Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Inventar Avatar von Zottel

AW: Douglas Onlineshop - Nur noch Probleme nach der HP Umstellung!!!!!!

Ich denke, die wollen, dass man diese beknacknete Douglascard ordert. Aber das können sie sich mal gepflegt abschminken. Zwar habe ich absolut nichts zu verbergen, aber ich werde den Teufel tun und denen meinen Beruf, meinen Wohnzustand etc verraten und ihnen eine Schufaauskunft gewähren. Die ticken doch nicht mehr sauber...
    Geändert von Zottel (25.11.2008 um 19:10 Uhr)

Neff
    Besucher

Seh ich genauso.
    Ich hab immer gern bei Douglas gekauft, weils praktisch war.
    Ich bin nicht bereit, fürs Kaufen-"dürfen" eine jährliche Gebühr zu zahlen, für die ich dann auch noch private Infos preisgeben soll und Douglas darf auch noch gratis meine Shopping-Gewohnheiten analysieren und an die Marktforschung weitergeben, damit ich passend "beworben" werde

Jetzt ist es unpraktisch und ich fühle mich als langjährige Kundin extrem veräppelt. Hab ich nicht nötig...geh ich halt woanders hin.
    Anscheinend hat Douglas es ja auch nicht nötig, Kunden zu binden

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Tja, nachdem die kompetenten Herrschaften bei Douglas trotz zweimaliger Aufforderung gemäß AGB usw. mein Kundenkonto und meine privaten Daten noch immer nicht gelöscht haben, habe ich gerade nochmal nachgeschaut...

Sie haben tatsächlich etwas geändert..
    Inzwischen könnte ich nur noch per Nachnahme bezahlen... auch Kreditkarte und Douglascard sind inzwischen verschwunden....
    Das ist zur Strafe, weil du so ungezogen bist

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,

ich bin hier eigentlich mehr als stille Mitleserin unterwegs (akuter Zeitmangel).
    Auch bei meinem account hat plötzlich die Zahlungsart "Rechnung" gefehlt.
    Als ich allerdings eine Bestellung aufgegeben habe OHNE mich einzuloggen (quasi als "Neukunde" aber eben ohne Anlage eines Kontos), waren ALLE Zahlungsarten wieder verfügbar.
    Ist irgendwie schon komisch... Langjährige Stammkunden dürfen nicht auf Rechnung bestellen, "dahergelaufene ;) " Neukunden bietet man aber Kauf auf
    Rechnung an.

Tja... dann wird Douglas halt ausgetrickst. Adresse manuell eingeben, keinen account anlegen, dann klappt´s auch mit der Rechnung.
    Übrigens: Der 10% Gutschein hat auch ohne account geklappt.

Verstehe einer diese Marketing-Strategie ??!!??

Liebe Grüße

greeneyes
    Geändert von greeneyes (26.11.2008 um 16:54 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von greeneyes Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

ich bin hier eigentlich mehr als stille Mitleserin unterwegs (akuter Zeitmangel).
    Auch bei meinem account hat plötzlich die Zahlungsart "Rechnung" gefehlt.
    Als ich allerdings eine Bestellung aufgegeben habe OHNE mich einzuloggen (quasi als "Neukunde" aber eben ohne Anlage eines Kontos), waren ALLE Zahlungsarten wieder verfügbar.
    Ist irgendwie schon komisch... Langjährige Stammkunden dürfen nicht auf Rechnung bestellen, "dahergelaufene ;) " Neukunden bietet man aber Kauf auf
    Rechnung an.

Tja... dann wird Douglas halt ausgetrickst. Adresse manuell eingeben, keinen account anlegen, dann klappt´s auch mit der Rechnung.
    Übrigens: Der 10% Gutschein hat auch ohne account geklappt.

Verstehe einer diese Marketing-Strategie ??!!??
    Liebe Grüße

greeneyes

vielleicht immer noch die Umstellungsprobleme? Schonmal daran gedacht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Bin ein wenig geknickt. Habe hier Gutscheine im Wert von 90 Euro rumliegen und wollte die eben in aller Ruhe einlösen. Leider kann man die Gutscheine im Moment nur in den Läden einlösen. Schade. Ich hoffe, der Moment dauert nicht allzu lang.
    Alles Liebe
    Tinka

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Den 10%-Rabattgutschein für Card-Kunden kann man jetzt noch bis Nikolaus einlösen.

Ich habe gestern zum ersten Mal was bei Douglas online bestellt (habe das mit der Umstellung peinlicherweise gar nicht mitbekommen...).
    Ich hab´mal ´ne Frage zum Versand: verschicken die über DHL oder welchen Dienst kommt das Paket...? Ich habe mich nicht getraut, die Packstation als Lieferadresse anzugeben, weil ich einfach keine Info finden konnte, über was Douglas verschickt.
    Und nun weiß ich nicht, auf was für einen Paketboten ich (vermutlich morgen) warten muss

Allwissend Avatar von roanny

Ich wollte eben bei Douglas bestellen, komm aber nicht in den Warenkorb und nicht zur Kasse

Habt ihr auch Probleme damit?
    Liebe Grüße Katrin

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich hab letztens bestellt und bei mir ist alles ohne probleme gelaufen

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Den 10%-Rabattgutschein für Card-Kunden kann man jetzt noch bis Nikolaus einlösen.

Ich habe gestern zum ersten Mal was bei Douglas online bestellt (habe das mit der Umstellung peinlicherweise gar nicht mitbekommen...).
    Ich hab´mal ´ne Frage zum Versand: verschicken die über DHL oder welchen Dienst kommt das Paket...? Ich habe mich nicht getraut, die Packstation als Lieferadresse anzugeben, weil ich einfach keine Info finden konnte, über was Douglas verschickt.
    Und nun weiß ich nicht, auf was für einen Paketboten ich (vermutlich morgen) warten muss
    Nach Ö kommts ganz normal mit der Post.