Hallo.
ich glaube es ist langsam mal Zeit für das Problem was jetzt schon seid fast 4 Monaten besteht einen extra Thread einzurichten.
Die Homepage umstellung bei Douglas www.douglas.de
Erst dachte man ja, es ist ein kurzfristiges und ganz normales Problem was so eine komplett umstellung von Internetseiten halt mit sich bringt.
Aber da sich das seid Wochen immer mehr verschlimmert denke ich wäre es mal nicht schlecht wenn wir hier ein Plattform haben um uns hier auszutauschen.
Grade scheint wohl die Funktion der Bezahlung mit der Card wieder möglich zu sein, aber wer weiss wielange das geht ich werde heute noch online meinen 10% gutschein aufm kopp hauen nicht das sich das System wieder anderes überlegt.
Mir tun nur der Kundenservice leid der seid Wochen die ganzen Wut (welche auch verständlich ist) der Kunden abbekommt, weil die können am wenigstens dafür das sich nix ändert.
Seid dieser Woche gibts aber die Möglichkeit an einer Umfrage teilzunehmen, von der ich auch schon regen gebrauch gemacht habe. Damit da endlich mal was passiert.
Ich bin schon gespannt was Ihr alles so in den letzten Wochen erlebt habt seid der HP Umstellung.