Hallo,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe:
Wie Ihr vielleicht aus anderen threads schon wisst, leide ich immer noch etwas an Perioraler Dermatitis. Gott sei Dank nicht soooo schlimm, aber stören tuts schon....Vor allem ist meine Geduld bald am Ende. Hatte bisher trockene Haut, und zwar seit ich aus dem zum-pickel-neigen-alter raus bin. Im Mai vollende ich jetzt mein 30. Lebensjahr
Seit ich nun meine alte Pflege abgesetzt habe und nach etwas leichterem suche wegen der PD habe ich das Gefühl, die T Zone ist wieder fettiger u die Wangen eher normal als trocken..... In den Apos haben sie mir ständig Cremes für extrem empfindliche Haut empfohlen, aber das hat doch irgendwie nicht wirklich was mit PD zu tun?????
ALso ich hab zwar das Gefühl, meine Haut ist nicht die allerrobusteste, aber hyperempfindlich ist sie auch nicht...
meine ich.
Meine Frage: Kann es sein, daß sich meine Haut im Umbruch befindet, deshalb vielleicht auch die PD? Kriege ich jetzt Mischhaut???? Wie soll ich dann pflegen?
Oder war meine Haut immer so trocken, weil ich falsch gepflegt habe?
Aber ich bin auch nicht auf NK umgestiegen oder so, das ist irgendwie nicht mein Ding.
SO, jetzt seit ihr dran, was ist mit mir los und wie soll ich in Zukunft pflegen???