Knöpfchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli hattest du Only Minerals getestet?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ja aber war nicht mein Ding da war BE besser.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber BE war auch nicht so der Knaller bei dir,oder?
Super, reine Mineralien. Ich benutze noch Andrea Biedermann. Die ist zwar etwas teurer, aber hat dafür über 30 Foundation-Töne.
Herzliche Grüße!
Eva
nein man hat meine Poren so doll gesehen vielleicht hätte ich light nehmen sollen aber nicht wirklich was für mich. Das beste Puder was ich mal hatte war von Jerome Alexander, hab sogar noch etwas![]()
LG Lilli
Hier habe ich bestellt:
http://www.mineralpuder.ch/
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo kann vielleicht jemand Only minerals mit Sheer cover vergleichen??
Ich hab beideund finde das sind zwei Welten!
OM ist super keine Frage deckt sehr gut usw.nehme es ab und an auch noch aber....SC gefällt mir persönlich besser!Da es noch einen ganz leichten Glow zaubert(nicht mit glänzend speckig zu vergleichen)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die ersten Reduzierungen sind online zb das Starteset für 29,99
Huhu Trienchen, sag mal weißt du noch wieviel Gramm in dem Döschen aus dem Starter-Set waren?
ok danke Trienchen.![]()
Danke triene, ich glaube dann brauch ich es gar nicht versuchen !
Bin mit dem SC nämlich super zufrieden, ich finde die Haut wirkt damit so toll auch wenn es bei mir nicht alles abdeckt.
knöpfchen...
ich hab nachgeschaut ja es sind 10 gr!![]()
Melina,
ja hab auch schon 2 x bestellt heute mittag. Nun bin ich wirklich für lange Zeit versorgt![]()
Rapsi,
ich habe auch gerade bestellt, freue mich sehr das es endlich wieder da ist.
dasin apricot und das starterset in porcelaine und in beige.
jetzt bin ich auch erstmal versorgt - hatte ja schon angst das es only bald beim hasen nicht mehr gibt!
ich wollte eigentlich nur das puder einzeln nachkaufen, aber das gibt es ja nur in der kleinen reisegrösse. da habe ich lieber das grosse puder genommen im set mit den tollen pinseln.
Ja, das ist auch meine Angst, jetzt,wo meine Haut endlichmal halbwegs gescheit aussieht
.
Ich hab dann drei Töpfchen in Reserve (plus Pinsel) - das reicht erst mal. Das erste ist ja noch halbvoll und ich benutze so gut wie täglich. Ich finds schon sehr ergiebig
Edit: genau, das Einzeltöpfchen hatte mich auch angesprungen. Aber nur 2,5 Gramm für 19 Euronen stehen nicht im Verhältnis zum Starterset![]()
genauso ist es Rapsi, da fährt man besser mit dem Set.
Und die Pinsel sind super, hat man auch gleich auf Reserve
mein Töpfchen von der ersten Bestellung ist auch noch halbvoll, man braucht ja auch nur wenig davon.
Welche Farbe hast du?
Porcelaine - bin ein altes Bleichgesicht![]()
ich auchaber werde auch mal beige testen für den Sommer
Ich geh so gut wie gar nicht in die Sonne (gut, diesen Sommer könnte sich das ein wenig ändern, muss nun den Garten versorgen), und das höchste der Gefühle ist bei mir Selbstbräuner, vielleicht 2 x die Woche. Beige wäre für mich wirklich zu dunkel. Sogar Porcelaine könnte noch einen Hauch heller sein, aber geht grade noch, weil ich den Hals auch mitmache (nach SB sowieso).
Aber ich bin wirklich total überrascht von dem tollen Effekt, den OM bei mir hat. Das hätte ich nie erwartet![]()
Mal sehen, ob es nicht auch für mich zu dunkel ist. Aber vielleicht sieht es ja auch gut aus. In die Sonne gehe ich auch nicht unbedingt, zum Glück hat MF ja auch LSF
Da ich noch einen Pinsel gebrauchen könnte(hab nur einen)hab ich mir jetzt doch das Set bestellt
Ist im Verhältnis einfach günstiger!Für nen guten Pinsel zahlt man ja auch schon ca.20Euro denk ich mal
Hab mir Porcelain bestellt,will mal schauen wie hell das ist.(kann man ja auch mischen)
Ach ja hab nachgeschaut seid wann ich das SC benutze...seid dem 21.Januar!
So gut wie jeden Tag und die Dose ist jetzt halb leer!
Da Mausi ja auch überall reinmuss
hab ich mich jetzt auch von dem Starter-Set anfixen lassen
und bestellt... suche ja schon lange ein gutes Mineralpuder
und bin gespannt wie mir Only Minerals gefällt
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort