Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Weil ich stark bin
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Habe mir heute noch das Starter-Set in "Coffee" bestellt - finde es genial .... habe es gestern nur über die Tagescreme aufgetragen .... finde allein die Pinsel sind das Set schon wert
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja die Pinsel sind klasse und absolut das Geld wert.Aber die MF ist auch super.
habe heute mal Beige mit Porcelain gemischt und obendrüber einen Hauch von SheerCover Buff.....super Ergebnis
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe noch nie Kosmetika übers Fernsehen bestellt, wie ist das mit der Retoure, wenn ich das Puder ausprobiert habe, habe mir nämlich Beige und Mandel bestellt, falls mir ein Farbton nicht zusagt, nehmen die das ohne Probleme zurück?
Gruß
Tamiji
Ich danke Dir für die schnelle Antwort
Habe mir auch das Starter Paket gekauft und bin echt begeistert im Gegensatz zu manch anderem Puder trocknet es meine Haut nicht aus und auch setzt sich das Puder nicht in die Falten (nicht das ich welche hätte ) . Also ich bin echt begeistert
So gerade kam das StartetSet in beige für Tochter und mein Rouge Apricot
Und alles darf bleiben nix "angetatscht"noch original zu
(was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte,aber wir kennen HSE ja ,ne?)
Das Rouge gefällt mir richtig gut hätt ich nicht gedachtDie Pinsel sind ja eh
Geändert von olle_triene (23.03.2009 um 13:00 Uhr) Grund: Fehler
Sagt mal, ihr lieben Kenner, welche Farbe ist hell und geht nicht ins gelbliche bei OM?
Langsam fixt ihr mich ja doch an
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tja Triene ist von der schnellen Truppe
Also ich habe beide Porcellan und Beige
Finde ich super so kann ich mischen!
Ich persönlich finde Porcellan schon sehr hell aber die Geschmäcker sind da ja verschieden ne!Ich mag nicht wie Schneeweißchen rumlaufen,hab lieber etwas Farbe im Gesicht!
Oh oh
die reduzierten Preise sind nicht mehrjetzt kostet es 20 euro mehr
Och menno.......gerade kam mein Päck mit den Lidschatten an, konnte nicht widerstehen...
Und da das alles so gut aussah, hatte ich mich nun endlich entschlossen doch die MF zu testen.....und nun, die preise......
Klar hätte ich eher bestellen können, aber ich steh mit HASE auf Kriegsfuss bezüglich von Rücksendungen und hab mich wegen der evtl. Unverträglichkeit nicht getraut....nun kann ich erst recht nicht testen...
Ist heut eh kein schöner tag.....sorry, bin sonst nicht so eine jammertante....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Der Schuh drück überall, liebe triene ( sorry..."olle" mag ich bei dir nicht schreiben..)...
Haben so einen doofen Brief vom Arbeitsamt gekriegt, das wir geld zurückgeben müssen ( lange geschichte ), und dann kam heute die Ankündigung, das die grundschule, in der unser söhnchen dieses jahr kommen soll, wahrscheinlich dieses jahr geschlossen wird....
und in die andere will ich ihn nicht schicken, eher würd ich ihn daheim lassen, soll doch das Jugendamt klingeln....
So, und weil ich grad beim jammern bin, meine olle ..Rosaceahaut wird auch immer doofer......
Aber jetzt hör ich auf, soll doch hier kein jammer und laberthread werden....
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
komm doch in den Plauderthread...hier ist sonst zuviel OT!!!
Mach ich dann gleich liebe triene,
gute idee, muss nur zum Kiga und in den supermarkt hüpfen, dann geh ich plaudern, wenn ihr dann wieder da seid.
LG
Meryl
PS: berichte dann hier über die Lidschatten..sorry für OT.
Anaïs Nin
Also, ich habe auch endlich mein Starter Set bekommen, ich behalte beide Farben( Beige u. Mandel) für den Sommer ist Mandel für mich optimal. Die Pinsel sind der Hammer Die alleine lohnen sich schon!! Super weich und total angenehm auf der Haut. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit einem Produkt( Foundation+Concealer) so gut klappt, keine Flecken und sieht echt super aus. Ich denke, ich kann da mit meiner Problemhaut ( Pickel, Rötungen) schon ganz gut klar kommen.
So muß noch ein Lob an OM verteilen!
War heute morgen (leichtsinniger Weise)mit dem Fahrrad unterwegs.Bin natürlich volle Kanne naß geworden...Haare im ar.... aber Make up top keine Flecken
zusammen
das ist ja das tolle an mineral-makeup - es kann regnen, man kann schwitzen ... das make-up hält!
es sind aber bei MF einige dinge zu beachten, damit es richtig "sitzt" ..... im schminktisch-forum (z.b. bei chrimaluxe-minerals) gibt es jede menge hilfe und tipps dazu.
Mädels, ich habe mir die Reisesets (Foundation und Rouge) in beige und mandel bestellt. Bleiben auch beide da, bloß hab ich eine Frage:
Wie viel Gramm ist bei den Startersets in der Foundation drinnnen? Leider gibt die seite keine Auskunft über den Inhalt.
Könnt ihr mir helfen?
ich habe erstmal die foundation 2x gebunkert, in porcelaine. die darf nicht ausgehen... auch das rouge in apricot finde ich super, auch der pinsel ist klasse.
weiss jemand ob am schluss der sendung gesagt wurde, wann OM wieder kommt?