Pür gab es doch sonst immer bei QVC, oder?
Pür gab es doch sonst immer bei QVC, oder?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Halli Hallo,
wollte nur kurz vermelden, dass ich heute morgen die letzten Krümelchen aus dem ersten 10 gr Döschen Foundation geschüttelt habe. Somit hat es bei fast täglichem Gebrauch 5 Monate gehalten. Finde, das kann sich durchaus sehen lassen
.
Das nächste Döschen wird morgen früh aufgemacht, hab ja noch gebunkert, zum Glück
lt. dem Programmheft gibt es beide Marken im Programm![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Weiß jemand, wann Only Minerals wieder auf Sendung ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
laut Programmheft am
04.06.09
um 13.00+17.00 Uhr
05.06.09
um 13.00+21.00 Uhr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen
die Preise sind jetzt wieder reduziert. Anscheinend sind auch alle Nuancen wieder zu haben.
Hab jetzt gleich nochmal Porcelaine geordert, das darf mir nicht mehr ausgehen, mein HG
.
Ich habs auch gesehen!
Ich möchte ja gerne medium nachbestellen,aber das gibts wieder nicht einzelnich hab schon genug Pinsel
Jetzt wart ich mal auf PÜR wie mir das gefällt....wenns mir nicht gefällt ...bestell ich OM nach
hab heute auch mein "Mandel- Starter Set" nachgeordert
ist zwar noch gut halb gefüllt- genauso das "Coffee-Set" (das ist fast voll)
ich muß einen an der Waffel haben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus sind wir nicht alle ein bischen
ich muss gestehen um Only schleich ich auch schon langund nen neuen Pinsel bräucht ich auch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo
Bei den Only Mineral Sets stehen nicht mal Mengenangaben dabei.
Weiß jemand wieviel Gramm im Starterset sind beim Make-up und
beim Rouge?
Und wieviel im Reiseset?
------------
LG Sela
kennt das hier schon jemand. hab den thread in letzter Zeit nicht verfolgt, aber die Farben sehen toll aus. wurden die schon im TV präsentiert?
Der Pinsel sieht auch schön weich aus. Finde ja die Pinsel von OM viiiiel besser als die von BE![]()
Hallo ihr Lieben,
warum bringen die immer wieder nur das Starterset mit Pinseln? Ich möchte gerne vom Puder nachkaufen da brauche ich doch nicht immer Pinsel. Ich verstehe das nicht!
Liebe Grüße
Veilchen03
uiiiiii das sind die neuen Sommer e/s die sie beim letzten Mal schon angekündigt haben. Brauch ich dieich finde ja dass die e/s nicht sooo halten ausser als Eyeliner.
noch etwas neues
bisher hatte ich Bronzer oder eine der güldenen e/s als Lippenfarbe genommen.
eyebrow
Lippenbalm
brauch ich alles nicht
ich will aber endlich die MF mal ohne Pinsel![]()
Verbindet sich die Foundation gut mit der Haut!
Hab immer das Problem bei anderen Puder-Produkten, dass sie auf der Haut liegen bleiben und meine Haut trocken aussieht!
wie schön, dann wird das Sortiment anscheinend ausgebaut (hoffentlich).
Beim e/s sind es leider nicht ganz meine Farben, aber vielleicht kommt das ja noch, dann bin ich dabei. Ist ja nicht so, dass ich zwischenzeitlich nichts hätte *aufangehäufteKosmetikaguck*![]()
balu,
bei mir verbindet sich die FOundation sehr gut mit der Haut. Hab aber ölige Haut. BEi trockerner Haut könnte das anders aussehen.
@triene: Kannst du auch schon einen Pinselhandel eröffnen?![]()
Vielen Dank, für deine Antwort, Rapsi!
Hab zwar Mischhaut, aber auch herkömmliches MU trocknet eher aus, muss es immer mit einer Creme mischen!
Mal sehen...
Vielen Dank, Nike!
Vielleicht teste ich doch mal!
bei mir auch,ich hab ne Mischhaut!!
Danke, Triene!
Ihr schlimmen Anfixer
Triene ich konnte nicht wiederstehen und hab mir gestern auch das Einsteigerset in beige und das Reiseset in mandel bestellt
(ich wußte nicht welche Farbe die richtige für mich ist) leider ist das Rouge in aprikot dabei, ist eigentlich gar nicht meine Farbe, rose wäre mir lieber gewesen. Mal abwarten vielleicht ist der Mandelton auch zu dunkel für mich
Hab mir gerade die 13 Uhr Stunde aufgezeichnet und werde sie gleich genießen
hab mir vorgestern den Mineralpuder von RK bestellt, da wußte ich noch nicht das so viele Beautys von OM begeistert sind, alleine schon wegen der Deckkraft konnte ich nicht wiederstehen, die brauche ich nähmlich auch. Ich glaube nicht das der MP von RK so deckend ist, wenn nicht, da muß er leider die Rückreise antreten
Liebe Grüße milete
Mädels
Ich habe mir mal die 13.00 h Sendung angeschaut. Sagt mal, nehmt ihr denn auch soooooo viel von diesem Mineralpuder wie die Elsbeth das macht? Dann wären ja 10g ruckzuck aufgebraucht...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wuarrrrrging mir auch so,eigentlich wollte ich damals rosa dachte aber probier doch mal aprikot...und weißte was?....das ist super schön
Der von RK finde ich nicht so gut ging zurück
Ich brauch allerdings trotzdem noch ein wenig Concealer da ich dunkle Augenringe und Pigmentflecken hab
Bin mal gespannt was Du sagst zu OM![]()