triene
triene
das Porcelaine ist das sehr hell , oder nehm ich beige lieber
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi ,
Ich bin rothaarig mit grünen Augen und Sommersprossen, blonde Wimpern, blonde Brauen . Also der ganz helle Typ, nehm aber einmal die Woche Selbstbräuner. Da passt porcelaine perfekt. Wenn du ein dunklerer Hauttyp bist, denke ich beige könnte gut passen (oder halt entsprechend noch dunkler)
Vielleicht noch wichtig zu wissen: porcelaine ist gelbstichig
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rapsi, jetzt haste mich wieder angefixt
Aber bis ich aus dem Büro und zu Hause bin zum Bestellen, ist bestimmt schon alles wech
Ist beige nicht gelbstichig?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Danamaus....das AdT gefällt mir auch, aber silber geht auch nicht, geht nur hochwertiges gold......
Leider ist das auch bei der pflege so.......
@striwi..ich bin hell, aber nicht schneeweiss, aber porcelaine hat perfekt gepasst, beige war mir zu dunkel .
So, hab nun doch das reiseset bestellt, die MF für meine Große, die liebt mittlerweile auch MF....das rouge ist für mich.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hm, ja, Dana, aber ob dann noch was da ist?
hab nix gesagt
SO, jetzt werd ich mich mal in den Garten stürzen. Hat nicht geregnet, meine Pflanzen sehen schon ganz verdorzelt aus.
wir lesen uns
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Welches Set würdet ihr denn empfehlen, wenn nachhar noch was da sein sollte
Das Starter- oder das Reise-Set?
Bei welchem sind denn die Pinsel besser?
Steht auch nix über die Menge/Gramm dabei, oder?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ach was freu ich mich auf meine 4 Bestellungenvielen Dank fürs anfixen ihr Lieben Hatte früher auch mal MF von Aliensoder so ähnlich, damit war ich gar nicht zufrieden. Das war ja richtig stressig bis ich die richtige Farbe gefunden hatte, am Schluß hatte ich zig Döschen probiert und überzeugt hat mich nichts, weder die Farbe noch das Hautbild
@Triene die Lidschatten kann man auch gut als Eyeliner einsetzten und Lippenstifte hätte ich ja auch genug aber noch keine von OM
Liebe Grüße milete
@milete...machst du den pinsel nass, wenn du die lidschatten als eyeliner aufträgst?
@danamaus,....dann viel freude an deinem ring.....
PS: falls in nächster zeit von einem Banküberfall berichtet wird.... ..muss ja mein verlangen finanzieren.......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
werde Meldung machen, wie das Ringlein ist
gerne doch
weiß jetzt nicht genau, wieviel Gramm im Reise-Set sind - glaub aber so ca. 3 oder 4 gr. Trienchen weiß das bestimmt genauer
Und das Starter-Set ist echt ideal und hält lange
klar drück ich dir die dass du noch eins bekommst
Liebe Grüße milete
Danke euch für die Infos
Düse jetzt zum Einkaufen und dann wird bestellt (falls noch was da ist)
... und tschüss
Ach, da fällt mir noch was ein
Ist der Pinsel im Starter-Set größer als der im Reise-Set?
Sieht jedenfalls so aus
Ich glaube die Pinsel sind gleich groß
ich weiß das nicht,da ich das Reiseset noch nie hatte
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich würde mir ja das Reise-Set auch mal gerne gönnen - nur ein paar Gramm Puder mehr müßten es schon sein und ein paar Euros weniger - dann wär ich dabei
Hab jetzt auf der HP auch nochmal geschaut....finde auch das die kleiner sind!
Vorallem der MF Pinsel sieht anders aus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werd mir die Präsi noch mal angucken
So, nu muß ich aber los