Dana zwei doofe ein Gedanke![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe die Sendung heute Nachmittag geschaut und mir hat das Lippenset super gefallen. Ist aber auch nicht gerade günstig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na klar und dann kann ich mit Pinsel handels
Rapsialso eher beige
@striwi..ich bin hell, aber nicht schneeweiss, aber porcelaine hat perfekt gepasst, beige war mir zu dunkel .
Merylalso doch eher porcelaine
So, hab nun doch das reiseset bestellt, die MF für meine Große, die liebt mittlerweile auch MF....das rouge ist für mich.....
LG
Meryl[/QUOTE]
gelbstichig ,.......................na da ist es ja gut
[QUOTE=Danamaus;5377992]glaub ich nicht- morgen kommen sie ja nochmal - bestimmt hast du noch Glück
![]()
![]()
ich auch- auf der Terrasse
- meine
Rechnungen wurden gestern erledigt und somit Platz für die neuen anstehenden geschaffen
Mann, bin ich gaga[/QUOTE]
sind wir das nicht alle![]()
halt so wie richtige BJ eben sind :lol:
also doch eher beide Sets
so und nun![]()
Geändert von Striwi (04.06.2009 um 19:49 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi
kaufen![]()
wo sind denn meine eigesetzen kommentare hin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dana zeitgleich![]()
ohne Worte und einer Meinung![]()
![]()
![]()
die brauchst du nicht mehr![]()
einfach bestellen
![]()
![]()
vor ner Zeit hab ich mal keins mehr bekommen - aber das letzte halbe Jahr bekomme ich es wieder regelmäßig *toi toi toi*
blätter sie mal kurz durch, was Neues kommt aber früher oder später landen sie in der Tonne![]()
Mädelsmeine Couch und der
warten
euch allen einen schönen Abend- morgen guck ich nochmals OM - um 13.00 Uhr
![]()
Geändert von Striwi (04.06.2009 um 20:09 Uhr)
Na das wäre was wenn wir % bekommen würden,dann würde ich euch alles aufschwätzen
Ich habe das Magazin früher auch bekommen,seid diesem Jahr nicht mehr
So wie ich das bisher mitbekommen habe,bekommen sogar die das Magazin die wenig bestellen![]()
nicht nur du gehjetzt mal zu den BDMädels
einen schönen Abend wünsch ich dir u. alle die hier noch reinschauen![]()
Ich habe mir das Reiseset gekauft.
Sind die Pinsel eigentlich die gleiche Grüße wie im Starterset
oder sind sie kleiner - sozusagen als "Reisepinsel" ???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"