Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Tz ...
Dafür hatte ich neulich beim Doc ein aufbauendes Erlebnis
Die Arzthelferin hat mich gewogenund gemessen und ich habe gefragt, wie groß ich bin und ob ich schon geschrumpft bin. Guckte die mich ganz verdutzt an und fragte, wieso ich denn geschrumpft sein sollte
Sag ich, dass man ab einem bestimmten Alter doch wieder schrumpft. Meinte sie, aber doch noch nicht in meinem Alter und im übrigen hätte sie mich auf höchstens 35 geschätzt
Ich glaube, in dem Moment war ich auch gleich 2 cm größer![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße milete
schaut mal,voll süß
http://www.youtube.com/watch?v=3dKQLUqgB-0
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
milete
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
einen schönen Abend Ihr "Anfixerinnen".
Bin echt am Überlegen, ob ich noch einen Versuch mit MF machen soll
Die letzt war BE
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo!
Heute kam endlich mein Paket: Starterset in Beige und Rouge in Apricot. (Meine erste MF!)
Natürlich habe ich mich in der Mittagspause gleich abgeschminkt und den Puder aufgetragen. Erst dachte ich, dass die Farbe doch zu hell sei und der Puder nicht deckt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Farbe Beige ist super, die Deckkraft selbst bei roten Äderchen auf den Wangen perfekt. Und alle Pinsel sind ebenfalls klasse.
Als ich das Rouge sah, war ich über die Farbe erschrocken, aber aufgetragen sieht es natürlich und sehr frisch aus. (Es ist mein erstes apricotfarbenes Rouge. Sonst kaufe ich immer etwas in Rosenholztönen.)
Ich bin ganz begeistert und selbst heute Abend nach einen stressigen Nachmittag sieht alles immer noch toll aus!
Beide Produkte sind absolut für die trockene Haut geeignet, kleistern nicht zu, die Haut fühlt sich gut an, ist super zart und ebenmäßig. Das hätte ich nicht gedacht! Ich war doch sehr skeptisch.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Kati
hatte das Thema eigentlich abgeschlossen und dann seid Ihr mir über den Weg gelaufen
Hört sich alles so gut an
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick