Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Muss jetzt weg Werde Euch morgen berichten ob Triene gewonnen hat Tschüüüssss
Bei mir ging das mit dem Anfixen schneller. Also, wenn ich hier solche Berichte lese, dann kann ich nicht anders als sofort auch bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Bellaluna's Heimkehr von der Arbeit, Abschminken, Auspacken und Testen werde ich nicht mehr mit kriegen. Wer weiß, vielleicht hat sie 100 km Heimweg . Werde ich dann morgen lesen
Für heute ich mich und wünsche eine schöne gute Nacht und fröhliches Ausschlafen morgen
Liebe Grüße von Moni
Nachti Moni schlaf schön...........
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nö, sind nur 3 km
Mußte mir erst noch Reinigungsmilch rauskramen, weil ich ja sonst nur mit Seife abschminke
Mädels, ich sitze hier mit einem Spiegel neben dem Läppi und versuche, die letzten Lichtstrahlen in der Dämmerung zu erhaschen, kann gar nicht genug kriegen von meinem Antlitz
Wow, ich bin total begeistert!!!
Auftragen ging total easy, die Rötungen hab ich mit dem Concealer-Pinsel bearbeitet. Sieht super aus
Der Puder ist wirklich feiner als der von ChriMa und OM hat so einen schönen Glow
Werde mir aber noch porcelaine zum Mischen bestellen, könnte nämlich einen Ticken heller sein, bin ja auch eher ein Bleichgesicht
Der Rougepinsel ist ja echt der (die anderen natürlich auch)
Durch die schräge Form läßt sich das Rouge super auftragen, habe allerdings ein bissi zu viel Farbe erwischt
War ja auch total gespannt auf das Eyebrow-Set. Das ist spitze!
Hätte nie gedacht, dass das besser funzt als mit einem Stift
Hach Mädels, ich danke euch ollen Anfixerinnen und liege auf Knien vor euch
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
kati, Bella Luna, Milete
schön, dass ihr auch so begeistert seid .
Nun bin ich mal gespannt, was freckles sagt. Hatte sie nicht auch bestellt, oder wollte sie nochmal drüber nachdenken?
irgendwann kriegen wir sie alle
Wie lange gilt den bei HSE so ein Einführungspreis? Um genau zu sein der Einführungspreis von dem Starterset?
bella ich hab mir auch noch porcelan zum mischen bestellt.
Guten morgen erst mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gestern gab es nur 11 Produkte heute wieder 12 Warenbestände aufgefüllt oder Retour?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
ich hab mir gestern auch noch schnell Beige bestellt. Bevor es wieder teurer wird
Liebe Grüße Saphir
guten morgen,
ich glaube ihr habt es geschafft, ich gehe gleich mal zum Hasen und gucke mir die Sachen an. ihr seid so gemein
So ich schon wieder Triene Du hast es geschafft habe das Starter-Set in beige bestellt. Lt. Präsentation kann man die MF erst als Concealer verwenden und dann für das ganze Gesicht? Kann mir das gar nicht so vorstellen Aber mal sehen, das ist jetzt der xte Versuch mit MF, bin ja soooo gespannt
Hallo und erst mal einen guten Morgen an Alle,
Bella mir geht es genau so wie dir, hab mir gestern auch das Sarter Set in beige und das Reisset in porcelane ( will das als Concealer für kleinere Makel verwenden. ) bestellt.
Sobald es bei mir eingetrudelt ist, werde ich sofort berichten.
Es ist übrigens mein zweiter Versuch mit OM. Lasse mir diesmal mehr Zeit zum Ausprobieren.
Bellaluna, ich bin ja jetzt sooo gespannt; aber Dein Bericht hört sich mäßig an.
Morgen werde ich wohl auch testen können, heute Nacht kam meine VB
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
nochmal,
jetzt habe ich Bedenken mit der Farbe beige, habe momentan schon eine leichte Bräune. Sollte ich lieber in Mandel ändern? Ich habe aber auch Probleme wenn ein Puder zu dunkel ist oder rötlich, habe nämlich Rötungen im Gesicht. Ach Herrjee bin ich unschlüssig
Hallo Bella,
hatte mich oben verschrieben,
starte wie gesagt nen Versuch mit Beige. Hatte mich oben verschrieben und jetzt auch korrigiert.
Bestell dir doch ganz einfach Beide und Teste zuhause in Ruhe was besser zu dir passt.
Drück dir die Daumen, dass du damit zurecht kommst.
Bella 1000 erst verwendest Du den Puder fürs ganze Gesicht und dann arbeitest Du mit dem Concealerpinsel nach
ich glaube mit der Farbe beige liegst Du richtigder Puder sieht zwar in dem Döschen hell aus, macht aber auf keinen Fall eine blasse Haut mir ist es fast schon zu kräftig (bin aber kein ganz heller Typ) und kommt etwas gelblich, bräunlich rüber. Wenn ich SB verwende da ist die Haut ja auch wie vorgebräunt und da ist mir mandel eigentlich zu dunkel. Ich habe mir jetzt noch porcelan bestellt damit ich mein beige und mein mandel damit mischen kann.
Jetzt hab ich mal beige und mandel auf dem Handrücken aufgetragen, eigentlich kann ich nach einer weile keinen Unterschied mehr fesstellen da es sich wahrscheinlich dem Hautton anpasst, sieht jetzt richtig gebräunt aus
Liebe Grüße milete