Aswel1969,
meine VB hab ich ja schon, bloß keine . Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass das Päckchen soooo klein ist, dass es vielleicht der Briefträger später noch in seinem Fahrradkorb hat
Aswel1969,
meine VB hab ich ja schon, bloß keine . Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass das Päckchen soooo klein ist, dass es vielleicht der Briefträger später noch in seinem Fahrradkorb hat
Liebe Grüße von Moni
Moni, ganz doll drück
Ich bin immer noch beigeistert
Nachdem ich gestern Abend Selbstbräuner benutzt habe, ist jetzt der Farbunterschied auch nicht mehr so krass. Das Beige war ja einen Ticken zu dunkel, hab mir aber vorgestern schon das Porcelaine bestellt
Finds echt erstaunlich, dass das Concealen mit dem gleichen Puder so super funzt
Und das Hautgefühl ist soo toll, kein staubiges Gesicht, kein Trockenheitsgefühl, nix, einfach nur schöne Haut
Wenn ich "meine" Farbe gefunden habe, werde ich mir noch mal ein Reiseset gönnen, muß unbedingt doch noch mal das Apricot-Rouge testen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
mensch das freut mich für dich, dass du immer noch so zufrieden bist.
Ich komme ja, so der Hase will, nächste Woche auch endlich zum Testen.
Hab mir das Reiseset gleich mitbestellt wegen dem Rouge in Apricot.
aswel
Da bin ich ja gespannt, ob du auch so gut damit klar kommst
Ich wollte das Apricot-Rouge eigentlich gar nicht, aber ich habe mir im Nachhinein überlegt, man könnte es ja mit dem Rosè mischen, da das ziemlich intensiv ist
Die Pinsel im Reiseset sind ja doch etwas kleiner als die bei den Originalgrößen, aber egal
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
das mit dem Mischen ist ja ne gute Idee, bin mal gespannt was da bei dir rauskommt.
Sorry für OT, aber was benutzt du denn für einen Selbstbräuner ???
Könnte da echt noch nen guten gebrauchen.
Einige, die ich hatte waren irgendwie nix.
aswel, ich hab die Sommerhauch-Creme von Alverde genommen
Also, bei mir ist das immer mehr als ein Hauch und schon nach dem ersten Auftragen gut sichtbar
Die hat auch nicht diesen typischen Selbstbräunergeruch
Ist NK und günstig (dm)
Ansonsten mag ich auch den Asam Selbstbräuner aus der ACE-Linie, geht aber leider aus dem Programm
O.T. Ende
Habt ihr gesehen das die MF von OM 14x5 Sterne bekommen hat
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin mal gespannt, ob Moni ihre MF noch bekommen hat *hoff*
Steht wahrscheinlich schon den ganzen Nachmittag vorm Spiegel und kanns nicht glauben
Hab die Lobeshymnen alle durchge
Triene, haste deinen Senf bei den Bewertungen etwa noch gar nicht dazugegeben oder hab ich dich übersehen?
Oh man, ich muß heute noch was von BD bestellen und überlege schon wieder, ob ich mir die Reisesets in porcelaine und beige noch bestelle, bevor der Preis wieder erhöht wird
Ich glaube, ich suche mir schon mal ne schöne Brücke zum Schlafen
Elfen brauch ich net
Hab mir die Gelenk Fit Presslinge und Chlorella bestellt und heute order ich noch die Ruhig Blut Presslinge, die müssen meinen Blutdruck in Schach halten bei der Höhe der Rechnungen
Dafür habsch aber gestern bei Man Sang nix bestellt und das soll schon was heißen als großer Perlen-Fan
O.T. Ende
Geändert von olle_triene (12.06.2009 um 20:17 Uhr) Grund: vergessen
Danke für die Info, Triene
Ich bin dann erst mal weg, wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Der Briefträger hat heute Nachmittag noch mein Päckchen mit dem Starterset im Gepäck gehabt
Mein GöGa hat es um 16.30 Uhr entgegen genommen und als ich eben von der Arbeit kam, habe ich mich total gefreut und sofort getestet: Also ich sitze jetzt hier mit einem makellosen Häutchen wie Samt und Seide (es wäre fast ein neues Foto wert).
Die Puderdose ist schon einmal sehr schön in ihrer durchsichtigen Aufmachung mit den goldenen Schnörkeln, so dass ich fast nicht geneigt bin, den Puder in dem schönen Deckel zu "swirlen", weil der dann dreckig wird . Er lässt sich super leicht auftragen, ist nicht trocken, deckt wunderbar ab (selbst meine beiden roten Punkte am Kinn) und hinterlässt ein ganz tolles Hautgefühl und ein wahnsinniges Hautbild. Die Farbe "mandel" ist für mich, sie ist leicht gebräunt und absolut nicht beige- oder gelbstichig.
Die beiden Pinsel sind der absolute , die sind so was von weich, dabei aber durch die vielen, sehr eng gearbeiteten Borsten trotzdem total griffig.
:hallo Milete und Triene , ich umarme Euch beide und auch Bellaluna für die begeisterten Berichte, die mich zum sofortigen Kauf veranlasst haben
Liebe Grüße von Moni
Moni , du bist auch begeistert.
Dann hat sich das Anfixen ja gelohnt
Moni
Ich freu mich ja so für dich!
Muß jetzt leider los. Bis später mal
Tschüss Bella Luna
Das ist doch toll - bei den "Christine Kaufmann" - Produkten mutmasst man ja, deren Bewertungen seien getürkt .
Moni - freut mich sehr für dich, dass dir die Produkte gefallen. Ich warte ja immernoch ungeduldig auf mein Päckchen .
O.T.: Ich habe übrigens heute meine Pür-Lieferung bekommen. Ich habe nur am Marble Rouge gerochen - alles weitere hat sich erübrigt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mensch Moniiiiiiiii...das ist ja super toll ich freu mich riesig für dich
siehste MF kann auch toll sein
Da hat sich das anfixen ja richtig gelohnt für dich
Hatte schon das ich von Dir bekomm
Neee, im Gegenteil
Man hat sich ja schon öfters mal eine MF in der Stadt oder auch sonst gegönnt, aber die hat in meinen Augen immer so einen "staubigen" Teint hinterlassen, obwohl ich ja auf matten Püppchenteint stehe, aber man sah total alt aus mit dem Zeugs.
Only Minerals ist total anders - einfach
Liebe Grüße von Moni
ja ja ja ...hört nur auf das Trienchen die weiß was für euch gut ist
Moni...
was gefällt Dir denn jetzt besser...das OM oder das MagicFinish von Asam??