Hallo ihr Lieben,
nachdem letzte Woche die miserable Lieferung bekommen habe, ich zitiere mich selbst:
kam nun heute wieder ein Päckchen mit dem bestellten Starterset Coffee - dachte ich zumindest. Auf der Rechnung stand Coffee, auf der Schachtel auch und stellt euch vor was drin war - Mandel. Es war wieder eindeutig eine Retoure. Die Folie um die Dose herum war nicht beschädigt, aber es war die falsche Farbe. Habe sofort wieder angerufen und reklamiert und nun zum dritten mal Coffee bestellt. Also ich frage mich, was ist denn da los?
So etwas darf doch einfach nicht vorkommen.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Holla, die Waldfee, das macht mich echt sprachlos.
Ich bin ja schon froh, dass es mir noch nie passiert ist und da passiert es dir gleich zweimal hintereinander. Sowas ist nur nervig.
Was haben die denn am Telefon gesagt, nachdem das jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist?
Vielleicht kommt heute schon meins. In der richtigen Farbe, hoffe ich!
Ich habe das zu Glück auch noch nicht erlebt bei HSE. Ich kaufe seit 1,5 Jahren dor meine Asam-Kosmetik. Bislang hatte ich nur neue Ware. Das ist schon ein Ding, dass sie bereits geöffnete und benutze Kosmetik versenden. Ich dachte immer, es wird alles überprüft. Igitt!!!
Hallo,
heute habe ich mein Porcellaine bekommen. Der Farbton ist sehr schön
und sehr natürlich, obwohl ich kein Schneewittchentyp bin.
Übrigens hat HSE die Produktfotos beim Starterset und Reiseset
ergänzt, so dass jetzt alle 4 Farben nebeneinander zu sehen sind
und vielleicht die Entscheidung etwas leichter fällt.
Das finde ich jedenfalls sehr gut.
--------
LG Sela
Hallöchen zusammen.
Mein Starterset in der Farbe mandel ist gerade gekommen und wurde natürlich sofort ausprobiert. (Ich hatte mich heute früh extra nicht geschminkt). Also, der Puder ist sehr,sehr schön und Die Farbe genau richtig. (Was hab ich schon ausprobiert, entweder sah ich wie eine Geisha aus oder wie ein Indiander, dazwischen gabs fast nix). Was mir aber auch noch gut gefällt ist, dass der Puder zwar gut deckt, aber das man meine Sommersprossen noch etwas sehen kann - das hätte ich sonst unnatürlich gefunden. Ja, und die Pinsel sind einfach toll, so weich...
Nee, habt Ihr nicht! War ein guter Tipp!![]()
Hallo Kati,
mir ist so etwas bisher auch noch nicht passiert, auch ich kaufe überwiegend Asam Kosmetik. Ich denke mir halt, dass es bei OM sehr viele Retouren gibt, weil oft zwei Farben zur Auswahl bestellt werden, kann ich ja verstehen. Aber dann muß wenigstens der Inhalt kontrolliert werden und bereits getestetes darf natürlich nicht verkauft werden.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Veilchen, das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!! Hoffe, es klappt diesmal und deine OM-Bestellung kommt diesmal unversehrt und originalverpackt bei dir an!
![]()
Hab´s getan!Hab nochmal das Starterset (auf Vorrat) bestellt - musste zu diesem Preis aber auch wirklich sein!!!
![]()
Verwende nun fast jeden Tag OM und bin nach wie vor begeistert!
Habe auch die letzten beiden Tage das Lidschatten Set in lila in Verwendung und ich finde es einfach klasse!!!
Der Highlighter sieht sehr natürlich aus, auch wenn man mal zu viel erwischt. Bei den weißen Highlightern, die ich bisher hatte, wirkte man oft wie ein Geist, wenn man mal zu viel erwischt hat!
Der Lila-Ton ist mir zu intensiv (grell/eher für den Abend), den mische ich ein wenig mit schwarz , dann wirkt er eher gedeckt und das Augen-MU ist dann durchwegs alltagstauglich!
Schwarz lässt sich super als Eyeliner verwenden! Während schwarz und weiß matt sind, hat der lila-Ton einen sanften glow und sieht einfach klasse aus!
Bin begeistert! Möchte nie wieder auf OM verzichten!!!
...und auch die Farbberatung hat hingehauen!![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bin halt nicht jeder
![]()
Ich werde aber auf jeden Fall die nächsten Präsentationen gaaanz genau verfolgen.
Ich will nämlich dann (wenn schon, denn schon) auch Lidschatten und Rouge!
Hallo ihr Lieben
Nachdem ich mit Mandel angfangen habe um dann zu beige zukommen, bestell ich jetzt auch noch Porcellan! Mandel nehm ich zurzeit als Rouge und beige passt haargenau. Aber wenn der Sommer rum ist werd ich wieder käsig und dann ist beige bestimmt zu dunkel also ist vorsorgen angesagt! Das Geld muß schließlich unter die Leute![]()
Liebe Grüße Saphir
Geändert von milete (25.06.2009 um 23:59 Uhr)
Liebe Grüße milete
Geht mir ähnlich, ich habe Mandel und Beige. Ich bin eher ein dunkler Typ und trotzdem ist mir Mandel oft zu dunkel, Beige ist dann ideal. Jetzt im Sommer kann ich aber wieder mit Mandel gut leben ...![]()
Liebe BJ's
ich wollte mir am Wochenende zum FH Geburtstag auch OM bestellen und hatte mir eigentlich die Farbe Mandel ausgeguckt. In der TV Präsentation fand ich es nicht zu dunkel oder jetzt bin ich ein wenig unschlüssig. Ich bin blond, habe aber nicht eine sehr helle Haut sondern eher beige und jetzt ein wenig gebräunt. Sollte ich doch lieber "beige" nehmen??
Liebe Grüßße
Hallo Puddel,
dann würde ich nicht mandel nehmen. beige wäre sicherlich besser für dich. Ich benutze allerdings porcelaine und finde es passt sich dem Hautton super an.
Mir fiel die Wahl auch sehr schwer. Ursprünglich wollte ich auch Mandel bestellen nach der Präsentation. Dann hab ich mich aber entschlossen, erst mal mit beige zu versuchen und habe das Reiseset bestellt, wo auch gleich das Rouge mit dabei ist. Die beiden Pinsel im Set sind aber klein.
Das Beige passt bei mir zur leicht gebräunten Haut, aber wie Milete habe ich mir nun noch Porcelain bestellt und finde das nicht zu hell für mich.
Heute hatte ich Porcelain aufgetragen und danach auf Stirn, Wangen, Kinn und Nase etwas Beige darüber und fand das sehr natürlich und passend.
Ich denke, du wirst deine eigenen Erfahrungen entsprechend deiner Hautfarbe machen müssen, was zu dir passt.
---------
LG Sela
Hallo ihr Lieben
nach allem was ich hier und bei den Glammys die ganze Zeit gelesen habe, will ich es nun auch endlich ausprobieren. Habe mir gerade das Starterset in Porcelaine bestellt.
Liebe Grüße von Rose
Danke Ihr Lieben für die Infos!
Ich glaube, ich werde mir dann doch "beige" bestellen. Weiß jemand, wann die FH Sets endlich reduziert werden, damit ich nur 1 x die Versandkosten von den Hasen habe??
Liebe Grüße milete