aswel1969
Bin auch eine Couperose Geplagte!
Ich kann Dir betreffend Concealer den von Beate Johnen aus der Strixx-Linie wärmstens empfehlen. Er ist schön hell, deckt gut und hat eine schöne Konsistenz, die sich schnell verwischen lässt. Bei roten Aederchen eignet sich meiner Meinung nach diese helle Farbe sehr gut. Für mich ist er die beste Lösung.
Nun, ich weiss zwar nicht, ob Du eher ein heller Hauttyp bist , wenn ja wird er sicherlich auch bei Dir gut passen.
Liebe Grüsse
Insolence
Und ich habe den goldenen Concealer von Beate Johnen und bin mit diesem super zufrieden . Leider gibt es auch diesen im Moment nicht einzeln zu kaufen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
auch dir vielen lieben Dank
da hab ich ja jetzt genug Auswahl, wenns die von BJ dann mal einzeln gibt.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Liebe Grüsse
Insolence
Mona Lisa
Diesen Concealer hatte ich auch mal , leider passte die Farbe überhaupt nicht zu meinem Teint. Die Konsistenz gefiel mir auch nicht. Er hat bei mir die Haut ausgetrocknet.
Der von Strixx ist für mich um Längen besser, ev. ist er von der Tönung her nicht für jeden geeignet . Ich kann damit sogar sehr gut meine 2 nervigen Pigmentflecken kaschieren. Bin richtig zufrieden damit .
Liebe Grüsse
Insolence
trienchen!
Der von Strixx ist toll, viel heller. Ich benutze ihn auch manchmal solo, wenn ich es eilig habe.
Liebe Grüsse
Insolence
Also, ich brauche keinen extra Concealer für meine Coupi, funzt wunderbar mit der MF und dem Concealer-Pinsel
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ansonsten kann ich dir auch diesen Concealer empfehlen. Einen anderen kenn ich leider nicht, da ich kaum Concealer verwende (nur zum Abdecken kleiner Pickelchen brauche!
Der Farbton ist super (nehme bei OM porcellaine und da passt der Farbton des Concealers) und er ist super-ergiebig!
Leider gibt es den nicht einzeln zu kaufen, bzw. ist er dann ziemlich teuer!
Also inzwischen hält mein OM fast ohne zu glänzen und ich bin total happy damit. Bloß könnte die Farbe Mandel ein ganz klein bisschen bräunlicher statt beige sein.
Ich verwende sie seit kurzem über der getönten Tagescreme von Asams, das geht und sieht richtig gut aus.
Liebe Grüße von Moni
Milete, danke ,
doch, ich habe schon mal Bronzing Powder drüber gestäubt, aber dann sehe ich aus, als wäre ich 4 Wochen auf Mallorca gewesen und das Coffee scheint mir für mich dann doch wieder zu dunkel zu sein und mischen , das liegt mir nicht: zu aufwändig.
Was ich aber heute gemacht habe ist, den Bronzing Powder als Rouge benutzt, dann sah es schon sehr schön gesund und frisch aus
Liebe Grüße von Moni
Zauberwald,
OM musst Du unbedingt probieren - Triene übertreibt da überhaupt nicht
Schon der Pinsel ist ein Wattewölkchen, so weich ist er , dabei aber total stabil und in Form geschliffen, dass er super gut aufträgt. Und das Puder ist total weich, ganz fein gemahlen und macht einen super super Teint, wie der einer Puppe
Und dieses Starterset habe ich in "Mandel" und da sind diese phantastischen Pinsel dabei.
Liebe Grüße von Moni
So, ich habe gesucht und gesucht und es gefunden, den Thread meine ich. Und welche Farben nehme ich. Eigentlich bin ich hell, aber zur Zeit leicht gebräunt. Light ist zu hell bei BE. Bei Perfekt Match habe ich W4-golden beige, mein Concealer ist Touch Eclat und da habe ich die hellste Farbe, die es gibt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zauberwald,
versuch es doch mal mit beige! Porcellan nehm ich auch nur im Winter.
Liebe Grüße Saphir
Hab mal die Farben nebeneinander gehalten und ich glaub, du hast Recht, so hell bin ich gar nicht, mandel sieht wie W4 aus. Ich werd das mal testen.
Danke. Wie ist dein Urlaub bisher, bist du schon etwas entspannt oder im Packstress?
Was habt ihr für Rouge? Oder nehm ich da, das was ich so habe. Ich finde die Farben aprikot und rose beide nicht so passend oder?
Bestell das mal - Du wirst begeistert sein und sicher auch schon allein von den Pinseln schwärmen. Ich habe übrigens nur dieses Set, ohne zusätzlichen Concealer oder ähnliches. Das geht alles mit einem Produkt .
Naja, heute ist mein erster Urlaubstag, ziemlich viel Vorarbeit , morgen kommt dann noch mein Vater im Liegendtransport in Kurzzeitpflege, Mutter spannt in der Zeit auch aus, würde es allein auch nicht schaffen und hält hoffentlich gesundheitlich durch. Dann wird morgen Nachmittag gepackt und am Mittwoch Morgen ganz früh fahren wir (in unserer derzeitigen Pflegesituation möchten wir am liebesten nie mehr wieder kommen ).
Liebe Grüße von Moni
Das verstehe ich. Das wird dir so gut tun, dass du mal rauskommst. Aber man kann sich nicht für immer wegbeamen, obwohl das schön wäre. Batterien werden danach wieder voll sein. Ich wünsch dir ganz viel Spass, aber auch Ruhe und Entspannung.
Toll, beide Farben sind toll und was nehm ich nun.
Ja, ja, das ist ne tolle Idee und dann bestell ich über mein Meerschweinchen :rollach: , was ich aber noch kaufen muss
Ich kenn mich, mir gefallen nachher beide. Das ist immer so, wenn ich was zur Auswahl bestelle.
So, ich hab dann mal zur Auswahl bestellt. Bin echt gespannt. Weiche Pinsel hört sich aber schon mal gut an.
Das freut mich für Dich . Ich wollte dauernd nach diesem Rouge schauen, aber Sohnemann blockiert mit seinem Laptop, auf dem er TV sieht, glaube ich gerade unsere komplette Telefonleitung und die HSE-Seite hat sich bei mir überhaupt nicht geöffnet .
Aber so ein Rouge werde ich mir demnächst auch noch gönnen - muss mir die Farben dann mal zu Gemüte führen. Berichte unbedingt, wenn Du die Sachen hast
Liebe Grüße von Moni
Ja, das war bei mir vorhin auch so. Habe meine IPod aktualisiert, der ganze Rechner war blockiert, aber jetzt geht alles.
Ich kann mir das rose bei mir vorstellen, wenn man ganz wenig nimmt, aprikot kann ich mir nicht vorstellen, aber so eine leichte Farbe kann ja auch schön sein, man will ja ungeschminkt aussehen nur besser ich jedenfalls.