Hallo gab es auch ein kostengünstigeres Set?
Nicht ärgern nur wundern.
Probieren geht über studieren.
so ist es - viel zu wenig, auch wenn es sehr sparsam ist.
Hatte das 3er Set mit 2 Pinseln zum Schlagerpreis. Zum normalen Preis würd ich BE nicht bestellen wollen.
huhu Meryl
,
als bekennender MEssiehabsch natürlich alles mögliche schon hier gehabt. BE, Pure Luxe, Chrimalux, everyday minerals und noch das ein oder andere. Momentan benutz ich nach der Tagescreme Seidenpuder (damit es nicht glänzt) darüber smashbox kompaktpuder (mit Pinsel aufgetragen) und den BE Mineral Veil obendrauf. Das hört sich jetzt nach einer maskenartigen Schicht an, merkt man aber gar nicht. Es macht eine schön gleichmäßige Haut und hält den ganzen Tag
, muss nicht einmal nachpudern.
Heute hab ich das porcelaine bestellt, bin doch so ein olles Bleichgesicht, und obendrein noch vergesslich, vergesse oft den Selbstbräuner, und entsprechend quarkig seh ich dann aus. Dank der Video-Präsi konnt ich die Show auch anschauen, ich glaube beige wäre für mich schon zu dunkel, da fällt der blütenweiße Hals so auf
Ich bin sehr gespannt. Vor allem auch auf den Pinsel, der sah schön flauschig aus.
Meinst du wie von Chrima, diese Stand-Kabukis?
Die hab ich auch, die sind so schön weich, sind meine liebsten
schon verstanden, ich stehe aber nun mal auf Pinsel die von selbst stehen![]()
Findet Ihr es nicht auch furchtbar wenn die Pinsel so rumliegen?
Hab sie in einem Becher stehen, zusammen mit Kajalstiften und diesem ganzen Zeug, was sonst nur so schlapp rumliegen kann![]()
triene
Apropos Pinsel.. die von OM sehen so geil aus. Ich habe mir das Starter Kit und Augenset bestellt. Bin schon sehr gespannt.
Ich mag mal wieder MF nehmen, leider passten so viele nicht und dann war ich es leid noch mehr zu testen.
Wollte eigentlich nichts bestellen, aber konnte mal wieder nicht wiederstehen. Deshalb habe ich das Starterset in porcelain und noch in beige geordert. Ich hoffe sehr, dass porcelain passt, denn die anderen Farben fand ich ziemlich dunkel.
Mal sehen, ob ich nach kurzer Zeit glänzeund ob die MF nachdunkelt oder fleckig wird. Bisher habe ich Chrimaluxe getestet, die Farbauswahl ist rieisg, aber leider habe ich sie nicht vertragen. Hätte so gerne eine MF die passt!
Liebe Grüsse
Insolence
Porcelain hab ich auch genommen. Dies Model mit den Locken hat so helle Haut wie ich (denk ich mal) und da ich eh immer die hellste Farbe brauche, wird's scho passen. *hoff*
Ich fand den Look so toll und die Deckkraft muss gut sein. Jedenfalls besser als Vichy und Bodyshop, die ich zuletzt getestet habe.
Und in die Pinsel und Cases war ich sofort.
bin zum glück standhaft geblieben! hab noch sooo viele mf zum aufbrauchen.
mag im winter mu lieber. bin gespannt auf eure berichte...
dann bin ich auch ein Messie...
die liegen auch alle bei mir rum......
Deine sachen klingen nicht maskenhaft...seidenpuder nehm ich auch über und unter der MF und den puder von smashbox hatte ich auch schon, find die smashbox sachen ja prinzipiell gut.
( hoffentlich müssen wir nicht mal alle schätze zur schau stellen, das sprengt das forum
das porcelain hätt ich auch gern geholt, sah schön hell aus, bin auch hell...aber mit Mica geht leider nicht..
freu mich schon auf deinen bericht.....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Vichy hat die MF neu - so neu, dass sie in der Apo erst nur die Tester hatten und die Ware noch nicht eingeräumt hatten. Ist mit Boronitride, Kaolin, Zinc und noch n paar anderen Sachen. Soweit ich seh ohne Silis.
Die Mica MF von Essence fand ich gut, war nur n Tick zu dunkel.
Japanischer Puder, das hört sich schon so toll an. Leider geht bei mir die japanische Seite nicht, die hier heute gepostet wurde.
Geändert von Nike (03.12.2008 um 22:02 Uhr)
So hab emir auch das starter.set bestellt in Mandel bin mal gespannt wie es ist habe bis jezt das Von Rene koch und bin auch zufrieden freue mich schon
Geändert von Sabsi (03.12.2008 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
dasVichy so was auch hat hab ich auch irgendwo gesehen aber immer diese Testerei im Laden und die Verkäufer haben von nichts ne Ahnung ist meistens so.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Willst du das MF bestellen ? Ich bin neugierig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab ich schon in beige![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wartest du noch drauf oder ist sie schon da?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich warte noch und Du ? aber Du nimmmst doch BE ?
LG Lilli
Die MF von Essence und Catrice habe ich auch schon probiert, fand die erste deckender, cremiger auf der Haut nur die Farben zu orangig und leider kam nach einigen Stunden dann der Glanz. Die zweite war weniger deckend, passte besser von der Farbe, aber nach einigen Stunden dunkelte sie leider nach, sah dann wie Pocahontas aus.
Jetzt hoffe ich mal auf Only Minerals, übrigens warte ich noch auf diese neue Mineral Power Liquid Foundation von Maybelline Jade, klingt ganz gut und ist in mehreren Farbnuancen erhältlich. Gestern habe ich in der Stadt mal danach gesucht, leider ohne Erfolg, hoffe aber, dass sie bald kommt.
Liebe Grüsse
Insolence
ist das auch Puder oder flüssig? von Jade?
LG Lilli
Ist flüssig, aus der gleichen Linie wie die MF (Mineral Power) und aus Mineralien bestehen.
Sie ist unter www.maybelline.com zu sehen, schaue unter Neuheiten nach und wenn Du weiter suchst, findest Du auch eine Video-Präsentation. Leider weiss ich nicht wie man den Link einstellt![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ja ,ich mehme Be aber ist doch interessant zu lesen wie die andere MF istAlso Lilimaus teile deine Erfahrungen mit!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber klar doch manu Schatzi.
Insolence , sehr interessant zur Zeit nehme ich auch flüssig Make up von Loreal, trifft absolut mein Hautton aber werde es mir nachher umbedingt ansehen Jade ist nicht schlecht.
LG Lilli