Bei HSE sind nur 6 Produkte/Sets eingestellt und alle verbillligt!
Starterset z. B.: 27,99; Eyebrow-Set 17,99 ,...
Sieht das nach Ausverkauf aus?
Bei HSE sind nur 6 Produkte/Sets eingestellt und alle verbillligt!
Starterset z. B.: 27,99; Eyebrow-Set 17,99 ,...
Sieht das nach Ausverkauf aus?
Hallo zusammen, habe bei HSE angerufen Only Minerals wurde aus dem Programm genommen.So ein Mist nun habe ich endlich die perfekte Farbe
gefunden und nun so was
Grüße Gigit
Das ist wirklich schade, ich hatte nicht nur meine perfekte Farbe sondern auch die perfekte Konsistenz gefunden. Dabei hattebis vor kurzem noch behauptet, das Only nicht aus dem Programm genommen wird
vielleicht findet jemand dieses Puder woanders, wo man es bestellen kann? ich hatte mal gesucht und nix gefunden, aber vielleicht findet ihr was![]()
WAS das wird ganz aus dem sortiment genommen??????
och menno....
also ich war auch echt zufrieden mit den sachen!!!!! ich schwärme ja immer wieder von dem fundation pinsel.....![]()
gepflegte grüße curly
Och wie schade, das verstehe ich aber überhaupt nicht. So viele zufriedene Kunden und dann nehmen sie es aus dem Programm.:
Und was soll ich jetzt nehmen?![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
zum glück habe ich es nicht ausprobiert,das wollte ich eigentlich aber wenn ich es nicht mehr bekomme dann ist es blöd wenn ich so zufrieden bin.
hab noch schnell das eyebrow set 290775 gebunkert...das ist so super
die foundation ist ja leider bereits ausverkauft![]()
Oh wie schade.Vielleicht gibt es OM ja demnächst bei Channel 21. Unter den Homeshopper-Sendern ist doch öfter mal "Bäumchen wechsel dich".
Sonst bleibt uns ja noch Bare Escentuals erhalten.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bin auch OM-Fan und in meiner Not auf euch gestossen. Habe immer still mitgelesen und gesehen, jetzt müssen Alternativen her. Habe bei www.mineralhygienics.com das Starterpaket zum selber zusammenstellen bestellt. Dieselben Inhaltsstoffe wie OM, kein Bismuth. Trägt sich gut auf, tolle Deckkraft, hält den ganzen Tag.
Ich nehme "Medium" als Basis (OM Beige), mische mit wenig "Medium light" (OM Mandel) und habe dasselbe Ergebnis, nur weniger gelbstichig. Darüber kommt Finishing Powder Matte und Cool Kiss Bronzer, ein leichter Bronzer in kühlem Ton. Kann man sich so im Starterpaket Medium zusammenstellen für 60 Dollar. Für tagsüber wenns glänzt nehm ich René Koch Ultra light powder. Der ist neutral im Farbton und mattiert super.
Liebe Grüsse
Susanne (aus der Schweiz)![]()
Hallo sdenverund ein herzliches
für den Tip,werde da mal bei Gelegenheit stöbern
Das es OM bei HSE nicht mehr gibt finde ich echt zum![]()
war das Beste das ich jemals hatte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was bin ich froh, dass ich noch 2 Dosen auf Vorrat habe. Damit werde ich das nächste Jahr wohl hinkommen.
Hallo Melina,
ich hab am Wochenende "verzweifelt" nach einer alternativen Bezugsquelle für OM gesucht. Dabei bin ich auf Euch gestoßen und auf die japanische und deutsche OM Seite. Auf der Internetseite onlyminerals.de kann man zwar noch nicht bestellen, aber HOFFENTLICH bald.
Viele Grüße
cosfee
das interessiet mich jetzt auch , bei dem Newsletter muß ich ne Beschreibung angeben , was meinen die damit![]()
Und findet Ihe ONLYMINERALS besser als BE ?
liebe Grüße , Cosmo
Danke olle Triene , dann mach ich es auch mal so ähnlich wie Du .
Allerdings steh ich momentan sehr auf RBR , aber nur gucken kann ich ja mal
![]()
Hallo,
vielen Dank für Euer Willkommen. Ich hab mich für den Newsletter schon am Wochenende eingetragen. Ich hab einfach bei Beschreibung OM angegeben. Ich bin total zufrieden mit OM - ich habe in porcelain meine Farbe gefunden. Die Konsistenz ist super und vor allem ist OM ideal wenns in der früh schnell gehen muss.
Liebe Grüße
cosfee
Hallo Ihr,
Danke fürs Nette Willkommen. Fühl mich gleich wohl bei Euch. Bin echt froh Euch gefunden zu haben - die Seite für Kosmetikverrückte. Als ich mitbekommen hab, dass OM nicht mehr bestellt werden kann - zum Verrücktwerden. Gut zu wissen, dass ich nicht allein sauer auf den Shoppingsender bin
Schönen abend
cosfee
bitte klick
Produkte sind nicht abgebildet, aber es ist die richtige Seite mit der Umfrage, von der hier gesprochen wurde.
Liebe Grüße
Sela
Vielen Dank Sela- ist schon komisch, dass wenn ich diesen Link bei Google eingebe nichts kommt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe grad mal beim Newsletter geschrieben, dass sie bloss die Schweizer nicht vergessen sollen. Sollte ich dort nicht bestellen können weiss ich aber jetzt schon, dass liebe Beauty's hier mich nicht im Stich lassen werden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
so hab gleich mal abgestimmt (Porcelaine) und dabei festgestellt das leider erst 41 Leute abgestimmt haben. das ist bestimmt zuwenig damit sich die Firma als Vertriebspartner für OM zur Verfügung stellt...also mitmachen wer auch OM
newsletter ist auch aktiviert, jetzt heisst es nur noch![]()
Ich hab mal ene Mail Anfrage gemachtwielange es denn noch dauern könnte bis der Shop OM anbieten kann? Hier die Antwort(kam übrigens recht schnell)
Liebe Only Minerals Nutzerin,
vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie begeistert sind von der Only Minerals Foundation. Wir sind auch von den Only Minerals Produkten überzeugt und möchten so schnell als möglich den Shop eröffnen. Doch leider wird es in diesem Jahr nicht mehr mit der Eröffnung eines Online Shops klappen, da noch einiges zu regeln und abzuklären ist. Beim Import von Kosmetikprodukten in die EU sind viele Vorschriften zu beachten. Daher wird es bis zur Eröffnung des Shops noch bis Anfang 2011 dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis – aber wir versprechen Ihnen, dass wir alles tun, damit die tollen Only Minerals Produkte so schnell als möglich über unseren Online Shop verkauft werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Enercare Kosmetik-Team
oh wie schönfür die Info
hoffentich klappt es![]()
Hallo Triene, danke dass du dich so engagiert hast. Ich bin ja mal gespannt.![]()
Hallo Trine,
Danke für die Info. Ich hab mich auch schon für den Newsletter eingetragen. Ich hoffe, dass die Firma damit sieht, dass OM Kundinnen DRINGENDST eine Einkaufsmöglichkeit brauchen und der Online Shop schon sehnsüchtig erwartet wird. Wie konnte uns der HASE nur so im Stich lassen?
LG
cosfee
Hallo Mädels
Ich muss mal beichten
Nachdem ja meine OM Bestände zu Neige gehen,hab ich nochmal BE getestet
Und...ja ich bin wohl echtauf einmal gefällt mir BE
Die Farbe (medium/beige) finde ich super und ich glänze auch nicht mehr so schnellOb sich meine Haut verändert hat??
Aber der Clou ist...Göga sagte das BE sieht viel schöner aus
frischer,natürlicher nicht so stumpf
Wieviele Rosenkränze muss ich jetzt beten???
Triene - schön das du bare doch noch magst, ich bin ja schon immer zweigleisig gefahren und sogar beide foundations gemischt.
bei only minerals tut sich nichts, habe nichts mehr gehört. auf der homepage steht das es sich Anfang dieses Jahres klärt, ob sie Vertriebspartner werden
Melina
ist schon komisch,ich hab immer überBEaber jetzt finde ich es toll
nur mit dem Veil komm ich nicht zurecht
da spannt mein Gesicht und nen Effekt seh ich auch nicht
bleibe bei meinem geliebten MAC Powder
Von OM hab ich auch noch nichts gehört![]()
Triene, manchmal ändert sich auch der geschmack, was man früher gut fand ist nichts mehr und umgekehrt...
ich mache ehrlich gesagt meistens sowieso kein extra Puder über die Puderfoundation, halte es für doppeltgemoppelt und es sieht auch so sehr gut aus.