Schade, meine Bestellung ist noch nicht da. (da bin ich von QVC aber schnelleren Service gewohnt )
Schade, meine Bestellung ist noch nicht da. (da bin ich von QVC aber schnelleren Service gewohnt )
Ich versteh auch echt nicht, warum hse immer noch mit DHL arbeitet. Hermes ist da viel schneller.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
auf einer Weise ist es garnicht schlecht, das HSE nicht mit Hermes liefert, da sieht mein Fahrer nicht, das ich woanders jetzt auch noch soviel bestelle und denkt ich sei kaufsüchtig...
Aber Hermes ist schon sehr flott. Was man von DHL nicht behaupten kann!
MF steht für Mineral Foundation?
Nein, das ist mein erster Versuch..... bin sehr gespannt.
Jetzt muss ich Euch mal ganz was blödes fragen.......was macht ihr eigentlich mit den vielen Rechnungen, ausser bezahlen....Ich meine, wo heftet Ihr die denn ab ? Ich hab ja nun auch schon EINIGES bei HSE und QVC bestellt und muss zugeben, dass ich schon einen ganzen Ordner voller Rechnungen, Retourenscheine etc. habe. Mein Mann hält mir für "gaga", aber ich finde, dass ich absolut alles brauche.... !
Na immerhin benutzt er die JW-Creme mit, denn von der scheint er überzeugt zu sein...immerhin.
Sammelt sich bei Euch auch so viel an ?
Grüße
Cremine
Nein, ich schmeiße die gnadenlos weg, wenn ich die Ware erhalten, kontrolliert und für gut befunden habe. Nur die Rechnungen von technischen Sachen hebe ich auf. Sonst würden meine Schränke nochmehr überquellen .... außerdem müssen Männer ja nicht alles mitkriegen, oder?
Also ich schau da auch gerne nochmal nach wieviel ich bezahlt habe wenn ich was im Angebot gekauft habe.Um die Preise der neuen Angebote zu vergleichen.Oder auch wenn ich was bei Ebay verkaufe was ich bezahlt habe.Oder wenn mich jemand fragt was ich für Artikel X bezahlt habe.Oder wenn ich meine Meinung doch noch geändert habe und nicht die 4 Wochen Frist verpassen will,oder,oder,oder........
Und mein Mann weiß eh alles was ich bestelle der sagt da nix,grinst höchstens ma!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na GOTT SEI DANK, ich dachte nur ICH bin kaufsüchtig.....
Da fühlt man sich ja gleich viel besser !
Aber gut, dass man sich hier so gut austauschen kann, somit spart man sich die eine oder andere Rechnung, bzw. Retoure....
Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend noch an Alle.
Cremine
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
...hab' gerade meine VB für meine OM Bestellung vom 03.12. erhalten!
Na,- dann bin ich ja mal gespannt, wie OM gegen BE abschneidet!
LG
Stups
Nicht falsch verstehen, bitte. Mein Mann kümmert sich da auch nicht wirklich drum. Nur neulich, da hat er sein Reserve-Duschgel gesucht und in meinem Beauty-Schrank gestöbert. Da meinte er dann, ich könne ja locker ne Dougi-Filiale aufmachen.
Ich weiß jetzt nicht, hab ichs überlesen oder nicht...
Aber was sind denn nun die vier Mineralien, die in der MF verarbeitet wurden?
Find ich blöd, dass das in der Präsentation nicht erklärt wurde.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo Holly ,
auf der Porcelaine-Packung stehen folgende Incis:
- Mica
- Titanium Dioxide
- Brown Oxide of Iron
- Zinc Oxide
- Yellow Oxide of Iron
- Red Oxide of Iron
- Black Oxide of Iron
die Eisenoxide noch mit den entsprechenden CI-Nummern.
Sind also tatsächlich nur die 4 Mineralien drin. Find ich gut.
Der Ganztagestest verlief heute übrigens positiv, das OM darf bleiben.
Dass ich nicht glänze verdanke ich ja dem Seidenpuder, ohne würde ich auch ganz schön speckig aussehen. Ansonsten bin ich mit Deckkraft und Puderverbrauch eigentlich zufrieden.
#Mal sehen, ob die Marke bei HaSE erhalten bleibt...
Aha, soviel dazu. "Nur" vier Inhaltsstoffe
Rapsi. Glückwunsch.
Will meins auch endlich testen..
Bin ganz ungeduldig!!!
Bei HSE steht bei meiner Bestellung -Bearbeitet-
Hab noch nicht sooft dort bestellt- heißt das, es wurde schon verschickt??
@ triene
guck' mal unter: chrimaluxe-minerals.de
"Seidenpuder superfein aus China
Weißes, geruchs-neutrales Seidenpuder
Als Grundierpuder unter der Foundation oder als Fixierpuder über der Foundation
Bei trockener Haut zum Einschluß der körpereigenen Feuchtigkeit
Zum mattieren bei fettiger Haut"
Es gibt 'nen extra Chrimalux-Fred unter Schminktisch.
Im Moment gibt's bei Chrima einen Adventkalender und da ist dann von Zeit zu Zeit ab 9,95 Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung!
Aber lass' Dich nicht verleiten den Puder matt zu bestellen,- der poduziert noch mehr Fett / Glanz nach kurzer Zeit!
Früher mußte ich spätestens nach 2 Stunden nachpudern,- jetzt höchsten 3 x am Tag...
LG
Stups
Cremine
Ich habe für Rechnungen von HSE einen separaten Ordner und wenn der voll ist, nehme ich sie raus, binde sie zusammen und lagere sie im Keller. Wir in der Schweiz müssten vom Gesetz her die bezahlten Rechnungen 10 Jahre behalten, danach kann man sie wegwerfen. Man weiss nie, ob irgendwann mal jemand Anspruch auf was erhebt und somit kann man dann nachschauen.
Mein Mann kennt den Ordner gar nicht , denn bei uns mache ich die Ueberweisungen, Ablage und Finanzenkontrolle .
Liebe Grüsse
Insolence
Das möchte ich mal so unterschreiben, ohne könnte ich auch nicht mehr. Es ist einfach ein prima Gefühl nicht ständig mit Ölgesicht herumzulaufen .
@triene
Seidenpuder oder Seidenpulver bekommst du inzwischen auch problemlos in D (z.B. bei auch behawe und natürlich bei Chrimalux ). Meins hatte ich vor ca. 2 Jahren aus Amiland bestellt, 30 gramm, und bin heute noch an dem Beutel zugange, der noch lange nicht leer ist. Hält also ewig und ist total sparsam. Im Schminktisch-Forum gibts mehrere Freds dazu, u.a. Hier.
Kannst du nach der Tagescreme benutzen (das mach ich) oder auch nochmal als Finish über der MF. Nur auch da, nicht zuviel, sonst hast weiße Flecken im Gesicht
alternativ kannst du auch diese transparenten Primer (z.B. von Smashbox) benutzen gegen den Glanz. ABER: das ist fast pures Silikon und das möchte sich nicht jeder ins Gesicht schmieren
Guten Morgen Ihr Lieben heute kommt mein Paket.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ triene,
einfach den Seidenpuder superfein bestellen.
Der matte und der extrem matte Puder haben irgendeinen Inhaltsstoff drin der die Haut dann anregt nach einiger Zeit noch mehr Fett zu produzieren (owohl beide im ersten Moment super mattieren)
Chrima hatte schon einen VK-freien Tag,- aber da kommen bestimmt noch welche. Heute ist ein "Nikolaus Spezial Probier Starter Set" im Angebot.
Und triene,- nicht verzweifeln bei MF. Ich habe gut 4 Wochen gebraucht bis jeder Handgriff, die Farbe, die Abdeckung (ich finde die könnte noch besser sein) und auch die Handhabung klappte.
LG
Stups
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo knöpfchen,
welchen primer benutzt du denn?
und sag mal du kennst dich doch so toll aus mit e/s.
ich habe auch gebackene lidschatten von denen bin ich ganz begeistert. kann garkeinen grossen unterschied zu mineral e/s merken, außer das sie gepresst sind. kann leider keine inhaltsstoffe finden, aber vom auftragen, haltbarkeit und aussehen könnten das auch mineral e/s sein.
Mein Päckchen ist grad gekommen. werde es gleich mal auspacken, wenn Göga einkaufen ist
murielle,
häppy nicolaus!
was ist denn in dem päckchen? neugier
Wow der Pinsel ist ja mega weich. da kann mein BE Kabuki einpacken!