Guten Morgen hätte mir das Rouge doch mal mitbestellen sollen naja abwarten was es in der nächsten Sendung gibt. Frederik ist ja auch noch dran am 6.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen
Habe mich heute morgen geschminkt mit "beige".
habe einen anderen Concealer drunter gemacht jetzt geht es einigermaßen.
Sieht irgentwie nicht schlecht aus...ist halt ungewohnt.Ich komm mir irgentwie "nackt" vor,wißt Ihr was ich meine?
Vom Hautgefühl her wie ungeschminkt,bin ich nicht gewohnt!
Mein Mann meinte heute es sieht auch gut aus halt anders und farblich halt "braun"statt ins rosa gehend!
Na mal abwarten wann ich "speckig" werde
Ich überlege immer hin und her..behalten oder nichtEs ist nicht schlecht aber anders(mandel geht auf jedenfall zurück ist mir zu dunkel)
Immer diese schweren Entscheidungen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So,Entscheidung ist gefallen!!!
Geht zurück!!!
Bin speckig wie ne "Speckschwarte"und das nicht nur an meinen typischen T-Zonen,sondern im ganzen GesichtVon wegen den ganzen Tag "matt"und bäbben(klebrig)tuts auch,zudem wird es "fleckig"im laufe des TagesNeee danke,so lauf ich nicht rum
Schade,hatte heute morgen echt nicht schlecht ausgesehenaber nach 4 Std war es vorbei mit der Pracht!!
Für mich
Heute konnte ich testen. Porcelain ist mir nicht zu hell und leicht gelbstichig und es passt perfekt zu meiner Haut. Gerade der Übergang zum Hals ist immer schwierig, damit man keine Ränder sieht. Ich habe sehr viel Puder genommen- gebraucht- der ist so fein, nicht zu vergleichen mit Chrima, Monave, Bodyshop. Der Pinsel ist super und das Auftragen ist leicht und schnell. Jetzt 2 Stunden später sehe ich, dass ich zu viel Puder genommen habe. Da versuche ich morgen weniger, hatte eh getönte Creme als Grundlage. Man sieht jetzt sehr, dass ich geschminkt bin und ich möchte, dass man es nur leicht sieht. Aber es ist nicht maskenartig.
Lidstrich und Lidschatten sieht man wenigstens und der violette macht sich gut als Lippenfarbe.
Von Porcelain brauche ich ein weiteres Set und Pinsel zum Wechseln ist nicht verkehrt, werde noch mal nachordern.
Insolence wahrscheinlich wird dir porcelain zu hell sein, aber du hast dann ja noch beige zum mischen.
Ich hab meine VB bekommen ich bin ja gespannt, hört sich ja nicht alles so gut an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich drück Dir die das es Dir dann gefällt!
Ich bin was Make up anbelangt sehr sehr kritisch und empfindlich da muß mich ein Produkt schon zu 100% überzeugen das ich sage es ist topAber jeder hat ne andere Haut und andere Erwartungen an ein Make Up, ne?Wer weiß vielleicht bist du ja begeistert!!
ach Triene ich bin auch der Meinung wie Du und sehr kritisch , wenn es nichts sein sollte haben wir wenigstens probiert.
LG Lilli
@ olle_triene,
hallo triene,
wenn ich richtig gelesen habe, hattest Du ja auch das Puder von Philip Chansel, oder ? (Dieses "mehrfarbige")
Wie bist Du damit denn zufrieden ? Hat es Ähnlichkeit mit OM ?? Meine Haut ist nämlich sehr trocken und ich erhoffe mir von OM eben KEINE Trockenheitsfältchen, wie ich es von dem anderen Puder (Philip Chansel ) bekam....
Liebe Grüße
Cremine
hab ich auch gedacht wollte nur nicht nerven
LG Lilli
Ui, vielen Dank für die schnelle Antwort - Triene
der Puder von Chansel ist mir auch zu dunkel und deckt bei mir ausreichend ab. Mehr brauche ich nicht....die Haut ist danach leider sehr trocken, deshalb verspreche ich mir von OM etwas mehr.
Habe bei OM Porcelain bestellt. Würdest Du sagen, dass der Chansel-Puder eher die Farbe "beige" hat ? (Wenn der so ist wie Porcelain, dann ist mir das auch wieder zu dunkel....)
Ach, wat haben wir es schwer .............................
Wissen das die Männer eigentlich zu schätzen ?!?!?!?!?!?!?!
Danke nochmal,
LG
Cremine
ich auch mein Sohn ist schon da
LG Lilli
Meine Haut ist im Gesicht recht trocken, von Nase und Kinn mal ab, die sind eher normal. Ich glaube aber, es hängt auch viel von der Hautpflege ab, die man als Unterlage verwendet, das ist mir schon bei BE aufgefallen. Darf auf keinen Fall zu reichhaltig sein und muß wirklich erst gründlich einziehen. Schwierig wird das, wenn man es eilig hat und fertig werden muß.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf OM, muß mich wohl aber noch in Geduld fassen, die VB ist noch nicht gekommen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, Triene, das tut es. Und nicht zu knapp. Ich hatte zweimal die TV-Präsentation und die HP angesehen, da schimmert es nicht. Oder man sieht es halt über den Bildschirm oder TV nicht. Als ich es aufgetragen hatte (ohne mit BE zu mischen) war es aber schon recht deutlich.
So gesehen, kannst du dir diesen Test wohl schenken..... tut mir Leid, daß ich keine besseren Nachrichten habe.
Hallo ihr lieben,
ihr habt ja soviel geschrieben. verstehe ich es richtig, triene hat probiert und war nicht zufrieden, nike ist begeistert. und sonst gibt es noch keine erfahrungen damit?
ist es denn anders als bare escentuals? das liebe ich nämlich heiß und innig!
VB erhalten hoffentlich kommt es morgen, dass ich probieren kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Lieferungen gehen immer hier ins Büro, sonst schaffe ich es unter der Woche nicht zum Postamt, daher kann ich frühestens Montag mit der Lieferung rechnen.... *schnief*
Also ich habe nun auch meine VB erhalten und kann es kaum erwarten !!!
Jetzt muss ich meinen Mann morgen zum einkaufen schicken, damit ich den DHL-Fahrer ja nicht verpasse !
Wie man sich so aufheizen lassen kann....tztztztztztz...
Grüße an Alle
Cremine
knöpfchen, freu freu
hast du was von only bestellt?
Ich bestellte das Starterset "Porcelain" und hoffe, dass es nicht ZU hell ist und meiner eher trockenen Haut zusagt.
Nach diesem Forum kann man echt süchtig werden....
Oh, sorry ich war mit der Frage gar nicht gemeint........
Na egal, jetzt hab ich es gesagt..
Hallöchen Melina
ja ich hatte das e/s Set mit Pinsel bestellt und bereits gestern erhalten. Die e/s sind toll, vergleichbar mit BE. Halten mit Base drunter den ganzen Tag, lassen sich wunderbar dosieren , je nachdem wie intensiv man es möchte, kann man da tolle Effekte erzielen. Nur der Pinsel erfüllt absolut nicht meine Ansprüche, die flache Seite ist eher für den Auftrag von Concealer geeignet. Da bevorzuge ich einen Pinsel mit einem flauschigeren Bürstenkopf. Die andere Seite vom Pinsel ist m.M.n. nur für den Auftrag von e/l am unteren Wimpernkranz geeignet. Für die Banane ist der Kopf zu klein und knickt viel zu leicht ein. Kurz gesagt- der e/s Pinsel wird definitiv bei mir in der Versenkung verschwinden
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"