Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Lilian
    Besucher

AW: Only Minerals bei HSE

Leider habe ich die Präsentation von OM nicht gesehen. Wurde gesagt, wann es wieder auf Sendung ist? Vielleicht bleibt der Einstiegspreis für das Starterset noch eine Weile? Nachdem hier so von OM geschwärmt wird, möchte ich dem Mineralpuder nochmal eine Chance geben, obwohl sich der Puder einer anderen Firma in meinen Fältchen abgesetzt hat und ich bald schon auf der Stirn ein starkes Trockenheitsgefühl hatte. Ich habe aber auch eine seeehhhr trockene Haut, leider

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Du kannst doch auch ohne Präsentation bestellen, so schwer ist das Auftragen nicht. Oder ist Porcellan zu hell für dich?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Lilian
    Besucher

Ich befürchte, Vivian, das Porcellan etwas zu hell ist, deshalb wollte beige probieren. Ich habe eine sehr helle Haut und hätte gerne eine ganz leichte Tönung. Beige ist ja leider auch einzeln ausverkauft.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Veilchen, was hattest du denn als Unterlage genommen?
    Hallo vivian64,

einfach meine Asam Tages- und Nachtcreme. Klappt super!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Lavendel
    Besucher

ich finde OM nicht schlecht (vor allem das Döschen ist sehr schön) aber die MF v. BE ist (für mich) etwas besser! Sie hält länger

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Only Minerals und ChriMaLuxe. Mich würde mal interessieren ob ChriMaLuxe eine Alternative ist.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von tamia1978

Also ich hab eine ganze Menge MF durchprobiert. Only Minerals allerdings nicht, da ich bei Joppa hängengeblieben bin. Auch preislich super!

Mit Chrimaluxe habe ich angefangen, aber besonders gut fand ich die im Nachhinein nicht. Fand ich irgendwie staubig.
    Aber wenn man nicht in den USA bestellen will, bleibt hier nicht so viel übrig.

VG!
    tamia

Forenlegende Avatar von Mijoux

helft mir bitte ich find kein einziges produkt bei HSE auch wenn ich meine augegläser aufsetze

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    helft mir bitte ich find kein einziges produkt bei HSE auch wenn ich meine augegläser aufsetze
    Mijoux, bitteschön:
    klick

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hi Mijoux.

gib einfach bei der suche only minerals ein und dann findest du die produkte.

war auch anfangs sehr begeistert und hab bestellt, da war aber beim starterset die farbe beige schon auverkauft. hab dann mandel bestellt und das sollte dann auch geklappt haben. nur hab ich vor 2 tagen per post die meldung bekommen, dass mandel auch schon ausverkauft ist...naja, was soll man da noch sagen. werd bei hse wohl nix mehr bestellen....

lg und gute nacht!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Only Minerals und ChriMaLuxe. Mich würde mal interessieren ob ChriMaLuxe eine Alternative ist.
    chrima ist nich so deckend und das Hautgefühl danach nich so seidig.
    Mir gefällt OM besser.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu Mijoux ,

Only Minerals find ich super. Momentan bin ich wirklich begeistert davon. Genau mein Hautton, dei Deckkraft ist aber nicht maskenartig. Ich bild mir sogar ein, dass die Haut schon besser geworden ist. Hatte in den letzten Wochen und Monaten nämlich echte Probleme - und das in meinem fortgeschrittenen Alter

Porcelaine+Coffee is noch vorrätig http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17393249
    Grüßle Rapsi

Forenlegende Avatar von Mijoux

danke nike
    bei dem link seh ich leider nur produkte von verona poth.
    danke ninchen
    wenn ich OM eingebe seh ich vieles andere, aber doch ein paar produkte von OM.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ach Mist, ich versuch's noch mal anders, vielleicht funktioniert das:

klick.

und klick.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

jetzt seh ich zum ersten Mal, dass es die Pinsel auch einzeln gibt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    chrima ist nich so deckend und das Hautgefühl danach nich so seidig.
    Mir gefällt OM besser.
    Nike

Das habe ich auch so empfunden und zudem juckte und schuppte sich meine Haut nach ein paar Tagen. Also war es nix für mich.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Chantal

Ist mandel sehr viel dunkler wie beige?
    LG
    Chantal

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Huhu Mijoux ,

Only Minerals find ich super. Momentan bin ich wirklich begeistert davon. Genau mein Hautton, dei Deckkraft ist aber nicht maskenartig. Ich bild mir sogar ein, dass die Haut schon besser geworden ist. Hatte in den letzten Wochen und Monaten nämlich echte Probleme - und das in meinem fortgeschrittenen Alter

Porcelaine+Coffee is noch vorrätig http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17393249
    Rapsi, freut mich für Dich!

Ich warte ja noch auf meine Bestellung, habe beige und porcelain genommen. Hoffentlich kommt mein Päckchen noch vor Weihnachten .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Chantal

Bin immer noch am überlegen, ob ich mandel auch behalten soll oder ob es zurückwandert, da ich nicht weiß, wieviel dunkler es zu beige ist.
    Chantal

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

So nach einer Woche testen hab ich ganz viele kleine Pickelchen bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob es von OM kommt oder von dem Mundschutz, denn ich manchmal auf Arbeit tragen muss...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am überlegen, ob ich mandel auch behalten soll oder ob es zurückwandert, da ich nicht weiß, wieviel dunkler es zu beige ist.
    Chantal
    Vielleicht hilft dir bei der Entscheidung, wenn du die Präsentation nochmal im PC-Stream ansiehst.

Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich muß sagen solangsam komm ich mit OM immer besser zurecht!Wenn es die MF auch mal einzeln gibt bestell ich mir glaub ich noch Porcelain dazu ,zum Abdecken ist mir das beige irgentwie zu dunkel!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lilian
    Besucher

Triene, wie meinst Du das mit dem Abdecken? Ich habe mir heute das beige bestellt, da hier alle so geschwärmt haben. Es ist sicher eine Retoure, aber ich denke positiv und hoffe, dass man nicht herumgemanscht hat. Ich habe gesehen, Du hast eine sehr helle Haut, ich auch. Hoffentlich passt dann das beige. Sonst müsste ich mir auch das Porcelain zum Mischen holen.

Forengöttin Avatar von Melina

hallo lilian,
    wenn es eine retoure ist, dann ist es nicht mehr in einer extrafolie am deckel zugeschweisst. das ist sehr schön zu erkennen.

ich habe gerade mein porcelaine benutzt, sehr schön fein und pudrig. erinnert mich sehr an losen puder. bei bare escentuals ist die mineral foundation schwerer von der konsistenz. das hautgefühl ist gut, kommt mir aber etwas trockener vor als mit bare.
    könnte mir auch gut vorstellen, das man die only minerals foundation als eine art primer benutzten kann, weil die haut feinporig wird.
    und danach die foundation von bare drüber geben. werde ich mal ausprobieren.
    und der pinsel ist wirklich sensationell.

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo lilian,
    wenn es eine retoure ist, dann ist es nicht mehr in einer extrafolie am deckel zugeschweisst. das ist sehr schön zu erkennen.

ich habe gerade mein porcelaine benutzt, sehr schön fein und pudrig. erinnert mich sehr an losen puder. bei bare escentuals ist die mineral foundation schwerer von der konsistenz. das hautgefühl ist gut, kommt mir aber etwas trockener vor als mit bare.
    könnte mir auch gut vorstellen, das man die only minerals foundation als eine art primer benutzten kann, weil die haut feinporig wird.
    Hallo Melina,
    wenn ich deinen Beitrag hier lese,bin ich froh,dass ich mir das OM Starterset doch noch bestellt habe.Da ich ganz, ganz helle Haut habe,habe ich mich für porcelaine entschieden,-hoffe,die Farbe passt zu meinem Teint und die Deckkraft ist gut,bin echt gespannt,-morgen trudelt das Päckchen bei mir ein !

Liebe Grüße
    Tineke

hallo tineke,
    das wird dir bestimmt auch gefallen. bin auf deinen bericht gespannt. hast du denn schon erfahrung mit mineralpudern gemacht?

den rougepinsel von only habe ich mir ja einzeln bestellt, weil ich noch soviel rougefarben von B/E habe, und der bare rouge pinsel nicht so der hit ist.
    und der pinsel darf auch bleiben, ist schön flauschig und das rouge lässt sich total fein und natürlich aufstäuben.

hallo tineke,
    das wird dir bestimmt auch gefallen. bin auf deinen bericht gespannt. hast du denn schon erfahrung mit mineralpudern gemacht?
    Hallo Melina,
    ja,ich habe BE Mineralpuder zuhause und auch Rene Koch und sogar das Sheer Cover habe ich schonmal ausprobiert.Das ist mir aber auf Dauer zu teuer,und BE deckt bei mir zuwenig ab,deswegen habe ich mir jetzt mal das OM bestellt,alle sagen ja,dass die Deckkraft gut sein soll.Bin schon ganz neugirig!
    Liebe Grüße
    Tineke

hallo tineke,
    du bist mit der deckkraft von bare nicht so zufrieden? ich persönlich finde die von only auch nicht viel stärker. aber du wirst es ja bald selber ausprobieren.
    vielleicht versuchst du mal bisque von bare escentuals auf die partien die du stärker abgedeckt haben möchtest vorher aufzutragen. meiner meinung geht aber für richtige abdeckung einzelner partien nichts über etwas flüssigen concealer, dann darüber die mineral foundation.

hallo tineke,
    du bist mit der deckkraft von bare nicht so zufrieden? ich persönlich finde die von only auch nicht viel stärker. aber du wirst es ja bald selber ausprobieren.
    vielleicht versuchst du mal bisque von bare escentuals auf die partien die du stärker abgedeckt haben möchtest vorher aufzutragen. meiner meinung geht aber für richtige abdeckung einzelner partien nichts über etwas flüssigen concealer, dann darüber die mineral foundation.
    Ja so mache ich es jetzt auch schon immer,-flüssigen Concealer auf die roten Stellen und dann das Mineralpuder drüber, als Finish.Schön wäre es aber trotzdem,wenn man ein gut deckendes Mineralpuder finden würde.Ich gebe die Hoffnung nicht auf,weil ich so eine völlig bekloppte Couperose Stelle auf der Nase habe,genau auf der Nasenspitze,und dass das dämlich aussieht,kannst du dir ja vorstellen....
    Liebe Grüße
    Tineke

stimmt tineke, das ist ja auch eine total blöde stelle. kaum putzt man sich die nase...alles wieder abgewischt. ich drück dir die daumen das du only gut findest. mir gefällt es jedenfalls, aber wie ich dir schon sagte für rote stellen finde ich nichts besser als liquid concealer.
    aber in dem set ist auch ein toller concealer pinsel dabei. damit kann man dann ganz gezielt das puder dicker auftragen. vielleicht geht das ganz gut!

stimmt tineke, das ist ja auch eine total blöde stelle. kaum putzt man sich die nase...alles wieder abgewischt. ich drück dir die daumen das du only gut findest. mir gefällt es jedenfalls, aber wie ich dir schon sagte für rote stellen finde ich nichts besser als liquid concealer.
    aber in dem set ist auch ein toller concealer pinsel dabei. damit kann man dann ganz gezielt das puder dicker auftragen. vielleicht geht das ganz gut!
    Das werde ich auf jeden Fall versuchen,vielleicht klappt es ja ! Ich werde dir auf jeden Fall berichten,danke für den Tip !
    Liebe Grüße
    Tineke

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Triene, wie meinst Du das mit dem Abdecken? Ich habe mir heute das beige bestellt, da hier alle so geschwärmt haben. Es ist sicher eine Retoure, aber ich denke positiv und hoffe, dass man nicht herumgemanscht hat. Ich habe gesehen, Du hast eine sehr helle Haut, ich auch. Hoffentlich passt dann das beige. Sonst müsste ich mir auch das Porcelain zum Mischen holen.
    Also ich finde beige paßt schon ,nur hab ich ziemlich dunkle Augenringe und die würde ich lieber mit einem Ton heller abdecken!Es ist halt so wenn ich beige zum abdecken vorher nehme und hinterher mit beige übers ganze Gesicht gehe sehe ich nicht viel von dem Abdecken!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lilian
    Besucher

Ich habe zwar keine Augenringe, aber bei mir scheinen die Adern leicht blau durch die dünne Haut, das ist auch blöd. Zum Abdecken verwende ich die Abdeckcreme von JW. Die ist ganz toll und brauche sie nur leicht auftupfen. Die Creme hat einen leichten Schimmer, das stört mich aber nicht. Und sie setzt sich auch nicht in die Fältchen rein.
    Manchmal verwende ich auch das Rosé aus der 4 Farbenpalette von u/m/a (gibt's in Österreich bei Woolworth). Ist seeeehhhr preiswert und die Quali ist Genau so wie der Mosaikpuder von u/m/a, der trocknet auch nicht die Haut aus und kriecht auch nicht in die Fältchen. Aber genug der "Schleichwerbung" außerhalb des Homeshoppings.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

für punktuelles Abedecken sprühe ich etwas Thermalwasser auf den Concealer Pinsel und nehme dann die MF damit auf. Danach kann man immer noch mit dem Kabuki drübergehen.

hallo lilian,
    die uma sachen sind wirklich toll zu wintzigen preisen, ich bestelle sie mir im internet. diese beiden produkte habe ich allerdings nicht. finde die lidschatten und die eyebase toll - so jetzt aber genug OT

hallo nike,
    das ist ja ein toller tip, feucht den concealer pinsel zu benutzen. danke werde ich ausprobieren.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    für punktuelles Abedecken sprühe ich etwas Thermalwasser auf den Concealer Pinsel und nehme dann die MF damit auf. Danach kann man immer noch mit dem Kabuki drübergehen.
    Hallo Nike,
    das ist ja ein super Tip,den Pinsel anzufeuchten,-ich werde das gleich morgen mal auf meiner Couperose versuchen,danke !!!!
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ja auch ein paarmal die Sets von sheercover bestellt. Aber die MF hat für meinen Geschmack etwas zuviel Glanzpartikel. Aber der im Set enthaltene Concealer in zwei Farbtönen ist wirklich richtig klasse.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

hallo lilian,

Na sag ich doch Melina. Die Pinsel sind himmlisch, dagegen kannst du einige Kratzbürsten von BE in die Tonne werfen. Trotzdem bleibt BE für mich die
    Hab das Gefühl OM trocknet meine Haut aus...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Na sag ich doch Melina. Die Pinsel sind himmlisch, dagegen kannst du einige Kratzbürsten von BE in die Tonne werfen. Trotzdem bleibt BE für mich die
    Hab das Gefühl OM trocknet meine Haut aus...
    hast du gut gemacht mit deiner schwärmerei murielle
    pinsel ist klasse
    puder ist schön fein und trocknet meine haut (bisher noch) nicht aus
    BE bleibt aber auch meine no.1, aber die kombi mit only minerals ist auch super