mädels,
ich weiss jetzt etwas genaueres:
Only geht wieder anfang märz auf sendung!
also etwas haushalten mit dem puder, dann gibt es wieder nachschub
mädels,
ich weiss jetzt etwas genaueres:
Only geht wieder anfang märz auf sendung!
also etwas haushalten mit dem puder, dann gibt es wieder nachschub
Melina , das ist toll!
... obwohl mein Vorrat mindestens 1 Jahr reichen wird....
Ich wollte gerade sagen, ist in den Dosen so wenig drin?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
nike
das hast du richtig gemacht!
ich muss leider das puder einteilen bis es wieder was gibt
Das ist natürlich blöd, wenn du schon rationieren musst!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh, die INCIS sind ja übersichtlich und einfach nachzumixen. Brauch ich vielleicht doch nicht. Das hab auch in meiner MF drin
LG cremati
hallo cremati,
von hse habe ich keine nachricht bekommen, aber von einer insiderin
ich bin sehr zufrieden, und mit 10g komme ich locker hin bis zur nachbestellung. habe ja auch noch jede menge von bare escentuals, aber mir gefällt dieses puder sogar noch besser und der pinsel ist ein traum! verstehe ehrlich gesagt garnicht, warum einige nicht so zufrieden waren.
aber ich kenne nur die foundation, und die ist meiner meinung nach erstklassig
Hoffentlich gibts was neuesoder zumindest gute Preise
denn spätestens dann muß ich wohl meinen Ticker neu einstellen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja das hoffe ich auch triene. HSE wird doch bestimmt nochmals reduzierte Preise bringen.
Ich möchte vor allem die MF Döschen auch ohne Pinsel kaufen können , denn ich habe schon zwei Pinsel zum Auftragen und mehr brauche ich wohl nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
dachte ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung
Ich glaube Only Minerals wird bei HSE auch bald verschwinden,ist ja nie auf Sendung
Ich benutze es noch ab und zu mal aber hauptsächlich SCmit dem Pinsel von Only
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
in der Beauty Woche bei HSE sind die mit dabei. Es gibt Sendungen am 17 und 18.3.
Liebe Grüße von Rose
Oh, hoffentlich verschwindet die Linie nicht . Oder zumindest nicht, bevor ich nicht noch fünf Dosen in Porcelaine bestellen konnte .
Das Zeug hat meine Haut echt geklärt. Ich bin total begeistert. Hatte noch nie so reine Haut wie mit OM. Creme etc blieb gleich, deshalb rechne ich es wirklich der Mineral Foundation zu. Im Wangen-Kiefer-Bereich war nun lange überhaupt kein Pickel mehr zu sehen (und da hatte ich echte Probleme ), bis ich jetzt die letzten zweieinhalb Wochen geschlampt habe (Urlaub, krank) und es nicht jeden Tag benutzt habe. Ergebnis: Vesuv-Pickel
Ich werd es jetzt wieder jeden Tag auftragen, auch wenn ich nur daheim rumgammel. Sparsam find ich es übrigens trotzdem. Die Dose ist noch gut halbvoll trotz beinahe täglicher Anwendung seit - muss ich jetzt mal im Fred nachgucken... Edit: Anfang Dezember mein Gedächtnis *stöhn*
Geändert von Rapsi (02.03.2009 um 21:19 Uhr) Grund: nachgeguckt
Kennt sich hier irgendwer gut aus mit den Farben? Weiss nicht ob "beige" oder "mandel" . Ich bin eigentlich so der "medium" Typ mit einem eher gelblichen Unterton - soll ich da eher zu "mandel" greifen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
im Moment sind die Preise noch sehr hoch, ich glaube zur Sendung werden sie bestimmt wieder reduziert. Warte also lieber.
Zu mir passt im Winter porcelaine sehr gut, obwohl ich sonst auch eher der medium Typ bin. Also probiere lieber medium, ich denke mandel wird dir zu dunkel werden.
Rapsi
Das ist ja toll , dass Deine Haut sich so verbessert hat. Ich mag diese MF auch gerne , der richtige Farbton für mich ist eine Mischung von Porcelaine und Beige. Wobei ich jetzt mehr von der helleren Variante brauche, von der muss ich mir noch unbedingt 1 Döschen kaufen .
Wenn ich Dich wäre, würde ich auf jeden Fall noch was von Deiner Farbe bunkern sobald die Preise sinken, denn man weiss nie wie lange sich dieses Format bei HSE hält. Die MF ist so sparsam, dass wohl kaum regelmässig bestellt wird, deshalb müssen wir mit allem rechnen :leiderja: .
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
ja, genau, ich warte auch auf die Reduzierung . 50 Euronen für ein Döschen ist mir dann momentan doch etwas zu teuer. Gut, es sind noch die Pinsel dabei, aber soviele Pinsel braucht man dann ja nicht .
Ideal wäre wie MF einzeln (gab's schonmal, wenn ich mich recht erinnere) für 20 Eur - gerne natürlich auch billiger - dann würde ich echt bunkern. D.h. wenn Melina mir noch was übriglässt
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Juhu, es gibt die Foundation jetzt auch einzeln. Die wird meins *allesanmichraff* , denn Pinsel hab ich noch genug
Edit: natürlich nur, wenns ein großes Töpfchen ist. Bin mir grad nicht ganz sicher, das sieht irgendwie kleiner aus...
Geändert von Rapsi (12.03.2009 um 08:38 Uhr)
Das habe ich auch gesehen, aber da steht 2,5 gr . Für meine jetztige MF bezahle ich gleichviel, bekomme dafür aber 20 gr.
2,5g für 19,00 Euro ist ja fast so teuer wie BE , in meiner Mf sind 11g für 23,95 Euro.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Eva, mein Hg in Sachen Mf ist seit über einem Jahr Alima. Hier hast du mal einen kleinen Überblick.
Geändert von knöpfchen (12.03.2009 um 18:24 Uhr)
Herzliche Grüße!
Eva
Eva, Alima ist das erste Mineral Make up mit dem Zeichen für "Kontrollierte Naturkosmetik" (BDIH) . Ich hole mal ein Döschen und schreibe dir die Inhaltsstoffe ab.
Hallo Knöpfchen das kannte ich garnicht da werde ich morgen mal schauen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So da sind sie Eva, Titanium Dioxide,Mica,Zink Oxide,Iron Oxides