Huhu Dana
Also ich finde OM nicht schlecht,aber SC ich
die Pinsel von OM sind schön weich auch nach dem auswaschen!
Bin schon gespannt was du berichten wirst
Huhu Dana
Also ich finde OM nicht schlecht,aber SC ich
die Pinsel von OM sind schön weich auch nach dem auswaschen!
Bin schon gespannt was du berichten wirst
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
also ich verwende OM (das Starterset) jetzt auch schon seit Januar und bin begeistert. Eigentlich wollte ich kein Pinselset mehr kaufen, denn Pinsel habe ich schon. Aber Gesichtspuder einzeln für 18,99 und dann nur 2 g ist mir zu teuer. Ob in dem Reiseset Best. 285769 auch nur die kleiner Größen sind? Leider steht da nichts. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo Veilchen
ich vermute, das Reiseset sind kleine Größen, Blush 1 gramm und Foundation 2,5 gr. Aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen
Ich denke auch, dass sind nur kleine Größen, gerade weil es als "Reiseset" bezeichnet wird.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Nein Trienchen,das Neue von Aubery schaust du hier
hallo zusammen,
habe jetzt erstmal vorrat vom puder - porcelaine ist aber die beste farbe für mich. das beige hat einen zu gelblichen unterton für meine haut.
und das rouge in apricot finde ich auch super, hat einen ganz leichten goldglanz.
bin wie immer begeistert von only!
Hallo Trienchen,
geht es dir gut? Was ist denn beim glammy passiert, da steht nur .....?
Ich bin auch begeistert von only, nicht nur wegen der Pinsel. Porcelaine ist schon recht hell, aber weil es sich so fein verteilen lässt sieht man nicht blass aus. Vor allem wenn man noch ein rouge aufträgt.
meine Lieben
Ich konnte die Sendungen nicht schauen, habe mir auch nichts bestellt.
Die 2 Döschen in Porcelaine und Beige reichen mir bestimmt noch lange . Zur Zeit benutze ich auch wieder flüssiges MU, ich wechsle gerne halt ab.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe mir jetzt den Bräunungspuder im Doppelpack bestellt - hoffentlich ist das ein schönes Braun und nicht allzu ins rötliche .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann denn jemand Vergleiche ziehen zu BE? Besser oder schlechter? Das würde mich mal interessieren Habe ja nur BE und wenn OM besser wäre, dann müsste ich das ja auch mal probieren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hab gestern auch mein Starter-Set bekommen - bin mir nur mit der Farbe etwas unsicher hatte Mandel bestellt und finde es fast noch zu hell - überlege, mir noch "Coffee" zu holen um evtl. zu mischen.
aber die Pinsel allein sind schon und der Puder lässt sich super verteilen
Nehmt ihr eigentlich noch eine Foundation drunter, oder nur den Puder
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, hab jetzt auch mal OM ausprobiert. Benutze sonst immer nur BE. Aber ich muss sagen, gefällt mir sehr gut. Ich habe porcelaine und der Farbton passt noch besser zu mir als das Fairly Light von BE. Super Deckkraft. Bei BE habe ich immer noch Abdeckcreme extra benutzt, brauch ich hier nicht. Nur der schöne Glow fehlt. Macht aber nix, nehme dann noch Radiance drüber und dann stimmt das wieder. Hat den Test bestanden und wird von mir zukünftig auf jeden Fall zusätzlich zu BE gekauft werden.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe mir auch OM bestellt, Beige und Mandel, benutze z. Zt. ein anderes Mineralpuder, ist aber nicht so toll! Verfolge schon ganz gepannt eure Erfahrungen mit OM, ich hoffe es deckt gut und ist nicht fleckig!
Gerade ist mein OM StarterSet in porcelain gekommen
darf bleiben obwohl es sehr hell ist.Werde es mit beige mischen.
Denn die Pinsel sind einfachund die MF hält ja ewig da man nicht viel braucht!
Und wenn ich richtig liege sind im Starterset 10g drin? Bei dem Preis, hab es mir jetzt auch bestellt. Bin mal auf die Pinsel gespannt.
Alles Liebe
Tinka
Huhu Trienchen, kurz mal OT. Mein Puderle von A.O. ist da- ich sag nur- zucker, allererste Sahne.
A.O ich will es auch wissen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aha und gut oder sehr gut?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kann ich verstehen Es gibt so viel wir armen Frauen
LG Lilli