schade nur, dass man keine proben davon bekommen kann ...![]()
Hallo,
ich habe ja schon lange mit einem Mineralpuder geliebäugelt und habe mich heute auch endlich gewagt, das Starter-Set (beige) und das Rouge (apricot) zu bestellen. Bin gespannt...
LG
@Triene, Milete und Mona Lisa: Vielen lieben Dank, für eure Hilfe!
bin auch schon ganz gespannt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist meine erste Bestellung bei OM! Freu mich schon so auf mein Paket und aufs ausprobieren!!!
Hallo milete, schon richtig, nur wollte ich kurz anmerken, dass es dort halt auch Proben gibt.Der Vorteil bei Hase bzw. QVc liegt "beim testen können". Wenn die Farbe nicht passt, kann man es zurückschicken und gut ist.
Mir persönlich hat die mf von Chrima auch nicht gefallen, die OM habe ich nicht getestet- hab mein HG gefunden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich hab das Starterset in porcelaine und das Lidschatten-Trio in den Brauntönen! Der Lidschatten scheint ideal für den Tag zu sein, für´s Abend-MU gönn ich mir vielleicht noch das andere Set!
Juhuuu hab soeben die VB für meine ganzen
Artikel bekommen, freue mich schon auf Montag
Liebe Grüße milete
Toll Milete! Freu mich mit dir!!!
Bei mir wirds wohl noch etwas dauern!
schade, die Sendungen habe ich garnicht sehen können. Vielleicht für meinen Geldbeutel besserdenn ansonsten wär's wohl das neue e/s Set und Lippenset geworden.
OM ist und bleibt mein HG. Man braucht keinen Fixierpuder, die MF verbindet sich so gut mit der Haut und man hat auch keine unterschiedlichen Concealer. Je nach Intensität nimmt man mal mehr, mal weniger Puder. Die Pinsel sind auch die besten von der Qualität.
Wurde gesagt, wann Elsbeth das nächste Mal on air ist?
Mädels,
hab eben mein Mandel Starterset bekommen und sofort ausprobiert.
Es ist einfach toll hätt ich nicht gedacht! Werd ich aufjedenfall Nachkaufen!!
Liebe Grüße Saphir
deckt es gut und sieht man das Du was auf der Haut hast?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es deckt richtig gut. Ich hab dunkle Flecken und Rötungen im Gesicht, ist alles weg! Außerdem sieht es sehr natürlich aus. Hab noch nie so ein gutes Mineralpuder ausprobiert.
Liebe Grüße Saphir
oh das hört sich ja gut an, Hab auch meine VB bekommen, kann es garnicht erwarten![]()
LG Lilli
So, jetzt hoffe ich nur noch das OM nicht in den nächsten JAHREN aus dem Programm genohmen wird. Ich hatte noch nie ein Puder das dauerregen und einen 2 Stündigen einsatz im Stall (draußen) aushält.
Danke an ALLE, die so gut in anfixen sind![]()
Liebe Grüße Saphir
Das Lippenset ist ausverkauft- menno![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Saphirdas will schon was heißen
LG Lilli
Hab heute meine VB erhalten!
Vielleicht kommt mein Paket (trotz Feiertag) noch diese Woche!![]()
Ich hoffe auch, dass ich heute noch eine VB bekomme
Meistens ist das Paket dann am nächsten Tag schon da
Nach euren Berichten bin ich ja jetzt gespannt wie ein Schlüppergummi
Also, die HSE-Seite macht mich wieder wahnsinnig
Wenn ich Only Minerals eingebe, erscheint alles mögliche von Judith Williams über Klostersalz von Drexels, Pür Minerals und zwischendurch mal ein Artikel von OM
Geht euch das genauso?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo mein Paketwagen ist schon durch war heute nicht dabei dann aber bestimmt Morgen![]()
LG Lilli
Lilli!
Drück diefür morgen!