also bei mir sieht es leicht gebräunt aus ganz leicht man hat ne gesunde Farbe.
Hast Du auch beige Trienchen?
also bei mir sieht es leicht gebräunt aus ganz leicht man hat ne gesunde Farbe.
Hast Du auch beige Trienchen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
hätte gleich auf Dich hören sollen ,
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Abend wünsche ich euch allen,
sag mal Triene ist der Puder echt so gut.
Habe ne sehr dünne Haut und leider auch ein paar vereinzelte rote Äderchen ( da probiere ich zur Zeit das Coupi Serum von BD ) sorry für OT
Deckt das sowas ab?
Bin schwer angefixt. Es fehlt nur noch ein bißchen Überzeugung![]()
hallo an alle
meine Bestellung ist doch heute gekommen, bin ja hin und weg, darf alles bleiben
hatte gerade meine Foundation aufgetragen da klingelte der DHL Mann, deswegen kann ich noch nicht so viel vom OM Puder berichten. Habe aber natürlich gleich etwas Puder über meine Foundation gegebenund das Hautbild war super, kein jucken oder spannen, nichts. Über die Deckkraft berichte ich morgen wenn ich es solo benutze
Der Beigeton ist etwas gelblicher als der Mandelton, der ist bräunlicher aber das beige ist keinesfalls gelbstichig auf der Haut
Die Lippenfarben sind auch super, hätte nie gedacht das man Puder als Lippenstift verwenden kann
funktioniert aber nur mit dem Lippenbalsam. Die Aqua-Lidschatten haben schon viele Glitterpartikel ist normal auch nicht so meins,aber aufgetragen gefällt es mir sehr gut. Die Pinsel sind spitze
da lass ich doch glatt meine Mac-Pinsel in der Schublade
Der Puder-Pinsel vom Reiseset ist sehr klein ich glaube nicht das man den Puder damit auftragen und gut verteilen kann, der Rouge-Pinsel ist dagegen um einiges größer und ich konnte das Rouge ganz gut damit auftragen. Morgen kommt mein Rougeset in rose
da bin ich mal auf die größe des Pinsels gespannt
ich bin ja sowas von begeistert undeuch allen fürs anfixen, besonders meiner Triene
![]()
Triene Du bist einfach spiiiiiiiitzee
Liebe Grüße milete
milete
siehste ich hab nicht zuviel versprochen
Und die Pinsel gell??Die sind doch der Ober
Ich freu mich riesig für dich das Du auch zufrieden bist![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann es sein, dass ich da was verpasst habe
?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Triene ich freu mich echt riesig, OM kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Ich habe schon etliche Foundationen ausprobiert, zuletzt hatte ich von Kanebo Sensai das Makeup und die Foundation hat super gedeckt war aber sehr reichhaltig und man hat schnell geglänzt uuuund frag nicht nach dem Preis
Dagegen ist OM ja ein Schnäppchen, freue mich schon auf morgen wenn ich den Puder richtig testen kann: bin dann mal duschen:
Liebe Grüße milete
bist Du gleich so angefixt wie
ich würde auch das Starterset nehmen, schon alleine wegen dem Pinsel
Triene, Philipp Chansel hatte ich auch malmußte ich gleich wieder abwaschen, meine Haut hat nur gejuckt und gespannt und der aufdringliche Geruch ging gar nicht
![]()
meine Asam AC kommt auch morgen mit dem OM![]()
Liebe Grüße milete
Soich werde demnächst hoffentlich genauso begeistert sein und kann mitreden.
Das mit den Farben fand ich schon ziemlich schwer, weil bei Astrid auf der Hand alle ziemlich hell gewirkt haben, so dass ich am liebsten Coffee genommen hätte, habe mich dann aber für Mandel entschieden.
Liebe Grüße von Moni
Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht "staubig" aussehe, wie bei meiner ersten Mineral-Erfahrung.
Ihr habt beige genommen, gell - aber Mandel ist doch laut Präsentation ein wenig dunkler, oder? Nicht, dass ich nachher noch krank und bleich aussehe![]()
Liebe Grüße von Moni
neeeiiiiiin Moniich habe jetzt mindestens schon 4 Lagen
aufgetragen und die Haut sieht immer noch super aus, bin ganz wuschig
Ich habe das Starterset in beige und das Reiseset in mandel, kann beide Töne tragen. Ich bin jetzt kein Schneeweischen aber auch nicht der dunkle Typ.
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Moni und alle anderen OM-Begeisterten!
Jetzt muss ich mal meinen "Senf" dazu geben. Bin eher ein stiller Mitleser aber jetzt muss ich mich als OM-Fan outen. Ich benutze Mandel und es sieht überhaupt nichts staubig aus, im Gegenteil - wie sagen die beim Hasen immer so schön - wie von der Sonne geküsst! Es sieht wirklich schön gleichmäßig und super natürlich aus!
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Ich kann es kaum erwarten, bis mein Starter-Set seinen Weg in die Schweiz gefunden hat. Da ich auch noch Pür bestellt habe, kann ich beide MF's miteinander vergleichen
.
Wenn ich aber die Berichte hier so lese, wird wohl eher OM gewinnen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wuarrrrr Moni träumt von Pinsel(und MF)
Moni ich wünsch Dir noch nen schönen Abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo sapa,
willkommen im Thread.
Hach, ich freu mich, dass die kleine OM-Gemeinde stetig wächst. auf diese Weise wird es hoffentlich noch lange beiim Programm bleiben
Und fragt bitte nicht, wieviele Starter-Sets ich inzwischen gebunkert habe![]()
Hallo Moni,
also ich denke du wirst sicherlich sehr begeistert sein. Hatte Coffee und Mandel bestellt. Coffee war aber selbst mir zu dunkel und ich bin eigentlich immer sehr braun. Ich mische jetzt Mandel mit Coffee. Mandel ist für jemanden, der nicht hell sondern schon ein bischen gebräunt ist. Es ist schon nicht ganz einfach mit den Farben.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03