Triene Triene auf so einen Gedanken käme ich gar nicht
Aber ehrlich ich bin total bekloppt, renne laufend ins Bad und puder über mein Gesicht und bewundere die schönen Farben vom Lipset und den Lidschatten ( hab mir schon die anderen LS bei HSE angeschaut) ist das noch normal? Heute abend brauch ich die doppelte Menge an Cleanser
Liebe Grüße milete
für die lieben Willkommensgrüße!
Bis jetzt dachte ich immer, Chrimalux wäre das Non-Plus-Ultra für mich (nachdem ich mich durch zahlreiche Musterdöschen gewühlt habe, um die richtige Farbe zu finden). Jetzt ist OM mein HG geworden, ganz nach dem Moto "weniger ist mehr" .
@Freckles: probier mal OM, Du wirst es bestimmt nicht bereuen-
@Moni OT an: bin auch in Kassel geboren, so klein ist die Welt, OT aus.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Ja, ja, lach du nur. Den Effekt hatte ich bei Jerome Alexander und Chansel beim sagenumwobenen Italian Marble .
Ich hab das morgens nichtsahnend aufgetragen und bin fast umgefallen,als ich im Büro mal in den Spiegel geguckt habe . Sah aus wie Winnetou. Das hat nachgedunkelt wie sonst was. Wäre ja auch nicht ganz so schlimm gewesen, wenn ich vorher den Hals gleichermaßen mitgeschminkt hätte. Aber das sah natürlich unmöglich aus: braunes Gesicht, blütenweißer Hals
Ich hatte heute einen Abholschein im Briefkasten. Da ich 2 Bestellungen beim Hasen aufgegeben habe (OM und Asam), aber nur 1 VB bekommen habe, weiß ich jetzt nicht, welches Paket auf der Post rumliegt und welches noch zugestellt wird
Aus der Sendungsverfolgung geht nicht hervor, ob schon versucht wurde, es zuzustellen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Triene, meinste, ich sollte morgen früh mal bei der Post anrufen, sie sollen mal ins Paket gucken, was drin ist
wohl wahr. Einfach verrückt
Danke milete
Wartest du nicht auch noch auf ne Lieferung?
Warte nämlich ungeduldig auf den Pinselvergleich der Sets oder hab ich das übersehen
Mist, nu is milete wech
Dann mach ich mich mal auf die Suche
Habs gefunden
Wußte ichs doch, dass noch ein Vergleich aussteht und zwar der des Rouge-Pinsels
Oh man, wenn ich mir vorstelle, ich könnte meine Sächelchen auch schon in Händen halten und die liegen auf der Post rum ...
Guten morgen , Toll das ihr alle sooo begeistert seit
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
einen schönen guten Morgen Ihr OM-Fans. Bin vom mitlesen schon ganz schön angefixt einmal Beautyjunkie, immer BJ
Ich habe auch speziell eine Frage an Triene: Habe gelesen, daß Du erst garnicht mit MF von OM klar kamst und plötzlich warst Du ganz begeistert.
Was hat Deine Meinung von den ersten Anwendungen zu heute so verändert?Ich habe nämlich schon viel Geld in MF investiert und alles für die ich hatte BE, Chrima, Andrea Biedermann........
sah immer aus wie sagte sogar mein Mann
Ist das bei OM wirklich so anders
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo bella ich kann Dir nur sagen es sieht sehr frisch aus und nicht geschminkt hab auch zum 2x getestet , hab es wohl nicht richtig gemacht beim 1x und nur schnell schnell aber jetzt klappt es gut bin eigentlich auch nicht so der Puder Typ aber das Puder ist
wollte fragen ob jemand weiß wann om wieder auf Sendung ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
vielleicht habe ich mehr Falten als Ihr?
oder ich bin einfach zu blöde MF aufzutragen
ach was Du must ganz wenig nehmen finde es sezt sich nicht in den Falten ab , gut hab nur welche am Auge Lachfalten.
LG Lilli
Ja Bella das stimmt absolut das erste Mal hab ich auch tatsächlich alles zurück geschickt
Doch dieses Hautgefühl(wie nicht geschminkt)ging mir nicht aus dem Kopfalso dachte ich vielleicht war ich mal wieder zu schnell in meiner EntscheidungUnd dieses "ungeschminkt"aussehen war für mich ja auch neu!!!!
Also hab ich es nochmal bestelltHab mir Concealer drunter gemacht(mach ich übrigens immer noch)und mir wirklich Zeit genommen um die MF zu verteilen(Bin sonst ein kleiner Hektiker)und siehe da.....es gefiel mir auf einmalIch glänze auch nicht mehr(wie beim ersten Test)hab mittlerweile eine andere TC ,denke das liegt auch daran
Und ne Sache der Gewohnheit ist es auch
Jetzt möchte ich nie wieder mich mit normalem Make up zu klatschen
Hoffe ich konnte Dir ein wenig erklären wieso mein Wandel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich war ja anfänglich auch nicht so überzeugt und habe dann im Winter weiter mein MU genommen, die MF aber gsd behalten. Inzwischen bin ich total begeistert. Aber es stimmt schon, wenn man sich immer mit MU geschminkt hat, kommt man sich anfänglich "nackt" vor.
Mein Nachschub ist unterwegs und kommt voraussichtlich morgen. Habe heute die VB erhalten.
Liebe Grüße,
danke für Eure Infos. Fange schon an zu überlegen
da hast du gut erklärt, Trienchen
erkenn mich da teilweise wieder - wie z.B. Hektik und Ungeduld
mir fällt ein, seit ich OM benutze ist mein Hautbild besser geworden, bzw. es kommen so gut wie gar keine Pickel
Weiß jetzt nicht, obs wirklich an OM liegt - aber es tut der Haut gut
drücke allen die die noch auf ihr OM-Paket
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, heute morgen stand in meiner Sendungsverfolgung, dass das Paket gestern nicht zugestellt werden konnte mit Zeitangabe von 15.33 Uhr
Jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern, dass ich den DHL-Mann verpaßt habe, soo lange hätte ich eh nicht warten können, da hätte ich gar nicht mehr ins Büro fahren brauchen
Habs jetzt von der Post abgeholt und muß mich bis heute abend gedulden mit dem Auspacken, wo ich doch soo ungeduldig bin
Aber ich freu mich riesig, dass es endlich da ist
mich für dich Bella! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
Bella ......
dann kannste ja endlich testen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!