Geändert von olle_triene (16.06.2009 um 14:44 Uhr) Grund: Nick falsch geschrieben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Balu,
ja es ist soeben eingetroffen.
Erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde,
bin heute irgendwie im Dauerstress.
Hatte bis eben ne süße kleine Maus von 10 Monaten in meiner Obhut, war schön aber auch anstrengend und muss gleich schon wieder weg auf nen Geburtstag.
Habs mir trotzdem nicht nehmen lassen, alles auszupacken und auf der Hand zu Testen
Erster Eindruck
Pinsel wie schon oft erwähnt super weich und die Farbe Beige, das kann ich jetzt schon sagen, viel viel......besser für mich als Grundierung als Porcelane.
Das werde ich wohl als Concealer nutzen, hab eben grad nen kleinen Pickel damit abgedeckt. Klappt hervorragend.
Morgen nach Feierabend werde ich dann in aller Ruhe alles testen.
Nochmals Danke fürs anfixen, gell Triene
Euch alle und melde mich morgen wieder.
aswel...
Supie das du schon ein wenig testen konntest
Bin schon gespannt was Du morgen schreibst
Naoki, hab mal nachge
Du hattest ja auch Porcelaine bestellt
Auf deinem Arm ist ja das OM rechts, aber bei den Döschen sieht es so aus, als ob da OM links wäre, oder?
Jedenfalls ich mich, dass es dir auch so gut gefällt
In OM ist kein umstrittenes Bismuth enthalten, noch ein Vorteil gegenüber BE
Ich werde leider mein Porcelaine erst morgen von der Post abholen können, da der Bote heute mittag wieder so spät dran war, dass ich nicht mehr auf ihn warten konnte
Die VB für das Rouge Apricot war auch heute morgen da, hoffe, der DHL-Mann kommt morgen eher, sonst muß ich übermorgen wieder zur Post
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Naoki für die ausführliche Beschreibung
Bella, ja bin auch infiziert , ich hab beige bestellt, wenn es bei mir eben so funkts dann wird auch Porcelane bestellt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dem OM Club schließe ich mich gerne an.
Dann warte ich mal auf deinen Bericht. Bist hoffentlich genau so zufrieden!
Jup. Auf dem oberen Bild ist es genau umgekehrt. Hab Porcelaine bestellt und mit fairly light von BE verglichen.
Das in OM kein Bismuth drin ist, finde ich auch sehr gut. Man sieht es geht auch ohne und läuft so wenigstens nicht die Gefahr einer Hautreaktion.
Außerdem ist auch der Preis etwas besser. Zumindestens wenn das Starterset im Angebot ist! Für 50Euro würde ich mir das dann doch nicht erlauben auch wenn ich zufrieden bin, sondern es mir verkneifen bis es wieder im Angebot ist!
Mal sehen ob ich jetzt noch vielleicht meine Mama anfixen kann, die benutzt ja auch BE. Aber die Pinsel mag sie so gar nicht...
Da sind die Pinsel jedenfalls schon mal ein Argument
Und nur mal so am Rande: PÜR kann HSE echt in die Tonne kloppen!
So, nun habe ich mir auch porcelaine bestellt.
Naoki, na da bin ich ja froh, dass ich bei den Döschen richtig getippt habe, das BE ist ja schon chinesen-gelb
Deine Mutter anzufixen, ist doch jetzt nur noch ein Klacks
1. Ist die MF besser und
2. die Pinsel
Das sind 2 handfeste Argumente
Laß sie doch mal testen, dann ist eh alles zu spät
Von PÜR hab ich auch noch nicht viel Positives gelesen
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo
muss mich mal hier einreihen...
hab mir auch OM bestellt... geht ja auch gar nicht anders, wenn man hier mitliest.
Habe vorher auch BE genommen (meistens fairly light, im Winter fair), wobei die Farbe fairly light für mich eigentlich auch zu gelblich war.
Bei OM habe ich jetzt porcelaine bestellt und die Farbe ist wie für mich gemacht viel besser als BE!!!
Mit OM kann ich mich auch mal stärker schminken (wenn ich mal mehr abdecken möchte) und ich sehe trotzdem nicht geschminkt aus, alles noch ganz natürlich . Das hatte ich bei BE nicht! Habe dann immer mit dem Bisque abgedeckt. Jetzt brauche ich nur noch ein Töpfchen!
Außerdem ist der Preis ja unschlagbar!!!
Also ich hoffe, dass OM noch lange bei HSE überlebt. Habe vorsichtshalber noch ein Döschen auf Vorrat nachgeordert und dabei ist doch auch glatt das Lidschattenset in Pflaume ins Körbchen gehüpft
Nochmal vielen Dank fürs Anfixen!!!
Viele Grüße Pina
Hallo pina
Noch eine Begeisterte
Dann hoffe ich mal, dass ich mit dem Porcelaine auch so gut klar komme, das Beige ist mir etwas zu dunkel und zu gelblich :leiderja:
Kann ich aber leider erst übermorgen testen, weil ich mein Paket erst morgen von der Post abholen kann. Hab den DHL-Mann heute verpaßt
Also ich finde, dass sich die Farbe wirklich schön an den Hautton anpasst! Sie ist nicht zu gelblich und nicht zu rosa-stichig....also wirklich genau die richtige Mischung!
Bin gespannt, was du sagen wirst...
Übrigens habe ich OM heute mal als Lidschattenbase verwendet und es ist nichts in die Lidfalte gerrutscht
Viele Grüße Pina
kati, pina, striwi im OM-Club
ich sags ja: irgendwann kriegen wir sie alle
Ich bin von beige ganz beigeistert - immer noch. An sonnigen Tagen sieht es auch super gut aus. Gestern war bei uns ein grauer Regentag, da kam mir die Farbe doch ein wenig zu gebräunt vor. Bin so gespannt, wie porcelain aussieht ... Hoffentlich kommt die Bestellung so schnell wie die letzte!!
So, nun habt ihr es geschafft. Ich habe mir das Starterset (Mandel und Coffee) auch noch mal als Reserve bestellt, habe zwar noch aber man kann ja nie wissen!
Liebe Grüße
Veilchen03
Das ist ja allgemein das schöne an MineralMakeup, es passt sich an. Bin auch nach einem ganzen Tag mit OM auf der Haut sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass ein andere MF dieses Hautbild und -gefühl schafft.
Der porcelaine-Ton von OM gefällt mir einfach nur etwas besser.
Und (ich wiederhole mich gern ) die Pinsel...
Bisher war BE das beste, weil Chrimaluxe (da hatte ich Cala) von der Farbe perfekt war, aber auf der Haut so es einfach zu staubig und kräuselig aus. Da muss man halt immer Abstriche machen. Mit OM bin ich jetzt ein Schritt näher am Ideal.
Ich bin schon ziemlich gebräunt und hab auch deshalb nochmal das Starterset Coffee nachbestellt. Dann kann ich mit Mandel mischen.
Nicht,dass ich nicht genügend Vorrat habe, aber
Eine kleine Frage: Wie reinigt Ihr die Pinsel schonend???
Liebe Grüße,
triene, so habe ich mir das auch vorgestellt, nur nicht, dass sie ihre wunderbare Weichheit einbüßen
Liebe Grüße,
erstmal an Euch alle,
ihr wartet bestimmt schon auf meinen Bericht.
Wollte es jetzt ganz genau wissen.
1. Versuch: Porcelane als alleinige Grundierung aufgetragen, kleine Unebenheiten nochmal nachgepudert mit dem süßen superweichen Pinsel.
geguckt, gefiel mir nicht wirklich, sah irgendwie leicht kränklich aus, trotz Rouge.
Also alles noch mal runtergewaschen und direkt den
2. Versuch: Beige aufgepinselt, kleine Mäkelchen, die ich momentan leider wieder habe, mit Porcelane kaschiert, Rouge aufgelegt sogar etwas auf die Augenlider, da ich keinen Lidschatten benutze, und noch einmal
und siehe da es gefällt mir super. Farbe Beige
Man sieht irgendwie gar nicht geschminkt aus und trotzdem ist alles, was mich persönlich in meinem Gesicht stört, verschwunden.
Hoffe nur, dass ich es auf längere Zeit auch vertrage. Wenn dies der Langzeittest bestätigt wird OM für mich ein
Muss nur noch ein wenig üben wegen dem " Pinseln ", da ich ja immer meine Foundation mit den Fingern aufgetragen habe. Aber das wird schon noch.
Danke an Euch nochmal, insbesondere an Triene, fürs Anfixen.
Hallo aswel!
Oje, das hört sich gut an, zuuuu gut......
Bin ich jetzt angefixt?? Nöööööö.....darf jetzt erst mal nicht mehr bestellen....
ehem...wann ist die nächste OM-Sendung???
aswel
Da ich mich aber riesig das Dir OM so gefällt
Ich mußte mich auch umstellen von Fingerchen auf Pinselaber jetzt finde ich das viel angenehmer !!!
Habe heute morgen mal so zum testen erst porcelain aufgetragen und dann beige drüber muß sagen mußte hinterher fast nichts mehr abdecken!
aswel 1969,
das freut mich , dass Du nun endlich auch probieren konntest und - wenn auch erst beim zweiten Anlauf - auch so zufrieden bist. Mit den Farben das ist halt immer ein Risiko . Aber der Teint ist schon super, ne?
Ich benutze es seit Erhalt täglich und bin immer noch sehr begeistert, wenn auch manchmal mein Fettglanz durchkommt :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Problem mit dem Fettglanz hab ich auch :leiderja:
Aber ich habe lieber eine gut deckende MF, da nehme ich das Abpudern zwischendurch gern in Kauf
Habe übrigens heute das Rouge in Apricot bekommen, das ist ja gar nicht so orangig wie ich dachte
Werds morgen mal testen
Mein Porcelaine liegt noch auf dem Postamt
Morgen wirds befreit und dann hat das Warten auf den DHL-Mann auch endlich ein Ende. Hier gibts nämlich jetzt ne Packstation
Melde mich gleich morgen an
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, genau so mach ichs auch
Zwischendurch tuts auch ein Tempo