Bella Luna,
ich hoffe Porcelane passt perfekt zu deinem Hautton.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wurde hier ja schon geschrieben, dann machen wir ne Demo-Fahrt zu den Hasen und dann gibts und
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ aswel
schön das es dir auch gefällt.
Ich hoffe auch, dass OM bei HSE schön lange erhalten bleibt.
Weißt jemand schon wann OM wieder auf Sendung ist?
Hab bisher nur Aufzeichnungen im Internet gesehen und fand die Präsentation ganz angenehm.
In meinem Programm-Heft ist jedenfalls bis zum 12.7. nix angekündigt
Balu
Hmmmm, jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht....
ein Problem habe ich mit den Farbtönen, habe mal das Mineralpuder von Rene Koch bestellt, natürlich die Farbvarinate hell-medium. Von hell kann keine Rede sein. Für mich immer noch zu dunkel, da ich ein heller Typ bin. Benutze es jetzt, um etwas gebräunt auszusehen. Habe seit meiner Jugend das Transparentpuder von Ellen Betrix benutzt. Würde gerne auf Mineralpuder umsteigen. Ist da der Ton Beige von OM zu dunkel für mich??
Liebe Grüße
Cindymaus
Das von Rene ist vielll zu dunkel hatte ich auch schon
kannste mit OM nicht vergleichen
Also wenn du wirklich was helles willst solltest "porcelain" nehmen ansonsten für bischen Farbe im Gesicht "beige" finde damit sieht man nicht braun aus!!
Für bischen gebräunt würde ich dann sagen "mandel"!!
Teste es doch einfach ,wenns nicht gefällt gehts halt zurück!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Cindymaus die MF von RK war mir auch viel zu dunkel und vom Hautbild nicht mit OM zu vergleichen, ging zurück. Ich habe von OM das beige es ist um einiges heller und für jetzt garade richtig, hab mir aber noch das porcelan bestellt damit ich es eventuell mischen kann, wird morgen kommen
Liebe Grüße milete
Triene ich glaub es nichtmal wieder der gleiche Gedanke
Liebe Grüße milete
Hey, Ihr Zwei!
Vielen Dank, ich glaube, ich probiers mal! (Ich wollte ja eigentlich für mindestens zwei Wochen standhaft bleiben...)
Ich guck mal bei der nächsten Sendung, vielleicht gibt´da ja auch Angebote...
LG Cindymaus
Ich denke, dass ich eh am 28. bei Freddi zuschlage..., wenn es da OM noch so günstig gibt, bestelle ich OM gleich mit....
Ich muss einfach seine Sendung anschauen.........man muss gar nichts bestellen...(ehem). Da ist so ein Wohlgefühl, wenn die Parfums präsentiert werden, man fühlt sich einfach viel besser, nur vom hinschauen, geht Dir das auch so??
Jepp! Schuldigung... bin gerade so abgetriftet...schwärm...
Hallo Mädels,
mein zweiter Tag mit OM ,
bin heute extra 10 Minuten früher aufgestanden, da ich sicherlich noch etwas länger brauche als ihr. Wollte schließlich nicht zu spät zur Arbeit erscheinen
Jetzt nach Feierabend und Großeinkauf immer noch alles super, vor allem keine unangenehmen Hautreaktionen, was bei mir ja schon an ein Wunder grenzt. Hoffe, dass dies auch so bleibt.
Vielleicht tut diese Mineralfoundation meiner gestressten Haut ja noch zusätzlich gut. Ganz doll hoff.
Nachgepudert hab ich bis dato auch noch nicht, hab lediglich nach der Autofahrt, da wars so heiß mit nem Tempo abgetupft. Fertig.
Bin am ob ich vielleicht noch Mandel bestellen soll. Würde das gern als Rougeersatz nehmen, mag da nämlich gerne die Brauntöne.
Was meint ihr dazu ?
Ich möchte mich gerne in die lange Liste der begeisterten OM-Benützerinnen einreihen .
Ich habe heute mein Starter-Set in beige bekommen und ich find's .
Dabei hatte ich schon eine seeeehr gute MF zu Hause, welche es in der Schweiz zu kaufen gibt. Aber der Beige-Ton bei OM passt sowas von aufs Auge zu meinem Teint .
Jetzt hoffe ich natürlich, dass OM bei HSE erhalten bleibt und dass es die MF bald auch ohne Pinsel zu kaufen gibt.
Was die Pinsel betrifft - die sind wirklich .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Starterset werden wohl immer Pinsel mit dabei sein, ich finde das auch echt gut für den Preis.Prima Wichtelgeschenke. Denn wenn es die MF mal einzeln gibt, wird sie wahrscheinlich annähernd soviel kosten wie jetzt mit den Pinseln.
Liebe Grüße,
Meine VB für Porcelaine ist da