Triene
Bei mir sieht es net so gut aus, habe beige Retoure geschickt.
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella Luna,
das hab ich aber jetzt echt nicht verdient![]()
Und HSE macht nicht Pleite,solange ihr bestellt wie blöd(mich eingeschlossen
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr Lieben,
Meine Lieferung Mandel und Coffee (Startersets) ist heute gekommen. Hatte beides als Reserve bestellt. Stellt euch vor, Coffee war eindeutig eine Retoure und noch schlimmer, die Dose ist zerbrochen und die Farbe ist niemals Coffee. Mir kommt es vor, als wäre die Farbe ausgetauscht worden. Ich finde das unmöglich.Habe sofort reklamiert. Wie kann man als Kunde so etwas machen
![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
so ihr Only M. Fans, hallo Trienchen![]()
nachdem ja Bella hier schon von meiner Begeisterung berichtet hat mein 1. Bericht
gestern früh das Päckchen abgeholt sofort ins Büro getiegert u. ab ins Bad, da ich dort kein Fenster hab, also kein Tageslicht, konnt ich mir noch kein vollständiges Urteil bilden, außerdem wurde ich gestört................Kundschaft ....................
heute morgen habsch mir gedacht, das ich mehr ruhe hab, daheim natürlich, aber da musste mein Dreibein dringend ins Badu. ich hab wieder nur alles auf die Schnelle gemacht
also wird morgen der 3. Versuch gestartet
kurz u. gut Beige ist schon mal die richtige Farbe u. man sieht wirklich nicht, dass man was drauf hat, keine Knitterfältchen, wie es oft war, sind zu sehen :doll:
ach und vor ungeduld habsch die TC vergessendrunter zu schmieren
, hab dafür im Anschluss das Asam Aqua Konzentrat auf u. um die Augen aufgetragen u. es war alles noch perfekt
u. ist es immer noch auch kein spannen hab ja trockene Haut
u. nicht zu vergessen die Pinsel![]()
den lieben Anfixern
![]()
werde noch das porcelain bestellen , der Winter kommt bestimmt u. die Pinsel im wechsel zu haben ist sicherlich vom vorteil![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
6 EUro wären aber eine ziemlich mickrige Entschädigung. Ich hätte es auch auf keinen Fall behalten - kann man ja eben nicht einfach durchwaschen und gut ist.
Finde sowas echt unhygiensch, man weiß ja nie welche Dame das Puder vorher hatte und was die damit gemacht hat.
Gott sei Dank war mein Döschen verschweißt...
bähsorry -->
Igitt. So ein gebrauchtes Töpfchen hatte ich auch mal, aber wenigstens war die Farbe noch die gleiche, die drinsein sollte (habs dann natürlich auch retourniert).
Da hat bestimmt jemand seine MF, die er noch zuhause hatte und nicht mehr wollte, gegen die OM ausgetauscht. Dreist sowas. Und man sieht mal wieder, dass die Retouren ohne Kontrolle einfach wieder ins Regal wandern und auf den nächsten Kunden warten
bella1000Schade, dass es dir nicht taugt. aber probiers ruhig nochmal mit einer dunkleren Nuance
![]()
will dich aber natürlich gaaaar nicht anfixen
![]()
[QUOTE=Rapsi;5461599]6 Euro?Also wenn schon, dann müssten sie dir eine (vk-freie) Neulieferung anbieten und den gebrauchten Kram zur Entsorgung überlassen.
Wie war das noch mit kundenorientiertester Versender?[/QUOTE]
Ist für mich eh unbegreiflich, wie die den Preis einheimsen konnten![]()
Der Service und die HP sind 1000 mal schlechter als von QVC![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hach, Mädels, ich hab vor ner Stunde nur ein bissi Fettglanz mit nem Tempo abgetupft, aber ich habe immer noch einen Porzellanteint![]()
Das hatte ich mit der ChriMa MF nie
Der OM Puder ist wirklich viel feiner![]()
.................und ich teste morgen noch mal richtig u. nehme mir viiiieeeeel Zeit dafür
ich wünsch allen einen guten Start ins Woende
![]()
Einen lieben Gruss an alle,,,,,,
bin z.zt. leider im megastress und kann kaum da sein.....
der kurzbericht.....hm...hatte heute wieder OM daruf, der teint sah den ganzen tag gut aus, obwohl ich schon recht viel nehmen muss , um meine rosacea abzudecken
.
leider war heute abend nach dem abschminken mein gesicht wieder stark rot, ich fürchte, das kommt vom mica.....
das rouge ist wunderschön, und das geht auch, weil es wohl nur eine kleine fläche ist..
das augenbrauenset geht zurück, obwohl der puder ja absolut toll pigmentiert ist, man braucht kaum was, steht mir die farbe nicht, sie ist mir zu kalt, auch wenn ich wenig nehme.....schade, in einem wärmeren ton sofort....
das lippenset will ich morgen mal testen,. wenn ich es schaffe...
ich wünsch euch was.......
Liebste Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin