Es empfielt sich immer eine Augenmakeup-Base zu benutzen ..und dann hält auch der BE Eyeshadow bestens.Jeder Lidschatten!!
Es empfielt sich immer eine Augenmakeup-Base zu benutzen ..und dann hält auch der BE Eyeshadow bestens.Jeder Lidschatten!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab ich aber nur mit Makeup, Triene, sonst nicht.
Naja, ich bin immer noch gut abgedeckt und das bei dem Wetter, das ist schon super. Keine glänzenden Stellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald,
sieht nicht so gut aus mit OM Meine Poren am Kinn sahen vergrößert aus, obwohl die eigentlich seit der neuen CHK Linie wieder besser waren
Ich mag keine OT Werbung machen, aber mein Göga ist echt "brutal ehrlich" in Sachen make Up hatte zwei Tage die MF von Arabesque (von Kosmetikerin für mich ausgesucht) und er fand es heute habe ich OM versucht und leider sagte er "Du siehst angemalt aus und Dein Kinn war gestern schöner".
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Also ich habe Quaddeln am Auge und weiss nicht wovon. Hab heute morgen Augencreme von Asam genommen und dann die OM Sachen. Sah eigentlich gut aus. Zuhause alles abgeschminckt und dann später die Quaddeln gesehen. Keine Ahnung, wann die da waren. Ich werd mal morgen nichts ins Gesicht tun und dann wenn die Haut sich beruhigt hat nochmal ihne Creme testen. Ich hatte sowas noch nie.
Die Arabesque kenne ich nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, dann bleib doch bei der Arabesque.
Bei mir hat keiner gemerkt, dass ich geschminkt war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald, freut mich daß keiner was gemerkt hat, so soll es ja sein Drücke Dir die daß die Quaddeln schnell wieder verschwinden..........
Aber möchte wirklich keine Werbung machen, immerhin habe ich dem Thread und Euch lieben BJ erst zu verdanken noch einmal den Versuch mit MF zu starten
Das hier habe ich :
http://http://www.cosmetic-gallery.de/Arabesque-Grundieren/Mineral-Foundation-Farbe-10
Kann man denn von Mineral Puder Ausschlag bekommen? Ich dachte, das wäre so gut verträglich. Ich glaub nicht, dass es vom OM ist.
Es ist bestimmt die Augencreme. Hm, hab ich gestern abend genommen und heute morgen. Wenn die Sonne scheint, dann bekomm ich sowas manchmal. Letztes Jahr hatte ich das am Körper, keiner hat rausgefunden, wo es her kommt.
Ich mach mal ne Pause mit Creme und Makeup. Das wird schon wieder. Kann sein, dass morgen früh weg ist.
für Deinen Link.
Mach dich nicht verrückt, mehr als testen kannst du nicht und für den einen ist OM gut, für den nächsten BE usw.
LG Zauberwald
zauberwald,
vielleicht verstehst Du mich ein wenig möchte so gerne nur noch eine Linie und die Begeisterung teilen. Ich habe hier viel in Sachen Kosmetik gelernt. Auch nur durch diesen Thread habe ich noch einen Versuch mit MF gewagt.....
triene hat ja auch eine Zeit gebraucht für OM.........Aber bei mir wird es wohl Arabesque werden, nur wer sagt mir, daß die Incis i.O. sind
Hoffe wir treffen uns trotzdem noch ab und zu
Bestimmt treffen wir uns noch. Sag mal, wie ist den die Farbe mandel bei dir? Passt die denn?
LG Zauberwald
ging eigentlich, aber betonte ja leider die Poren mehr Aber sonst ok, vielleicht hätte ich noch einen "Tick" dunkler benötigt Hmmm vielleicht betont ja zu helle MF die Poren Aber Mandel war schon besser als beige...........
Und welche Farbe hast du bei Arabesque. Die 10 sieht ja auch hell aus, fast heller als Mandel. Hm, kann sein, dass die Farbe was damit zu tun hat, ob die Poren betont werden. Aber die richtige Farbe ist schon sehr wichtig, ich sah ja mit BE total krank aus, weil ich light hatte. Wenn die Farbe nicht passt, dann ist es nichts. Vielleicht hast du auch zuviel Puder genommen, ich fand, dass das sehr staubt, hab dann mit Pinsel ganz wenig genommen und doll auf Haut einmassiert mit kreisenden Bewegungen. Aber das machst du sicher bei jeder MF so. Hat mich nur gesundert, dass OM so staubt. Das war bei BE nicht. Kann aber auch am Pinsel liegen. Bin auch nicht so der Profi, das ich wüßte, wie es richtig geht.
Bella, probier es nochmal mit ganz wenig Puder. Hab irgendwo gelesen, dass es maskenhaft aussieht, wenn man zuviel nimmt. Vielleicht betont das auch die Poren dann.
Geändert von zauberwald (28.07.2009 um 23:36 Uhr)
LG Zauberwald
OM hat mehr gestaubt.Ich habe bei Arabesque die Farbe 57
http://www.grandel.de/?SID=SID_ydMDn...T6htPULf89i6MM
mußt auf Arabesque und dann auf MF, da sind alle Farben zu sehen. Werde wohl mal einen neuen Thread dafür eröffnen müssen, also biitttteeee niemand Habe aber wirklich mit gaaanz wenig angefangen, war nur so in weil mein Göga zwei Tage alles gut fand und ausgerechnet bei OM das Make Up gesichtet hat. Übrigens saß ich bei beiden MF in der
Ah, super, jetzt bin ich im Bilde. Du die Farbe ist aber dunkler als mandel, sieht fast schon Richtung coffee aus. Ich denke, dass die 70 mandel entsprechen könnte und die 10 beige, wenn man es überhaupt vergleichen kann.
Das liegt bestimmt an der Farbe, weil die von OM nicht passt.
LG Zauberwald
guten morgen
Bella das hört sich ja nicht gut an ,schade
Vielleicht hast du zuviel genommen?
Bei mir vergrößert OM keine Poren und Maskenhaft siehts auch nicht aus
Ich würds an deiner Stelle nochmal versuchen....und wenns nix ist....zurück damit!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, Guten Morgen,
ja immerhin traue ich mich ja jetzt mit der anderen MF aus dem Haus, das habe ich Dir zu verdanken. Habe ja wie lange Du gebraucht hast. Ich werde heute Abend nochmal testen....
Einen schönen Tag
Hallo ,ich meld mich hier auch mal zu Wort!Bella du hast bestimmt zu viel genommen ...den das hab ich bei BE auch!Und die beiden Marken tun sich ja nicht viel!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jetzt sind meine Augen total geschwollen. Hat eine eine Ahnung, ob das vielleicht vom Zink kommen kann oder eher von der Asam Augencreme, die ich aber schon zwei Tage nehmen, gestern abend ging die Schwellung erst langsam los.
Von OM kann das doch nicht kommen, hab doch BE und Loreal Perfect Match vertragen. Oder ist in OM was anderes drin?
Ich tippe ja auf Zink, aber aber im Inet nichts gefunden.
LG Zauberwald
Ich glaub auch nicht, dass es OM ist, dann wäre auch das ganze Gesicht und der Hals rot. Das passt schon eher zu Zink, hatte das schon mal von Schmerztabletten.
LG Zauberwald
Hallo Zauberwald, hallo Triene
hab mich schnell eingeloggt, bin noch auf der Arbeit.
Zauberwald kann mir echt nicht vorstellen, dass es am Zink( nehm ich schon lange ein ) oder an OM liegt.
Welche Augencreme von Asam benutzt du denn ?
Hab da auch Probleme mit, hab richtig Ausschlag unter den Augen.
Aswel, die AI.
LG Zauberwald
[QUOTE=zauberwald;5671116]Ich glaub auch nicht, dass es OM ist, dann wäre auch das ganze Gesicht und der Hals rot. Das passt schon eher zu Zink, hatte das schon mal von Schmerztabletten.[/QUOTE]
da kriegste eher Verstopfung, wenn du zuviel nimmst.
Da stimm ich zu, vertrag nur Ibuprofen, kein Paracetamol
[QUOTE=zauberwald;5671231]Aswel, die AI.[/QUOTE]
Die hatte ich auch schon, bekam da richtig trockene und rote Augenlider,
aber ganz schlimm ist für mich die PV- Augencreme.
Dann kann es Zink nicht sein. Dann muss es die Augencreme sein. Hab sie vorgestern abend genommen und gestern morgen und gestern Abend hatte ich Schwellungen, die ich vorher wegen OM natürlich nicht gesehen habe und nur bin ich total rot und aufgedunsen an den Augen, unter den Augen und auch die Lider sind geschwollen. Sieht schlimm aus. Hatte gehofft, dass es heute morgen besser ist.
LG Zauberwald
Zauberwald!
Bella! Vielleicht wird´s ja noch was mit dir und OM!
Aswel!
Ich hab die grüne Augencreme von Asam und die ist !
Balu Ich habe nur die AI Augencreme, die Tagescreme vertrag ich gut, sonst hätte ich die nicht getestet.
LG Zauberwald
Welche, Triene, die PV oder die AI?
LG Zauberwald
Hallo Balu
das freut mich sehr für dich,
leider komme ich mit Asam Kosmetik im Gesicht überhaupt nicht zurecht.
Körpercreme im Winter klappt prima.
Zauberwald,
hast du schwarze Teebeutel im Haus, befeuchte die mit warmem Wasser und
leg dir die mal auf die Augen,
der Gerbstoff da drin ist entzündungshemmend und hilft abschwellen.
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Lediglich die Aquaintense Augenpads finde ich echt klasse.
Jede verträgt was anderes, ich hab mir dem PCC Mousse von Ricarda auch Probleme, bekomme Pickel. Aber so sah ich noch nie aus.
Wenn ich wieder wie ich aussehe, dann teste ich OM nochmal ohne Creme und jetzt warte ich erst mal ab. Vielleicht nehme ich heute abend ein Antihistamin. Werde das mal beobachten.
LG Zauberwald
Tschüß ihr Lieben
muss weiterarbeiten, würde lieber noch mit euch Plaudern.
Mich dürft ihr nicht fragen, ich kenn mich nicht aus. Hab auch keine schwarzen Teebeutel, nur losen. Hm, muss ich nachher einkaufen gehen.
LG Zauberwald
Stimmt, Kamille ist schlimm, die hatte ich mal in Salbe, uhi. Ich sag nichts wir sind auch total OT
LG Zauberwald
Aswel! Schönen Tag noch!
Niiieeemals Kamillentee-Beutel aufs Auge packen
Das weiß ich von einer BJ, die sich damit auskennt
Gute Besserung, zauberwald
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Zauberwald, Gute Besserung
Keine Kamille Schwarzer Tee ist besser