Ich glaube, Rose hat Recht und dass da so ein Grottenolm geantwortet hat! OM bleibt bestimmt...
Ich glaube, Rose hat Recht und dass da so ein Grottenolm geantwortet hat! OM bleibt bestimmt...
Hallo
ich gebe nicht auf und habe jetzt nochmals eine email an die geschrieben bin mal gespannt was dieses mal für eine Antwort kommt
Jetzt werde ich auch nervös. Endlich habe ich meine Foundation gefunden. Ich hoffe, das war nur 'ne Falschinfo.
Ja, alinamela, bitte berichten - damit wir im Notfall noch die Restbestände aufkaufen können
Daniela, ja, ich hab schon vergeblich gesucht Nix zu finden im Net unter "Only MInerals" . Das nennt sich mit Sicherheit anders, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da exklusiv für sich eine ganze Marke ins LEben gerufen hat. Und Elsbeth berichtet ja auch immer, dass sie diese MF anderswo anwendet
Wehe, du nimmst das aus dem Programm, HaSE . Dann lass ich mich aus der Kundenliste streichen
Also das wäre für mich der totale Superobergau
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja, und vor allem total unnötig. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Mehrheit so viele von einer Linie begeistert waren und fast ausschließlich Lobeshymnen angestimmt haben. Da würde sich HaSE ja selbst ins Knie schießen. Andererseits kann man sich da ja nie so sicher sein, ne?
Hallo alle zusammen habe leider noch keine Rückmeldung auf meine email erhalten sobald ich was höre melde ich mich
Danke Alinamela!
Hallo ihr Lieben,
das wäre ja das Schrecklichste was ich mir vorstellen kann. Ich kann es aber gar nicht glauben und auch nicht vorstellen. Möglich ist jedoch alles, ich habe schon Pferde ksehen, ihr wisst schon.
Man kann sich aber doch auch nicht die riesigen Vorräte anlegen, denn aus irgendeinen Grund wird wohl die MdH (die nicht gerade sehr lang ist) draufstehen.
Liebe Grüße
Veilchen03
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab da ehrlich gesagt auch keine Bedenken, bei der MF, zumal wenn man die Versiegelung, die ja bei OM immer dran ist, zu läßt und erst aufreißt, wenn man die Dose in Benutzung nimmt. Das mit dem MHD ist m.W. gesetzliche Vorschrift in D (siehst ja auch extra Bebberle auf den Dösles in deutsch), auch bei Dauerprodukten.
Ich habe nun auch mal eineAnfrage bei HSE gestellt. Hier die Antwort:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider liegen uns noch keine neuen Showdaten für "Only Minerals" vor.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH "
Ich denke nicht, dass OM raus geht.
Kati, vielen Dank!
Da OM aktuell auf der Startseite Kosmetik plaziert ist, können wir vermutlich hoffen, daß es im Programm bleibt. Vermutlich kann die gute Elsbeth halt nicht besonders oft vorbeikommen aufgrund ihrer anderweitigen Terminverpflichtungen.
Danke Kati.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das liest sich ja sehr beruhigend - müssen also nicht hamstern!!!
Liebe Grüße von Moni
Hallo an die stillen Mitleser von HSE
mit der Linie OM habt ihr wirklich einen tollen Fang gemacht.
Ich wünsche mir mal ein ADT, das kriegt ihr doch hin oder
Liebe Grüße von Rose
Rapsi
Dann haben wir schon 3 Unterschriften!
Da geht doch noch was!
OM benutze ich jetzt täglich und seither versauern meine Chrima-Bestände in der Schublade.
Wollte sie eigentlich mit untermischen..nun ja...
Ja, ja, meine anderen MF sind auch im Schrank verstaut und sehen kein Tageslicht mehr . OM ist einfach die beste MF, die ich je hatte. Da komm ich gar nicht mehr in Versuchung, irgendwas anderes nehmen oder gar bestellen zu wollen
Hallo
Alle zusammen habe bis heute leider immer noch keine Antwort erhalten habe bereits zwei emails an hse geschrieben aber nichts tut sich. natürlich wrde ich auch unterschreiben so ein adt wäre echt nicht schlecht
liebe grüße
jaaaaaaaa, ein AdT mit:
Concealer, Foundation und ein Abschlusspuder
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich unterschreib auch gleich mit!
(@HSE-Junkie: Gibt es das von OM Concealer und Fixierpuder? Hast Du das irgendwo im I-Net entdeckt?!?)
weiss jemand wann only wieder auf sendung geht?
ich warte auf dieses brow puder, hat mir eine liebe beauty zur probe abgefüllt und ich bin total begeistert.
Huhu Melina
Freut mich, dass es dir gefällt
Aber mit der Probe kommste erst mal ne ganze Weile hin, ist ja unglaublich ergiebig
Hatte ich erwähnt, dass ich meine Tochter jetzt auch erfolgreich mit OM angefixt habe?
Sie wollte mir nicht glauben, dass das besser ist als ChriMa, aber nun ist sie überzeugt und total begeistert von dem Pinsel
Frau will ja nur das Beste für seine Kinder, nech?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hab mir heute noch 3 x dem OM Puder bestelltman weiss ja nie ne, jetzt hab ich genug Vorratund kann beruhigt schlafen
Den nächsten Sendetermin konnte mir die nette Dame am Telefon (ist ja nicht immer der Fall) leider nicht sagen, für September ist jedenfalls noch nichts vermerkt
Liebe Grüße milete
Milete, du bist ja schlimmer als ich
Hab nur noch 4 x Vorrat auf Lager. Ob ich nochmal bestellen sollte?