Kauft ihr jetzt den gesamten OM Bestand von HSE auf![]()
Kauft ihr jetzt den gesamten OM Bestand von HSE auf![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr seid ja goldig. Mein OM-Tiegel hat gerade Sommerpause
. Mandel ist mir derzeit zu hell :leiderja:, aber die Farbe "bröckelt" schon, bald kann ich es wieder benutzen.
Aber räumt mir jetzt nicht das Lager![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab nicht bestellt, ich muss es erst mal benutzen. Momentan kommt mir nichts ins Gesicht, ist einfach zu heiß und dann muss ich sehen, wie mein Teint im Herbst und Winter aussieht. Ob ich noch Porcelain brauche oder nicht.![]()
Bin aber froh, dass Milete HSE zeigt, wie wichtig OM ist. Darf nicht aus dem Programm fallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich schwitze so stark, das ist sofort weg. Mit Puder empfinde ich das noch schlimmer. Außerdem hab ich viele Pickel am Hals und Hitzepocken auf der Stirn. Mach nur Pflege, damit es besser wird.
Meine Haut ist eine Katastrophe zu Zeit, keine Ahnung woran es liegt. Vermute die Hitze. Vielleicht auch die Hormone oder beides. Bin etwas ratlos.
LG Zauberwald
Zauberwald, Du Arme
Warte ab, wenn es nicht mehr so warm ist, wird Deine Haut hoffentlich wieder besser.
Milete,
ja, lass mir noch ein bisschen übrig.
Liebe Grüße von Moni
Das hoffe ich und die Hormone sollten sich jetzt auch mal wieder beruhigen.
Dann kann ich endlich OM benutzen. Samstag wird es 22 Grad, aber Dienstag sind schon wieder 29 angesagt. Lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht.
Wünsche euch beiden einen schönen Abend :mued:Werd alle Fenster aufreißen, mich unter das Mückennetz begeben und dann schlafen. Zuvor schau ich, ob wir noch ne Medaille, gerade gab es ja Gold im Diskuswerfen. Der hat sich so gefreut.
LG Zauberwald
... wobei man mit OM natürlich auch wunderbar abdecken könnte, probier es mal Zauberwald
Auch Dir, Zauberwald und auch Dir, Milete einen wunderschönen Abend und eine gute "luftige" Nacht![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni wenn Dir mandel jetzt zu hell ist hast Du ja ne super Farbe im Urlaub bekommen
Werde mich auch mal verabschieden, wünsch euch noch einen schönen Abend, bis denne![]()
Liebe Grüße milete
Hallöchen
wollte nur mal kurz berichten das mein erstes Döschen beige leer ist
Hat mir 8 Monate gereichtobwohl ich es fast täglich benutze
Da kann man nicht meckern
Hab natürlich längst für Nachschub gesorgt,versteht sich ja von selbst![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe mir auch ONLY MINERALS gekauftund schon getestet
also OM ist vieeeeel besser als QVC-BE
habe auch Beige
aber wieso ist der Puder nur 1 1/2 Jahre haltbar ??? ...![]()
La Bouche
schön das dir der OM puder gut gefällt, ich liebe ihn auch heiss und innig. vor allem ist auch der pinsel super, viel besser als die pinsel von BE.
1 1/2 jahre wirst du den puder doch sowieso nicht haben, der ist doch schon vorher aufgebraucht.
aber sei froh, das eine MHD draufsteht, das ist bei pudern normalerweise nicht üblich. steht auch bei BE nicht drauf.
ich habe auch schon gebunkert, denke mir das wenn du die dose verschlossen lässt und trocken und dunkel lagerst kann nichts passieren.
laut stiftung warentest ist puder nahezu unbegrenzt haltbar, kann aber anfangen zu schimmeln ( wahrscheinlich wenn er feucht wird oder mit hautbakterien in verbindung kommt)
Der OM Pinsel ist mir leider zu klein, ich benutze lieber den ChriMa Kabuki. Habe dann ein besseres Ergebnis und das Auftragen geht noch schneller
OM ist für mich auch die beste MF, die ich bisher getestet habeIch werde bestimmt ein 3/4 Jahr damit auskommen.
ich habe OM nur getestet, weil hier alle so geschwärmt habenTriene du auch
dafür danke ich Euch
![]()
Geändert von La Bouche (01.09.2009 um 00:41 Uhr)
Leider hatte ich Pickelalarmwarum? und habs zurückgeschickt. Bin etwas traurig wegen dem Pinsel, den fand ich
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallöle an alle
Hier ist ja nicht viel los zur Zeit,seid Ihr noch zufrieden?
Mönsch jetzt kommt demnächst das blöde "Pür Minerals" wieder auf Sendungaber von OM keine Spur
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße milete
Ein liebes Hallo aus der Schweiz
Ich war ja schon sehr zufrieden mit meiner "beige" Foundation. Seit gut einer Woche bin ich aber jetzt in Besitz der "mandel" Foundation und diese passt im Moment suuuuuper gut.
Werde nun die beige Variante bis zum Winter ins Schränklein stellen.
Triene - Pür Minerals roch so ranzig
, nichts für mich
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo, ich bin wieder zu BE gewechselt da ich ja nicht mehr beim Hasen bestellen möchte.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin natürlich auch immer noch dabei und täglich aufs Neue schwer begeistert.
Noch bin ich auch gut bevorratet.
Seltsam, dass da an shows gar nix mehr kommt...![]()
Vielleicht hat Elsbeth zuviel zu tun und kann nicht zur Präsentation
kommen.
Ich hoffe aber, dass Only Minerals im Oktober wieder im Programm
erscheint. Allerdings brauche in momentan nichts, nur bei günstigen
Angeboten würd ich zugreifen.
---------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
Danamaus
hihi...das Starter-Set habe ich schon gebunkert.
Ich hätte gerne mal die Foundation zu nem guten Preis ohne Pinsel, sonst kann ich bald mit den Dingern handeln.
triene
denke ich auch.![]()
PÜR...pahhh...der Name klingt schon so doof.
Vielleicht hofft der Hase, wir wechseln als Alternative.![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, ob der Lippenpinsel von OM auch für Eyeliner
geeignet ist?
Den Eyeliner-Pinsel gibt es nicht einzeln und er scheint mir nach
dem Foto recht dick zu sein.![]()
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort