Ich sehe gerade, dass meine Bilder von damals nicht mehr angezeigt werden.
Ich schau mal heute Abend am Heim-PC, ob ich sie noch auf dem Rechner habe. Dann lade ich sie nochmal hoch.
Ich sehe gerade, dass meine Bilder von damals nicht mehr angezeigt werden.
Ich schau mal heute Abend am Heim-PC, ob ich sie noch auf dem Rechner habe. Dann lade ich sie nochmal hoch.
das ist ganz lieb, Flosse
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ist denn in dem Reiseset gleichviel Menge drin wie im neuen Set ohne Pinsel? Konnte keine Mengenangaben beim Reiseset finden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab mir das Amethyst-Set bestellt! Ich die Lidschatten von OM!
Hoffe, dass es im Frühjahr wieder die Aqua-Edition gibt, die hab ich heuer nämlich verpasst.
Mache ich gerne, Aleks.
Sooo...ich hatte sie noch auf dem Rechner
Einmal im Töpfchen (Mandel):
einmal "Unterarm-Swatch":
Wenn medium beige bei BE so gut bei dir gepasst hat, wäre ich mir jetzt nicht sicher, ob "mandel" nicht zu rosé für dich wäre, denn das medium beige von BE ist entschieden gelbstichiger.
Deshalb hätte das bei mir nie gepasst. Ich sehe "krank" damit aus.
Ebenso ging es mir mit dem beige von OM - macht mich auch krank und blass, da es einen Gelbstich hat. Es wirkt dadurch im Gesicht auch heller.
Wenn du eher einen gelblichen Hautunterton hast, würde ich bei dir eher zu beige bei OM tendieren. Oder vermutlich sogar etwas mischen.
Gibt es bei OM einen Ton ohne Gelbstich? Mein BE "medium" ist fast leer und den Ton gibt´s ja nicht mehr bei QVC. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße
Veilchen03
euch allen für eure Mühe, ich werde einfach mal mandel bestellen und wenn ich nicht zurecht kommen solllte, probiere ich irgendwann mal beige....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Und Rebecca? Welche Farbe wirst du nun bestellenß Beige der mandel?
Chinesin....
Mehr Farbauswahl wäre wirklich toll.
Bei mir passte ja der roséton von mandel sehr gut im Sommer. Jetzt, wo ich weniger braun bin, ist er mir etwas zu dunkel.
Beige ist mir auch zu gelblich. Ich sehe dann aus, wie 5 Wochen Grippe gehabt.
Ich muss jetzt auch mischen (mache das allerdings mit meinen Restbeständen von Chrimaluxe).
Das blöde bei Mineral MU ist ja, man merkt nicht immer gleich, ob die Farbe richtig passt (es sei denn, es ist ganz offensichtlich ), da sie sich dem Hautton gut anpasst.
Aber es sind dann die Feinheiten. Kränkliche Blässe = falscher Ton zum Hautunterton.
Im grunde müsste es mindestens 12 Farben geben:
gelblich in hell, mittel, dunkel
rosé in hell, mittel, dunkel
neutral (zwischen gelblich und rosé) in hell, mittel, dunkel
grünlich (das sind die olivfarbenen Hauttypen) in hell, mittel, dunkel
Das wäre perfekt und dann würde jeder etwas relativ gut passendes finden.
Ich finde es auch schwach, daß das Set *klick* nicht reduziert wurde - jetzt haben sie ein neues eingestellt: ohne Pinsel
überleg mir echt, gleich das Starter-Set zu holen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danamaus,
beim Link ist in der Produktbeschreibung ein Foto von Pürminerals reingerutscht (das mit den 4 Hauttypen), schon peinlich wenn der Hase seine Mineralpuder-Linien selbst nicht mehr auseinander halten kann
Preislich ist aber auf jeden Fall das Set mit den Pinseln interessanter.
Ich hätte auch gehofft das der Einzelpuder noch ordentlich reduziert wird, aber das sollte wohl nicht sein
Liebe Grüße
Ghislaine