Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wenn man die leiste bei dem puder alleine durchklickt, dann kommt sogar noch mal ein foto vom pinsel alleine...
also die haben da doch nicht alle tassen im schrank beim hasen!
ich werde nichts bestellen, ich brauche kein neues lidschatten set, hab verschieden mineral lidschatten und so eine dose alleine hält vermutlich jahre jahre jahre, da brauch ich keine neuen wieder ähnlichen farben. ich hätte nur reduzierten grundpuder gewollt.
finde das geradezu peinlich vom hasen...
habe das erste Mal gerade bei Only reingeschaut und fand's ganz nett. Aber irgendwie auch arg glitzerig. Ich nehme an, porcelain ist nichts fuer Schneewittchen?
glitzert es ?
PS: haben die eigentl auch eine offizielle HP mit Incis oder so?
supreme, grüß dich
glitzerig ist die MF nicht, aber ich glaube, du bist noch heller als ich, da dürfte Porcelaine eventuell schon ein kleines bisschen zu dunkel für dich sein
Übrigens Jetzt habt ihr alle Startersets in Porcelaine weggekauft. Frechheit .
Zum Glück hab ich gebunkert
triene, jetzt isses eh zu spät
und den Ticker musst du auch nicht zurücksetzen
Aber dieses Einzelpuder hätte der gerne etwas billiger machen können.
Andererseits: muss ich weniger rumschleppen beim Umzug - obwohl auf das eine Puderdöschen würde es wahrlich nicht ankommen .
Rapsi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Flosse ,
nein, heute hab ich ausnahmsweise mal nichts gekauft , das Porcelaine Starter-Set ist ja schon aus.
aber ich hab ja noch vier Sets in Reserve, das reicht grade noch so bis ins neue Jahr
genau Hase
aber wenn OM jetzt aus dem Programm geht, sind wir schuld
Ich habe heute das Reiseset bestellt.
Bin mal gespannt, ob es so gut wie BE ist.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
keine Angst...hab auch dafür gesorgt das OM nicht so schnell verschwindet
endlich hab ich das eyebrow set bekommen!
wie ist denn only so von der konsistenz und staubigkeit? trocknet es arg aus ?
Jetzt ging das Porcellain wieder in den Warenkorb zu legen, gestern
war es ausverkauft.
War vielleicht nur eine willkürliche Limitierung des Hasen, damit heute
in den Sendungen noch was vorgestellt werden kann.
Liebe Grüße
Sela
Ich empfinde es nicht als "arg staubig" ist halt Puder wie Puder so ist Und es trocknet überhaupt nicht aus
Hab ja von BE mir ein Set bestellt da ist das Veil Finish Puder drin...geht garnicht mein Gesicht spannt den ganzen Tag wie blöde
Habs heute mit OM gemischt und ist kein spannen mehr!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
kennt denn jemand das Rubin Set?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe von OM nur die MF und das Rouge in Apricot und finde beide nicht "staubig". Die MF ist selbst für meine eher trockene Haut sehr gut geeignet. Ich habe sie den ganzen Sommer bis jetzt verwendet und bin immer noch erstaunt darüber, dass die MF so natürlich aussieht, obwohl sie so gut deckt und den ganzen Tag über hält.
Neulich hatte ich mal wieder die Eingebung, mein Dior MU (Capture) zu benutzen. Erstens hat das Auftragen recht lange gedauert im Vergl. zu OM und das Resultat war über den Tag auch nicht so prickelnd ...
Ich bleibe bei OM!!!
Hätte gerne mal E/s von OM probiert, aber leider ist nix für mich dabei. Finde, dass HSE etwas zögerlich an die Sache geht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das nur bei uns gut ankommt.
Meine MF ist zwar schon fast alle, hab aber trotzdem nicht bestellt, da ich als nächstes die matte Version von BE probieren möchte (zumindestens für meine T-Zone).
Guten Abend,
wurde gesagt, wann Only Minerals das nächste Mal auf Sendung
kommt?
Wird bestimmt erst im nächsten Jahr sein, denn die vorige Präsentation war
ca. 5 Monate her.
Liebe Grüße
Sela
hallo, was so lange dauert es immer? Leider hatten sie beige nicht mehr, sonst hätte ich jetzt gerade noch nachbestellt.
Ich hab gestern den Puder / mandel bekommen. Hatte ihn doch bestellt - aber ohne Pinsel - hab noch 3 Pinsel und hab mir daher 5 Euro gespart.
Vorräte wurden aufgestockt und vorerst hab ich genügend an OM Puder