Hallo Triene!!
Ich sah heute wieder aus wie ein Mensch!!
Hat super funktioniert ,hält toll!!Bin aber schon bissel entäuscht,das ich doch noch andere Zutaten brauch..aber schee is scho...
Hallo Triene!!
Ich sah heute wieder aus wie ein Mensch!!
Hat super funktioniert ,hält toll!!Bin aber schon bissel entäuscht,das ich doch noch andere Zutaten brauch..aber schee is scho...
Huhu Süßmatz,
gucke zufällig hier rein und lese deinen Beitrag - genauso gehts mir auch. Wollte unbedingt irgendwann mal OM ausprobieren und mir das Starterset ergattern. Ich bin ein hellhäutiger blonder Typ und brauche auch eher beige oder porcellan. Naja abwarten, kommt bestimmt irgendwann wieder.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu Cindymaus, dann wäre es besser, wenn du procelain nehmen würdest, weil beige ziemlich gelblich ist. Ich will deshalb auch beide haben, weil ich die eigentlich im Winter mischen müsste. Bei BE nehme ich immer light, das passt gut.
Wie geht es eigentlich dem kranken Piepmatz? Ich habe nichts mehr gelesen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Tztztz
Schnief!!! Wir sind jetzt schon ein paar Mal in der Vogelklinik gewesen. Unsere Lucky hat einen Tumor, und wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen ihr zu helfen. Sie hat jetzt mehrere Untersuchungen hinter sich und bekommt jetzt im Abstand von einer Woche Hormone. Da wir sie nicht fangen können, müssen wir dazu jedes Mal in die Klinik fahren. Wenn die Hormone nicht anschlagen, müssen wir weitersehen. Im Moment ist sie stark erkältet, das muss durch den Transport passiert sein. Wir haben sie eben vor eine Tierwärmelampe gehaltet.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Wollte nur schnell Bescheid geben, ich hab mir gestern auch ein "Mandel-Starter-Set" bei ebay geholt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöchen zusammen
Hab gestern die MF getestet, Farbe ist ok, Abdeckung ist auch ok,ist schön fein gemahlen.
Der Pinsel hat mich so garnicht überzeugt. Ja sicher er ist schön weich, aber der Pinselkopf ist mir zu klein und die Borsten biegen sich beim Auftrag durch. Mit meinem Alima-Flattop kann er nicht mithalten
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
http://www.naturpflege.de/alima-pure...r-25.1902.html sicher, er ist nicht für 1,50 Euro zu haben, aber er ist der beste Mf- Pinsel den ich je hatte, jeden Cent wert. Ich habe meinen ca 1,5 Jahre und da ist kein Vergang dran. Trotz tägl. Gebrauch immer noch top in Schuß das gute Stück.
32,00 Euro für einen Pinsel??????
wie gut das ich den OM Pinsel toll finde super weich(auch nach dem auswaschen),haart nicht und hab den "einen" jetzt seid nem Jahr in gebrauch sieht immer noch aus wie am ersten Tag
Unddamit "arbeiten" läßt sich auch super
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Trienchen, so hat halt jeder seinen Liebling, was auch gut so ist.
Knöpfchen,
schön das dir die Only MF auch so gut gefällt.
dieser Pinsel von Alima ist bestimmt super, den du empfielst.
ich bin sehr zufrieden mit meinem von only. vorher hatte ich immer nur naturhaarpinsel, und hierzu ist es ein riesiger Unterschied.
Mich interessiert sehr, was ihr für Unterschiede ihr bei den Pinseln mit Naturhaar zu Synthetikbesatz festgestellt habt. Der von Alima hat ja auch synthetische Borsten. Ich habe z.B. den Kabuki von BE und Yves Rocher, und die haben Naturborsten. Ich finde sie ganz gut, aber sie verlieren schon mal ein paar Haare.
hallo süssmatz,
ich finde die synth. pinsel sind meistens viel geschmeidiger, dichter und verlieren auch nicht so leicht haare
Das ging ja schnell mit den Antworten. Ich habe von OM das Reiseset, den Rougepinsel finde ich auch schön weich, die Größe reicht mir auch und er hat auch noch kein Haar verloren. Der andere Pinsel aus dem Set ist mir aber zu dünn. Damit kann ich den Puder nicht gleichmäßig auftragen. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das Starterset in beige. Da hätte ich dann nochmal 2 Pinsel + Puder. Mit dem Alima-Pinsel habe ich auch schon oft geliebäugelt. Aber der Preis
Triene, weißt du denn, wann OM wieder auf Sendung ist. So zwischendurch hat ja nie alle Farben auf Lager. Ich würde dann schon gern zuschlagen.
Hat jemand schon mal die MF und den Kabuki von Waschbaer ausprobiert?*klick*
Hoffentlich verpasse ich das nicht wieder.
Hallo ihr Lieben,
habe eine traurige Mitteillung für euch.
Gerade habe ich im Kompetenzcenter vom angerufen um mich nach den nächsten Sendeterminen zu erkundigen.
Die Linie wird aus dem Programm genommen
Im Internet ist jetzt nur noch der Abverkauf. Also wer noch was passendes findet sollte bestellen. Da es nur eine kleine Produktpalette ist, rechne ich nicht unbedingt mit Outletpreisen.
Liebe Grüße von Rose
Danke Rose,das sind ja wirklich keine guten Nachrichten.. ich habe eigentlich noch genügend Vorrat....
Liebe Grüße,
Danke Rosenstolz,
da sieht man mal, dass auch Produkte, die fast durchweg 5 Sterne Bewertung
bekommen haben, wieder aus dem Sortiment rausfliegen.
Vielleicht wird doch noch mal etwas reduziert beim Hasen, 77 und 99 Euro,
das kauft doch keiner.
Liebe Grüße
Sela
Triene, das k...t mich auch richtig an,aber ich werde nicht noch mehr bunkern und hoffe, OM taucht irgendwo wieder auf..zur Not bestelle ich das auch bei channel21
Liebe Grüße,
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!