So ein Mist!
So ein Mist!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
so ein Elend. Meine Vorräte reichen zwar noch eine ganze Weile - ca. 2 Jahre - aber trotzdem find ich das richtig bescheuert. Hoffe ebenfalls, dass die Linie evtl. bei einem anderen Sender oder sonstwo im INet Unterschlupf findet. Es wäre nämlich schade um dieses tolle Produkt
also ich finds auch doof, dass om sich schon wieder verabschiedet. aber ich gehe davon aus, dass die restbestände bestimmt noch ne ganze weile in einem auktionshaus weitervertickt werden und ich hab auch schon ein paar döschen dort ergattert.
und als klassische bj befürchte ich ohnehin, dass da noch einige spannende mineralpuder kommen werden, die mein herz erobern und ich bestimmt wieder etwas neues ausprobieren will, wenn meine vorräte zur neige gehen.
allerdings bin ich auch gerade sehr angetan vom smashbox puder...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
MÄDELS ENTWARNUNG
hab jetzt auch mit dem Kundencenter bei HSE telefoniert und der nette Herr meinte OM wird NICHT aus dem Programm gnommen die Artikel von OM haben sich sehr gut verkauftwenn es der Fall wäre dass es rausgenommen wird hätte er Unterlagen vorliegen und das sei nicht der Fall, er hat keinerlei Angaben dazu ich sagte.... es ist ja nicht das ersten mal dass HSE Artikel aus seinem Programm nimmt, er meinte bei OM sei es nicht so
mensch was bin ich erleichtert das war ein super Valentinsgeschenk
Geändert von milete (14.02.2010 um 16:46 Uhr)
Liebe Grüße milete
Hab doch jetzt schon angerufen ,ließ mir keine Ruhe!
Die Dame am Telefon konnte aber nur sagen das Sie die OM Sachen alle noch bestellen kann und noch nichts davon weiß das OM aus dem Programm genommen werden soll! Bis ende Juli sieht Sie aber keine geplanten SendungenWas sich aber kurzfristig noch ändern könnte!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bleibt OM jetzt doch bei HSE ????
Hallo,
ich hatte ebenfalls per mail beim Kundencenter nachgefragt, ob es OM noch in Beige gäbe und wann OM wieder auf Sendung sei:
Und hier die Antwort von HSE:
"....vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen gewünschten Artikel aus der Serie "Only Minerals" leider nicht mehr in unserem Sortiment führen.
Unser Tipp: Stöbern Sie doch einfach in unserem Online-Shop nach einem vergleichbaren Produkt! Klicken Sie dazu auf www.hse24.de unter dem Link „Hilfe“ und danach auf „Produkte finden“.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH"
Ich könnt den doofen
ich will nicht wieder nach ner anderen MF suchen
Na toll und von dem Ebay Futzi bekommt man "angetatschte gebrauchte" Ware das könnt der doch wohl auch reinschreiben
Hast du schon bei dem Ebay Futzi: "no1outlet" bestellt? Wenn die Ware von diesem Verkäufer angetatscht und nicht mehr original verpackt ist, werde ich da nichts bestellen.
bei mir war alles von dem ebay fuzzi unangetatscht!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin da haste Glück gehabt, bei mir wars auch angetatschtdas Puder flog lose im Döschen rum
Liebe Grüße milete
ja verstehe, angetatscht würde ich auch nicht glücklich werden mir dem puder...
Also Mädels
wie ich gesehen habe ist "Pür Minerals" bei HSE aus dem Programm geflogen!!!
Unser netter hat natürlich nix gesagt und auch keinen Ausverkauf gemacht
Jetzt besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung das OM bleibt
übrigens gibts das ReiseSet in allen Farben aber zu einem Preis
50 Euro fürs Reiseset? Und dann steht nicht mal dabei, dass da nur 2,5 gr puder in der dose sind? Frechheit!!!!
fürs Lot
nur weiß ich leider nicht von wem das ist
na ja für die Unbekannte
ach? sieht man beim loten nicht, von wem gelotet wurde?
jedenfalls gern geschehen!!!
Ich habe auch ein Set ersteigert und hoffe, dass es unbenutzt ist.Die Pinsel und das Rouge interessieren mich nicht, mir geht es ausschließlich um die Foundation.
Mir fiel nun auch auf, dass ich vor längerer Zeit bei dem Verkäufer mal einen Ring ersteigert hatte, bei dem ein kleiner Smaragd fehlte. Dies habe ich dem Verkäufer gemeldet, den Ring zurückgeschickt. Er hat mir anstandslos den Betrag inkl. meinem Porto ersetzt.
Jetzt, da ich am Bunkern bin, gehe ich davon aus, dass OM entweder wieder bei HSE oder einem anderen Sender auftauchen wird...
LG, blue