Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 63 ErsteErste ... 939495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Only Minerals bei HSE

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich find das richtig eklig...aber Du kannst doch bei HSE bestellen, das gibts doch noch oder gibts Deine Farbe nicht mehr? Ich werde es mir wieder bestellen, denn ich mische das mit dem BD Puder und das ist ein Traum deckt wunderbar und leuchtet trotzdem noch ein bißchen
    Tja...mein Pech ist halt das "beige"+"porcelain" immer ausverkauft ist und es OM ja warscheinlich garnicht mehr geben soll
    BD Puder hatte ich mal,glaub vor 2 Jahren fand den nicht gut oder gibts nen neuen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich find das richtig eklig...aber Du kannst doch bei HSE bestellen, das gibts doch noch oder gibts Deine Farbe nicht mehr? Ich werde es mir wieder bestellen, denn ich mische das mit dem BD Puder und das ist ein Traum deckt wunderbar und leuchtet trotzdem noch ein bißchen
    stimmt schon aber ich benutze es gezwungenermaßen auch, ist ja kein Cremetiegel wo jemand mit seinen Fingern reingetascht hat und ich bin froh das ich meinen Farbton noch gekriegt habe und mich bevorraten konnte für mich ist es auch, wie Triene schon sagte die beste MF
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Tja...mein Pech ist halt das "beige"+"porcelain" immer ausverkauft ist und es OM ja warscheinlich garnicht mehr geben soll
    BD Puder hatte ich mal,glaub vor 2 Jahren fand den nicht gut oder gibts nen neuen?
    ich hab den alten und finde den allerdings deckt er jetzt viel besser und glitzert nicht mehr so, seit ich ihn mit OM mische
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

ich habe gestern das erste Mal das OM ausprobiert und bin zufrieden.....wie tragt ihr das Puder denn auf? ich meine bei BE macht man es in den Deckel, verteilt es in kreisenden Bewegungen und klopft es ab.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte

Das OM Puder trage ich genauso auf wie das von BE.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich habe gestern das erste Mal das OM ausprobiert und bin zufrieden.....wie tragt ihr das Puder denn auf? ich meine bei BE macht man es in den Deckel, verteilt es in kreisenden Bewegungen und klopft es ab.
    genauso
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

erwacht Avatar von Aleks

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Tja...mein Pech ist halt das "beige"+"porcelain" immer ausverkauft ist und es OM ja warscheinlich garnicht mehr geben soll:nixweiss:
    ist das wahr? gibt es nähere infos? das wäre ja schrecklich

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist das wahr? gibt es nähere infos? das wäre ja schrecklich
    lese mal hier im Thread nach

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe eine traurige Mitteillung für euch.
    Gerade habe ich im Kompetenzcenter vom angerufen um mich nach den nächsten Sendeterminen zu erkundigen.
    Die Linie wird aus dem Programm genommen

Im Internet ist jetzt nur noch der Abverkauf. Also wer noch was passendes findet sollte bestellen. Da es nur eine kleine Produktpalette ist, rechne ich nicht unbedingt mit Outletpreisen.
    habs gefunden das darf nicht wahr sein.
    da kann man nur hoffen, das es only minerals bald woanders zu kaufen gibt.
    komischerweise finde ich auch keine homepage von denen. wenn man nach FSE international sucht, findet man auch nichts über only

Meine Laune...
    Lurking

habs gefunden das darf nicht wahr sein.
    da kann man nur hoffen, das es only minerals bald woanders zu kaufen gibt.
    komischerweise finde ich auch keine homepage von denen. wenn man nach FSE international sucht, findet man auch nichts über only
    Ja leider ist das so nur bei Ebay kannste schauenda bekommste aber "meist" von dem no.1 Outlett "benutzte" Ware

da hast du recht triene, aber das hilft nicht auf dauer. bei e..bay werden sie nur kurz alles gebunkerte abverkaufen, und dann gibt es nichts mehr. es sei denn man tut eine quelle auf wo es die original produkte gibt. also kann man nur hoffen, das es only bald bei einem anderen sender gibt und solange die puder horten die noch da sind

Meine Laune...
    Lurking

da hast du recht triene, aber das hilft nicht auf dauer. bei e..bay werden sie nur kurz alles gebunkerte abverkaufen, und dann gibt es nichts mehr. es sei denn man tut eine quelle auf wo es die original produkte gibt. also kann man nur hoffen, das es only bald bei einem anderen sender gibt und solange die puder horten die noch da sind
    ja leider
    ich hab jetzt 5x beige gekauft

wurde gerade vom Hasen zurückgerufen:

Only minerals gibt es weiterhin, es gibt nur in den nächsten Wochen keine Sendetermine!

Pür minerals ist nicht mehr gelistet (das ist auch nicht schade drum, meiner Meinung)

Meine Laune...
    Lurking

wurde gerade vom Hasen zurückgerufen:

Only minerals gibt es weiterhin, es gibt nur in den nächsten Wochen keine Sendetermine!

Pür minerals ist nicht mehr gelistet (das ist auch nicht schade drum, meiner Meinung)
    Heyyyyyyyyyyyy...wenn das wirklich stimmt ist das ja eine super Nachricht

Ich hatte ja auch schon angerufen da hieß es bis ende Juli sieht sie keine Sendung

Meine Laune...
    Lurking

aber eigentlich war das ja jetzt klar ne?Nachdem ich gebunkert hab wie blöde bleibt OM

Na ja so muss ich mir zumindest vorerst keine Gedanken machen das es mir ausgehen könnte

in dem fall ist bunkern ja nicht weiter schlimm, das hält sich ja.
    und wer weiss wann only tatsächlich wieder auf sendung geht...
    bin erstmal wenigstens wieder etwas beruhigt!

Meine Laune...
    Lurking

Mädels

beim kann man wieder alle Farben bestellen Ist wohl endlich Nachschub gekommen
    Nur für mich zu spät,hab mich jetzt schon eingedeckt

young at heart... Avatar von Süßmatz

Triene, ich habe gleich mal zugeschlagen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hier ist er

Nicht ärgern nur wundern.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zum Glück hat Vio den OM-Fred wieder rausgekramt!! Hab ihn nicht mehr gefunden!
    Sagt mal, über den Pinsel vom Starterset steht gar nichts. Ist der mit Naturhaaren bestückt oder sind sie aus Kunststoff?? Sollte man bei heller Haut eher porcellaine nehmen oder beige. Mittlerweile gibts ja beide Varinaten wieder!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat Vio den OM-Fred wieder rausgekramt!! Hab ihn nicht mehr gefunden!
    Sagt mal, über den Pinsel vom Starterset steht gar nichts. Ist der mit Naturhaaren bestückt oder sind sie aus Kunststoff?? Sollte man bei heller Haut eher porcellaine nehmen oder beige. Mittlerweile gibts ja beide Varinaten wieder!
    Cindy der Pinsel ist auch hochwertigem Nylon, es nennt sich Taklon

also ich hab auch helle Haut bin aber kein Porcellantyp, ich mische beige mit etwas porcellan und im Sommer nehm ich noch mandel dazu. Wenn Du nicht gaaanz so blass bist würde ich beige nehmen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Cindy der Pinsel ist auch hochwertigem Nylon, es nennt sich Taklon

also ich hab auch helle Haut bin aber kein Porcellantyp, ich mische beige mit etwas porcellan und im Sommer nehm ich noch mandel dazu. Wenn Du nicht gaaanz so blass bist würde ich beige nehmen
    Danke milete!
    Also hat der Pinsel "trotz" Kunststoff schon eine gute Qualität?! Möchte OM nämlich jetzt mal testen, nachdem der Mineralpuder von Rene Koch doch etwas dunkel war (trotz hellster Nuance).

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke milete!
    Also hat der Pinsel "trotz" Kunststoff schon eine gute Qualität?! Möchte OM nämlich jetzt mal testen, nachdem der Mineralpuder von Rene Koch doch etwas dunkel war (trotz hellster Nuance).

Das ist jetzt witzig, ich habe mir vor zwei Tagen den MP von René Koch bestellt, da der "beige" bei OM mir etwas zu hell und der "mandel" schon wieder einen ticken zu dunkel ist.
    Könnte gut sein, dass wir beide auf dem Weg zum idealen MP sind.

Wie warst du denn sonst zufrieden mit dem MP von René Koch? Deckkraft etc.? Sorry wegen dem O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Danke milete!
    Cindy die Qualität ist superdie BJs hier sind auch begeistert von dem Pinsel

bei RK MF war mir auch der helle Farbton zu dunkel und OM finde ich besser jetzt gibst noch ne hellere Version von RK, kenne ich aber nicht
    Liebe Grüße milete

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Cindy die Qualität ist superdie BJs hier sind auch begeistert von dem Pinsel

bei RK MF war mir auch der helle Farbton zu dunkel und OM finde ich besser jetzt gibst noch ne hellere Version von RK, kenne ich aber nicht
    Hallo Milete

Diesen habe ich mir eben vor zwei Tagen bestellt. Ich werde berichten, da ich ja die MF von Only auch kenne .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt witzig, ich habe mir vor zwei Tagen den MP von René Koch bestellt, da der "beige" bei OM mir etwas zu hell und der "mandel" schon wieder einen ticken zu dunkel ist.
    Könnte gut sein, dass wir beide auf dem Weg zum idealen MP sind.

Wie warst du denn sonst zufrieden mit dem MP von René Koch? Deckkraft etc.? Sorry wegen dem O.T.
    Huhu Mona,
    also, ich benutze schon seit meinen frühen 20igern jeden Tag Transparentpuder, da ich immer schon eine fettige Haut hatte und auch leichte Hautirritationen. Wollte einfach mal ein reines Mineralpuder probieren und hatte mir RK bestellt. Bis auf dass der Ton etwas dunkel war, muss ich ehrlich sagen, dass das Puder viel besser mit der Haut verschmilzt als das seit Jahren von mir benutzte von Betrix.
    Bin ja mal gespannt, ob dir der nun hellere Ton von RK gut gefällt!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Cindymaus, ich habe mir vor kurzem das Starterpaket Gesichtspuder "Beige" gekauft. Ich habe eine "gold-pfirsichfarbene Frühlingshaut" und komme mit der Farbe gut zurecht. Der Puder dürfte auch nicht heller oder dunkler sein. Ich denke, dass die Farbe auch im Sommer ausreicht, weil ich sowieso nur mehr zart bräune.
    Ich habe noch gleich das Rouge in Aprikot dazugenommen. Das sieht auf meiner Haut auch ganz natürlich aus.
    Der Buki-Pinsel ist einsame Klasse und sooooo weich. Er nimmt den Puder gut auf und gibt ihn schön gleichmäßig wieder auf der Haut ab.

Bisher hatte ich immer die MF "Light" von Bare Escentuals. Die ist helligkeitsmäßig wie der Puder von OM, aber etwas gelblicher und deckt ein bisschen besser. Der Buki-Pinsel von BE ist allerdings bei weitem nicht so schön weich, wie der von OM. Außerdem verliert er gern ein paar Haare.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

hallöchen!
    also ich habe das Puder von RK nicht vertragen, am anfang zwar ja aber nach der 2. woche war meine haut voller pickelchen, habe alles versucht,andere creme, neues pinsel usw. dann anderes puder und schwups alles war wieder ok... ist viell nur ein individuelles ergebnis!

von OM habe ich auch das starter set in "beige" und komme sehr gut damit klar, ich habe es aus der not heraus bestellt da mein BE leer war!
    bin überrascht!
    ich werde es im wechsel verwenden

@süßmatz:
    mit dem pinsel, da geht es mir genau so!!! finde ihn genial! und auch mein BE pinsel haart
    gepflegte grüße curly

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt witzig, ich habe mir vor zwei Tagen den MP von René Koch bestellt, da der "beige" bei OM mir etwas zu hell und der "mandel" schon wieder einen ticken zu dunkel ist.Könnte gut sein, dass wir beide auf dem Weg zum idealen MP sind.

Ist bei mir auch so, Mona Lisa
    Die MF von only minerals ist echt schön, aber Mandel war mir gerade jetzt im Winter auch zu dunkel und beige zu hell/gelbstichig.
    Irgendwie nervt mich derzeit auch die "Bestellerei" und das set mit den Pinseln. Knapp 30 Euronen sind ja auch nicht ohne.

Ich habe jetzt mal den Mineral Puder von Catrice (Mineral Powder Make up) probiert.
    Vorteil: kann man "um die Ecke kaufen" und bei dem Preis (7 Gramm= 4,99) kann man nicht wirklich etwas falsch machen.
    Die INCIs sind für "Drogerie-Kosmetik" super

Wen das interssiert, das ist 'drin:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    MICA, OCTYLDODECANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Quelle/INCIs

Es gibt 4 Farben:

Natural beige
    Sahara beige
    Medium beige
    Honey beige

Zuerst habe Medium beige probiert (sah in dem Töpfchen passend aus). Das entspricht vom Farbton ungefähr dem Mandel von Only minerals, allerdings ist es noch ein wenig dunkler, wenn man es auf der Haut hat.
    Ich sah schon seehr nach Sonne und Urlaub aus.
    Sah etwas komisch aus, mit dem restlichen "Winterkörper".

Also nochmal los und Sahara beige besorgt.
    Das passt super!
    Ich würde sagen, es liegt zwischen beige und Mandel bei only minerals, ist aber nicht so gelbstichig.

Die Deckkraft ist klasse und ich bin von dem Ergebnis begeistert.

Wen das jetzt näher interessiert, hier nochmal ein link (auch für den nächsten Müller oder Drospa bzw. Ihr Platz, wo man es bekommt):

http://www.catrice.eu/?page=products_teint_make-up

Sorry, das war jetzt auch ziemlich O.T, aber Alternativen sind ja auch nicht so verkehrt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Catrice gibt es leider nicht mehr bei uns. Hatte die Soft Lidschattenbox- Super OT Ende

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, Mona Lisa
    Die MF von only minerals ist echt schön, aber Mandel war mir gerade jetzt im Winter auch zu dunkel und beige zu hell/gelbstichig.
    Irgendwie nervt mich derzeit auch die "Bestellerei" und das set mit den Pinseln. Knapp 30 Euronen sind ja auch nicht ohne.

Ich habe jetzt mal den Mineral Puder von Catrice (Mineral Powder Make up) probiert.
    Vorteil: kann man "um die Ecke kaufen" und bei dem Preis (7 Gramm= 4,99) kann man nicht wirklich etwas falsch machen.
    Die INCIs sind für "Drogerie-Kosmetik" super

Wen das interssiert, das ist 'drin:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    MICA, OCTYLDODECANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Quelle/INCIs

Es gibt 4 Farben:

Natural beige
    Sahara beige
    Medium beige
    Honey beige

Zuerst habe Medium beige probiert (sah in dem Töpfchen passend aus). Das entspricht vom Farbton ungefähr dem Mandel von Only minerals, allerdings ist es noch ein wenig dunkler, wenn man es auf der Haut hat.
    Ich sah schon seehr nach Sonne und Urlaub aus.
    Sah etwas komisch aus, mit dem restlichen "Winterkörper".

Also nochmal los und Sahara beige besorgt.
    Das passt super!
    Ich würde sagen, es liegt zwischen beige und Mandel bei only minerals, ist aber nicht so gelbstichig.

Die Deckkraft ist klasse und ich bin von dem Ergebnis begeistert.

Wen das jetzt näher interessiert, hier nochmal ein link (auch für den nächsten Müller oder Drospa bzw. Ihr Platz, wo man es bekommt):

http://www.catrice.eu/?page=products_teint_make-up

Sorry, das war jetzt auch ziemlich O.T, aber Alternativen sind ja auch nicht so verkehrt.
    Hey flosse, danke für den Tipp!!! Alternativen sind nie verkehrt!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Catrice gibt es leider nicht mehr bei uns. Hatte die Soft Lidschattenbox- Super OT Ende
    Oh...gar kein Catrice mehr in der Nähe?
    Das ist ja blöd, Viola
    Finde auch, dass die in Sachen Deko-Kosmetik tolle Sachen haben!

Hey flosse, danke für den Tipp!!! Alternativen sind nie verkehrt!!
    Sehr gerne, Cindymaus.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo ihr lieben,

verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt nicht alles nachlese ... ich suche eine Alternative zu BE und benutze da z.Z. den Farbton "medium beige". Welchem Farbton würde das inetwa bei OM entsprechen???

Gibt es jemanden, der mit BE Probleme hatte, und mit OM nicht??? Ich bekomme immer mal wieder kleine Pickelchen an der Schläfe

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

OK, hab nun doch schon ein wenig ge , dann wird wohl beige das beste sein. Wann wirds denn da mal wieder ein Angebot geben??? Selbst bei ebay ist nix zu finden

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Experte

hallo Mibie,

ich benutze bei BE light, im Winter mische ich light mit fairly light. Bei OM verwende ich im Winter porcelaine und im Sommer beige. Ich weiss nicht, ob dir das hilft, aber mMn denke ich, dass dir beig evtl. zu hell sein wird, wenn du bei BE schon med. beige hast.

LG
    Kati

ommmmmm Avatar von MIBIE

Oh, danke für den Hinweis kati .... müsste ich dann wohl mandel auch mal versuchen .... im Moment halten mich aber die Preise noch von einer Bestellung ab

New Smartie Avatar von vaio58

hallo an alle
    mal OT
    die triene hat ihr avatar geändert,ist sie es persönlich
    dann sag ich mal alle achtung,sie ist wirklich eine beauty
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Hinweis kati .... müsste ich dann wohl mandel auch mal versuchen .... im Moment halten mich aber die Preise noch von einer Bestellung ab
    MIBIE
    so sieht man sich wieder
    also ich kann dir sagen, ne freundin von mir hatte auch med. beige von BE und nimmt jetzt bei OM auch mandel!
    sie hat mal beige bei mir probiert, das war ihr zu hell, höchstens als consealer!-aber ich hatte halt auch bei BE light!
    hab grad mal rein geschaut...die ham die preise wieder angehoben, ich hatte mir mal das starter set gegönnt mit pinsel ich glaub 29.99€ -viell. hast ja bald glück?!
    ich drück dir die daumen
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

Cool freu mich auch dich wieder zu lesen Vielen Dank, ich warte wohl auf bessere Preise.

OT: Ich les grad bei dir USA, kennst du dann vielleicht Halo von Smashbox???
    (Kannst mir ja wieder still und heimlich in den nächsten Fred folgen )