vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße milete
ich habe gestern das erste Mal das OM ausprobiert und bin zufrieden.....wie tragt ihr das Puder denn auf? ich meine bei BE macht man es in den Deckel, verteilt es in kreisenden Bewegungen und klopft es ab.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das OM Puder trage ich genauso auf wie das von BE.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
da hast du recht triene, aber das hilft nicht auf dauer. bei e..bay werden sie nur kurz alles gebunkerte abverkaufen, und dann gibt es nichts mehr. es sei denn man tut eine quelle auf wo es die original produkte gibt. also kann man nur hoffen, das es only bald bei einem anderen sender gibt und solange die puder horten die noch da sind
wurde gerade vom Hasen zurückgerufen:
Only minerals gibt es weiterhin, es gibt nur in den nächsten Wochen keine Sendetermine!
Pür minerals ist nicht mehr gelistet (das ist auch nicht schade drum, meiner Meinung)
aber eigentlich war das ja jetzt klar ne?Nachdem ich gebunkert hab wie blöde bleibt OM
Na ja so muss ich mir zumindest vorerst keine Gedanken machen das es mir ausgehen könnte
in dem fall ist bunkern ja nicht weiter schlimm, das hält sich ja.
und wer weiss wann only tatsächlich wieder auf sendung geht...
bin erstmal wenigstens wieder etwas beruhigt!
Mädels
beim kann man wieder alle Farben bestellen Ist wohl endlich Nachschub gekommen
Nur für mich zu spät,hab mich jetzt schon eingedeckt
Triene, ich habe gleich mal zugeschlagen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hier ist er
Nicht ärgern nur wundern.
Zum Glück hat Vio den OM-Fred wieder rausgekramt!! Hab ihn nicht mehr gefunden!
Sagt mal, über den Pinsel vom Starterset steht gar nichts. Ist der mit Naturhaaren bestückt oder sind sie aus Kunststoff?? Sollte man bei heller Haut eher porcellaine nehmen oder beige. Mittlerweile gibts ja beide Varinaten wieder!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße milete
Das ist jetzt witzig, ich habe mir vor zwei Tagen den MP von René Koch bestellt, da der "beige" bei OM mir etwas zu hell und der "mandel" schon wieder einen ticken zu dunkel ist.
Könnte gut sein, dass wir beide auf dem Weg zum idealen MP sind.
Wie warst du denn sonst zufrieden mit dem MP von René Koch? Deckkraft etc.? Sorry wegen dem O.T.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu Mona,
also, ich benutze schon seit meinen frühen 20igern jeden Tag Transparentpuder, da ich immer schon eine fettige Haut hatte und auch leichte Hautirritationen. Wollte einfach mal ein reines Mineralpuder probieren und hatte mir RK bestellt. Bis auf dass der Ton etwas dunkel war, muss ich ehrlich sagen, dass das Puder viel besser mit der Haut verschmilzt als das seit Jahren von mir benutzte von Betrix.
Bin ja mal gespannt, ob dir der nun hellere Ton von RK gut gefällt!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus, ich habe mir vor kurzem das Starterpaket Gesichtspuder "Beige" gekauft. Ich habe eine "gold-pfirsichfarbene Frühlingshaut" und komme mit der Farbe gut zurecht. Der Puder dürfte auch nicht heller oder dunkler sein. Ich denke, dass die Farbe auch im Sommer ausreicht, weil ich sowieso nur mehr zart bräune.
Ich habe noch gleich das Rouge in Aprikot dazugenommen. Das sieht auf meiner Haut auch ganz natürlich aus.
Der Buki-Pinsel ist einsame Klasse und sooooo weich. Er nimmt den Puder gut auf und gibt ihn schön gleichmäßig wieder auf der Haut ab.
Bisher hatte ich immer die MF "Light" von Bare Escentuals. Die ist helligkeitsmäßig wie der Puder von OM, aber etwas gelblicher und deckt ein bisschen besser. Der Buki-Pinsel von BE ist allerdings bei weitem nicht so schön weich, wie der von OM. Außerdem verliert er gern ein paar Haare.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
hallöchen!
also ich habe das Puder von RK nicht vertragen, am anfang zwar ja aber nach der 2. woche war meine haut voller pickelchen, habe alles versucht,andere creme, neues pinsel usw. dann anderes puder und schwups alles war wieder ok... ist viell nur ein individuelles ergebnis!
von OM habe ich auch das starter set in "beige" und komme sehr gut damit klar, ich habe es aus der not heraus bestellt da mein BE leer war!
bin überrascht!
ich werde es im wechsel verwenden
@süßmatz:
mit dem pinsel, da geht es mir genau so!!! finde ihn genial! und auch mein BE pinsel haart
gepflegte grüße curly
Ist bei mir auch so, Mona Lisa
Die MF von only minerals ist echt schön, aber Mandel war mir gerade jetzt im Winter auch zu dunkel und beige zu hell/gelbstichig.
Irgendwie nervt mich derzeit auch die "Bestellerei" und das set mit den Pinseln. Knapp 30 Euronen sind ja auch nicht ohne.
Ich habe jetzt mal den Mineral Puder von Catrice (Mineral Powder Make up) probiert.
Vorteil: kann man "um die Ecke kaufen" und bei dem Preis (7 Gramm= 4,99) kann man nicht wirklich etwas falsch machen.
Die INCIs sind für "Drogerie-Kosmetik" super
Wen das interssiert, das ist 'drin:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
MICA, OCTYLDODECANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
Quelle/INCIs
Es gibt 4 Farben:
Natural beige
Sahara beige
Medium beige
Honey beige
Zuerst habe Medium beige probiert (sah in dem Töpfchen passend aus). Das entspricht vom Farbton ungefähr dem Mandel von Only minerals, allerdings ist es noch ein wenig dunkler, wenn man es auf der Haut hat.
Ich sah schon seehr nach Sonne und Urlaub aus.
Sah etwas komisch aus, mit dem restlichen "Winterkörper".
Also nochmal los und Sahara beige besorgt.
Das passt super!
Ich würde sagen, es liegt zwischen beige und Mandel bei only minerals, ist aber nicht so gelbstichig.
Die Deckkraft ist klasse und ich bin von dem Ergebnis begeistert.
Wen das jetzt näher interessiert, hier nochmal ein link (auch für den nächsten Müller oder Drospa bzw. Ihr Platz, wo man es bekommt):
http://www.catrice.eu/?page=products_teint_make-up
Sorry, das war jetzt auch ziemlich O.T, aber Alternativen sind ja auch nicht so verkehrt.
Catrice gibt es leider nicht mehr bei uns. Hatte die Soft Lidschattenbox- Super OT Ende
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr lieben,
verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt nicht alles nachlese ... ich suche eine Alternative zu BE und benutze da z.Z. den Farbton "medium beige". Welchem Farbton würde das inetwa bei OM entsprechen???
Gibt es jemanden, der mit BE Probleme hatte, und mit OM nicht??? Ich bekomme immer mal wieder kleine Pickelchen an der Schläfe
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
OK, hab nun doch schon ein wenig ge , dann wird wohl beige das beste sein. Wann wirds denn da mal wieder ein Angebot geben??? Selbst bei ebay ist nix zu finden
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo Mibie,
ich benutze bei BE light, im Winter mische ich light mit fairly light. Bei OM verwende ich im Winter porcelaine und im Sommer beige. Ich weiss nicht, ob dir das hilft, aber mMn denke ich, dass dir beig evtl. zu hell sein wird, wenn du bei BE schon med. beige hast.
LG
Kati
Oh, danke für den Hinweis kati .... müsste ich dann wohl mandel auch mal versuchen .... im Moment halten mich aber die Preise noch von einer Bestellung ab
hallo an alle
mal OT
die triene hat ihr avatar geändert,ist sie es persönlich
dann sag ich mal alle achtung,sie ist wirklich eine beauty
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
MIBIE
so sieht man sich wieder
also ich kann dir sagen, ne freundin von mir hatte auch med. beige von BE und nimmt jetzt bei OM auch mandel!
sie hat mal beige bei mir probiert, das war ihr zu hell, höchstens als consealer!-aber ich hatte halt auch bei BE light!
hab grad mal rein geschaut...die ham die preise wieder angehoben, ich hatte mir mal das starter set gegönnt mit pinsel ich glaub 29.99€ -viell. hast ja bald glück?!
ich drück dir die daumen
gepflegte grüße curly
Cool freu mich auch dich wieder zu lesen Vielen Dank, ich warte wohl auf bessere Preise.
OT: Ich les grad bei dir USA, kennst du dann vielleicht Halo von Smashbox???
(Kannst mir ja wieder still und heimlich in den nächsten Fred folgen )