Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Süßmatz .... werde mir Mandel mal vormerken .... warte aber auf ein Angebot, wird es ja sicher irgendwann wieder geben, oder??? Habt ihr irgendwelches "Insiderwissen"???
Wenn du aber sagst, OM deckt weniger als BE bin ich schon wieder am überlegen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekomme immer kleine Pickelchen, wenn ich meinen Pinsel nicht oft genug auswasche. Ich mache das jetzt 2x pro Woche. Seitdem passiert das nicht mehr.
Jetzt hätte ich fast "ups" gesagt, weil ich gestern den kleinen Pinsel nach langer Zeit erst gewaschen habe, aber den nehme ich ja nur für den Concealer und den brauch ich nicht an den Stellen, wo die Pickelchen auftreten. Den großen hatte ich erst gewaschen ..... aber ich muss echt doch darauf achten, die öfter mal auszuwaschen .... Das gilt ja dann für alle anderen Puder genauso. Danke dir, das werd ich mir wohl auch angewöhnen müssen.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Am Samstag ist Beauty-Tag bei HSE Extra
da ist OM um 16 Uhr auf Sendung! Habsch heut so nebenher mitbekommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hase extra ist nur in BW kostenlos über kabel zu empfangen
sonst nur über das digitale kabelnetz,das kostet meistens extra,wie sinnich dieses extra
viele haben keinen digitalen kabelanschluß
LG Vaio
ich seh gerade triene ist in BW zuhause
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
jetzt läuft gerade only minerals auf hse extra. ich gucks im inet.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich habs gerade nebenher laufen, werde aber definitiv nichts bestellen, da der vorhandene Tiegel noch geschätzte 2 Jahre reichen wird.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
täusche ich mich, oder sind die Preise neu gesenkt worden??????? :kopfkratz:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Preise waren erst ne Weile auf NORMAL Preis und sind jetzt gesenkt
Das StarterSet war noch nie soooo günstig
Bin aber eingedeckt,brauch nicht
Die Preise sind etwas niedriger als sonst, ich weiß aber nicht wie lange diese
Preise gelten.
HSE-Extra finde ich überhaupt nicht ansprechend. Die Beleuchtung ist nicht
gut und die Präsentation durch die beiden Mods reißt nicht vom Hocker.
Liebe Grüße
Sela
bin auch gut bevorratet. mal sehen, ob die noch das lidschatten set vorstellen. ich wüsste gerne, ob das auch als eyliner funktioniert...
Sie nehmen den Puder gleich aus dem großen Döschen auf den Pinsel und ins Gesicht. Wahrscheinlich haben sie keine Präsentation mit Elsbeth gesehen, dass im Deckel kreisend die Mineralien erwärmt werden und dann der Pinsel abgeklopft wird vor dem Auftragen aufs Gesicht.
Und diese Daniela mit ihren Kopfschwierigkeiten, da wird mir ja vom Hinsehen
schon schwindlig.
Liebe Grüße
Sela
also ich mach das auch..erst Puder in den Deckel und dann mit dem Pinsel im Deckel rühren
ja,das stimmt, die präsentation ist einfach nicht besonders professionell. vor allem diese großen karten, die sie immer vorlesen. das könnte mman doch einfach besser machen...
ist hse extra zum üben für die neu moderatoren???
so, bei dem Preis hab ich mich jetzt noch für ein weiteres Jahr bevorratet . mir ist nicht mehr zu helfen.
Aber OM ist halt mein HG , beste MF die ich je hatte und darf unter keinen Umständen ausgehen
hallo Rapsi,
ich war ja etwas irritiert, dass hse keine Mengenangaben beim Starter-Set gemacht hat.
Was hast du denn bestellt? lg salbei
Zu späääät ....... jetzt hab ich mich mit Smashbox eingedeckt, aber man weiß ja nie, angefixt bin ich immer noch
Ich habe ja jetzt auch 2 Dosen OM-Beige und 1 Dose Rouge-Apricot gebunkert. Hoffentlich halten die sich ungeöffnet auch länger als drauf steht. Sonst wäre das Geld ja zum Fenster rausgeworfen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hebt ihr die auch länger auf? Ich meine was soll damit passieren, wenn sie noch original verschlossen sind?
Süßmatz,ich hab zwar kein OM ,bin von der anderen Abteilungaber da dürfte ganz sicher nicht's mit passieren solange das richtig gelagert wird
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte mich nur gewundert, dass die Döschen ein Mindesthaltbarkeits-Datum bis Ende 2011 haben. Bei QVC wird immer gesagt, dass BE "ewig" hält, wenn sie nicht angebrochen wird.
Ach bei BE steht auch ein Datum drauf aber ich kann's nicht lesen ...zu klein gedruckt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hmm...ich habe noch keins entdecken können. Wahrscheinlich kann man es nur mit sehen.
Hast du BE auch?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hatte ich zuerst. Aber ich probiere auch gern mal was Anderes aus, echte BJ eben. Muss sagen, OM gefällt mir sogar etwas besser, obwohl es nicht so gut deckt. Dafür sieht man es gar nicht. Es verschmilzt mit der Feuchtigkeitscreme auf der Haut. Na ja, außer zwei Pigmentfleckchen und hin und wieder ein Pickelchen oder eine kleine Rötung habe ich auch nichts abzudecken.
Das hört sich aber gut anmeine Tochter bemängelt das immer bei BE aber ich bin zufriedenvielleicht bestelle ich ihr mal die hellste Farbe.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die hellsten Farben sind ja leider immer schnell ausverkauft.
ich benutze derzeit OM und smashbox puder im wechsel. OM finde ich auf jeden Fall besser als BE, allerdings hab ich auch von BE noch etliches auf Vorrat.