Salbeikönigin, und du hast keine Bedenken wegen des Mindesthaltbarkeits-Datums?
Salbeikönigin, und du hast keine Bedenken wegen des Mindesthaltbarkeits-Datums?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hey Süßmatz,
nee, Bedenken bezüglich der Haltbarkeit hab ich überhaupt nicht. Wenn diese Haltung nicht berechtigt ist, dann werde ich das wohl erst rausfinden, wenn ich so ein Döschen öffne und mir der verschimmelte (?) Puder entgegenkommt. Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Mineralien - das sind doch Steine, und die lagern bei mir ja ganz trocken.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
seit gestern kostet das Starterset 49,97€
wegen dem MHD hab ich auch keine Bedenken![]()
Liebe Grüße milete
49,97 Euro fürs Starter set finde ich entschieden zu viel!!!
Zum Glück hab ich mich so fleißig bevorratet!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Na was soll's, ich habe mich auch bevorratet und warte einfach mal ab. Bei mir ist ja auch noch kein Parfüm umgekippt.![]()
Das Starter Set ist wieder reduziert worden, allerdings nicht zu dem Preis mit dem die meisten hier schon bestellt haben:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93249&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Weiß irgendwer von euch, wann OM mal wieder im TV zu sehen ist?![]()
Danke, für die Antwort, Trienchen!
Hab heute das Programmheft durchforstet, konnte aber für die nächsten Wochen keinen Sendetermin entdecken...
OM war schon immer selten auf Sendung, wird aber immer rarer...
im moment sind die only artikel wieder teilweise reduziert, vielleicht ein anzeichen dafür das sie bald wieder auf sendung gehen? wäre ja schön, denn angeblich soll only ja beim hasen bleiben. aber ist einfach viel zu selten auf sendung!
Hallo,
geht OM aus dem Hase-Programm raus? Ich seh nur noch Farbe Coffee????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Coffee - braucht doch keine Sau.....
Ich brauch wieder neues, aber ich warte schon seit Jahrzehnten auf mein beige....![]()
Hallo ich wollte mal fragen ob das Puder von Only gut abdeckt?und ob es mit Bare minerals vergleichbar ist?
Kann mich milete nur anschliessen![]()
OM deckt super abfinde auch die Menge von 10 gr. in der Starterdose genial
Bare hatte ich aber auch noch nicht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ok vielleicht ein versuch wert.
ich kenne only und bare, beides ist klasse
aber mit gefällt only noch besser. finde es ist noch feiner, ergiebiger, die Farbe ist besser für mich(porcelaine) und der pinsel ist auch viel besser. aber leider gibt es ja z.zt nichts von only.
Also muss ich es doch mal probieren,da ich eh eine fettigere Haut hab eund auch schnell anfange zu Glänzen.
Also wenn ich das hier alles so lese - ich werde das wohl auch mal testen. Bin mit meiner jetzigen MF nicht so zufrieden! Bekomme nicht immer ein schönes Ergebnis hin - besonders nicht wenn es morgens schnell gehen muß :( Außerdem trocknet sie mir gerade den Bereich um die Augen sehr aus. Ist die OM denn wirklich auch etwas für trockene Haut? Bei der MF die ich jetzt habe - hieß es auch - trockene Haut kein Problem - aber ich sehe doch sehr faltig aus nach ein paar Stunden und ich finde sie zeichnet die Poren größer und auffälliger als sie eigentlich bei mir sind. Vielleicht ist aber auch MF einfach nichts für meine Haut - ist allerdings auch mein erster Versuch! Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar - bin nämlich wirklich sehr angefixt und habe heute tatsächlich den ganzen Thread gelesen!
Hatte auch eine Sendung von BE gesehen die Tage - aber da braucht man meiner Meinung nach zu viel Beiwerk noch! Hier bei OM könnte ich bei meiner Tagespflege bleiben und da finde ich u.a. so klasse daran!![]()
Alishia, ich habe zwar keine trockene Haut aber ich find das MF die Haut nicht austrocknet. da hat deine bestimmt noch andere zusatzstoffe wie talk.
bei only und auch bei bare reicht es die mineralfoundation zu kaufen. dieses beiwerk von BE wollen sie halt mitverkaufen (z.b. Abdeckpuder, porenverfeinerndes Überpuder) das braucht man aber nicht unbedingt. ich benutze fast immer nur die Mineralfoundation und das sieht super aus und hält den ganzen tag ohne nachpudern
Hm - ich habe die von Artdeco - die ist von den InCIS her nicht so schlecht! Aber ich habe da nicht wirklich so Ahnung von - bin ja noch ganz am Anfang. Mit MU hatte ich nie Probleme - aber dieses geschmiere mag ich vor allem im Sommer nicht sooooo gerne! Ich habe jetzt vor mich durch einige MF´s durchzutesten - ich denke so schnell findet man wohl nicht die Richtige!![]()
Artdeco hat auf jeden Fall jede Menge andere Inhaltsstoffe, sind keine reinen Mineralien. deshalb taugt das auch nichts![]()
Ich benutze auch nur von Artdeco die Carmounflage aber da ist ja eh alles mögliche drinne.Und von bare minerals hab eich sehr schnell angefangen zu Glänzen bis mir hier jemand geschrieben hat das ich noch das Fixierpuder oder wie es auch immer heißt kaufen soll,aber wenn ich soviel dazu kaufen muss dann will ich es auch nicht mehr.Und das Puder ging sehr schnell leer und auch die Handhabung ist etwas blöd wenn man unterwegs ist und man es eilig hat,ansonsten war die abdeckung ganz gut.
Klar hat Artdeco mehr INCIS - aber ich frage mich - ob ein schlechtes Ergebnis wirklich an den INCIS liegen kann - oder einfach nur daran - das meine Haut einfach für MF nicht geschaffen ist? Aber das werde ich jetzt mal probieren - nur zu viel probieren geht natürlich reichlich ins Geld und das kann ich mir auf Dauer einfach nicht leisten!![]()
Die MF von Only Minerals ist noch feiner als die von BE. Ich habe auch eine trockene Haut und bei OM spannt die Haut auch abends noch nicht. Auch nicht um die Augen. BE deckt deckt bei sparsamer Anwendung besser ab als OM.
Das hört sich ja schon mal gut an ... auch trockene Haut und abends kein spannen. Ich konnte heute z.B. nicht abwarten die Artdeco MF wieder runterzuwaschen - ist ja auch nicht Sinn der Sache!
Ja, das kann ich gut verstehen. Das passiert mir manchmal auch mit BE, da bin ich froh, wenns abends wieder von der Haut runter ist. Mit OM hatte ich das noch nie.
Das hört sich noch besser an![]()
Ich habe auch trockene Haut. Bei OM und bei BE spannt nichts, die Haut sieht sehr gleichmäßig aus. Ausser dem Mineralpuder verwende ich kein "Beiwerk". Das MU hält den ganzen Tag sogar bis spät abends, über Tag muss ich nicht nachpudern.
Beimsind wieder viele OM Sachen reduziert.
Hab mir jetzt das Starter Set in "beige" bestellt.
Hab noch 3x mandel und 1x coffee aber noch kein beige. Das war ewig nicht zu bekommen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, nimmst du coffee als Bronzer?
Süßmatz
Ich benutze mandel als Foundation und den coffee Ton dann als Frischekick auf die Wangen - so als Rouge
im Sommer bräune ich normalerweise recht schnell und kann auch den coffe Ton alleine nehmen. Aber meistens mische ich die beiden.
Für den Herbst mische ich dann mandel und beigesoviel Mischerei
![]()
es gibt nur noch 6 angebote von only
zur zeit ist alles preisreduziert!
sieht ja doch fast so aus als ob sie die serie auslaufen lassen
hab mir noch schnell ein starterset zum bunkern bestellt, in beige denn porcelaine gibt es ja leider nicht mehr.
aber im sommer müsste das auch bei mir gehen und ich liebe auch diese pinsel, die sind schon das geld wert!