Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten

AW: Bin Neuling und hab paar fragen!

"Freckletone" wäre definitiv mal einen Versuch wert wie Bluebell schrieb... allerdings, wenn du dir damit dann am Ende doch zu blass bist...?! Ich weiß nicht, wie die Rückgabe-Policy von Douglas ist. Da haben andere sicher mehr Erfahrung. Sehr hübsches Gesicht übrigens. :)

Inventar Avatar von Bluebell

Hübsches Foto .
    Mir würde noch der Way to Love aus der Rose Romance LE einfallen.
    Rue d'Bois ist auch noch toll und könnte dir stehen.
    Und Plink wäre definitiv auch einen Versuch wert.

Ansonsten außer Lippenstift vielleicht ein schönes Rouge?
    Fleur Power finde ich schön vielseitig.

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

danke für eure Antworten und die lieben Komplimente. Dieses "Rue d`Bois" hat mir ganz gut gefallen, hab mir dazu die Swatches angeschaut. Ich denke, ich werd einen Versuch damit wagen. "Freckletone" finde ich ein wenig zu farblos, "nude" ist glaub ich der passende Begriff dafür?! Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Hey Mädels, weiss jemand von euch ob Beck in München alle Mac sachen hat? Ich meine, haben die da auch Paletten, Refils und Pro Sachen?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Pro Sachen weiß ich nicht, aber Refills und Leerpaletten haben sie.
    Liebe Grüße

Xixa

Massemonster

Pro Sachen gibts ausschließlich in den Pro Stores Also Berlin und Köln
    It´s been the worst day since yesterday...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

danke schön

Fortgeschritten Avatar von netti266

hallo zusammen!
    ich bin am überlegen mir auch mac produkte zukaufen. nun überleg ich, ob ich sie in deutschland kaufe oder lieber aus der u.s.a. bestellen sollte.
    habt ihr eine gute seite bei der man bestellen könnte oder kauft ihr die immer in d? sephora.com kenn ich schon....doch da gibt es die les nicht bzw. hab keine gefunden.

hoff ihr könnt mir weiter helfen!

LG Netti

Massemonster

netti schau mal, hier gibts einen Thread der sich mit dieser Frage auseinandersetzt
    It´s been the worst day since yesterday...

Fortgeschritten Avatar von netti266

danke mata hari

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich war jez zwar shcon 2 mal bei mac aber habe dennoch eien frage
    denn jedes mal hat mir die maccine die sahcen aufgeshcminkt wenn ich das nich will sondern nur kaufen muss ich der des sagn oder wie oder soll ich mir des selbst rausholn ?
    wär nett wenn jemand de sbeantwortet

Bat Attack Avatar von jennylini

ähm weiß jetzt nicht so genau was du meinst?!?!

aber wenn du was bestimmtest willst sagst du es einfach und dan holt sie dir das dan raus!
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ah oke danke=)
    ich meinte ach man ich kanns nich erklärn
    jedenfalls ich in worten :D
    hat mri aber geholfen danke=)

BJ-Einsteiger Avatar von Ria

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit 'mac-süchtig' und würde mir nun gerne eine Lidschattensammlung in Form von einer 15er Palette anlegen.
    Meine Frage ist nun ob man die Refills nicht auch irgendwo im Internet bestellen kann außer vielleicht bei eBay oder so. Gibts da nicht vielleicht einen Shop?
    Ich weiß das man bei den Pro Stores oder Breuninger bestellen kann, aber ich würde es eben gerne viel lieber übers Internet machen.

Danke schonmal für Antworten :)
    LG

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Ria Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit 'mac-süchtig' und würde mir nun gerne eine Lidschattensammlung in Form von einer 15er Palette anlegen.
    Meine Frage ist nun ob man die Refills nicht auch irgendwo im Internet bestellen kann außer vielleicht bei eBay oder so. Gibts da nicht vielleicht einen Shop?
    Ich weiß das man bei den Pro Stores oder Breuninger bestellen kann, aber ich würde es eben gerne viel lieber übers Internet machen.

LG
    Momentan nicht, aber in ein paar Wochen soll es auf der mac Seite ja einen online Shop geben vielleicht haben die dan auch Refills! Also noch ein bisschen gedulden
    Mein Blog

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Ria Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

LG
    Bei Ludwig Beck in München.. anrufen oder e-mail schreiben reicht.
    Musts du nur aufschreiben was du haben willst und die schicken es dir dann zu, auch Refills.
    Adresse und telefonnumer steht im beautywiki bei den mac bezugsquellen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

gelöscht

Ich auch, ich auch.
    Also, folgendes: ich tigere schon seit Monaten um Mac-Produkte herum und habe mir bisher lediglich 'nen Lippenstift gegönnt (der mir letztendlich nicht stehen wollte, aber das ist ja ein anderes Thema.). Die Preise haben mich wegen meines Miniminiminibudgets einfach abgeschreckt.
    Jetzt bin ich flüssig und weiß genau, dass ich morgen nach der Schule sofort ganz euphorisch und panisch zu Douglas laufen und mich durch die Mac-Produkte wühlen werde. Interessieren tut mich u.a. der e/s Beauty Marked - mit dem so viele aufgrund falscher Handhabung und Base Probleme hatten. Irgendwo tauchte dann auf, dass der auf 'ner Paint namens Flammable gut halten und rauskommen würde.
    Nach langem, unnötigem Gelaber ist meine Frage jetzt: gibt es Flammable noch? Ich finde nämlich kaum was darüber und an den normalen Countern gibt es die Dinger ja auch nicht.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Momentan nicht, aber in ein paar Wochen soll es auf der mac Seite ja einen online Shop geben vielleicht haben die dan auch Refills! Also noch ein bisschen gedulden
    Der Onlineshop hat seit heute die Refills!!!!!!!!!!!!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch.
    Also, folgendes: ich tigere schon seit Monaten um Mac-Produkte herum und habe mir bisher lediglich 'nen Lippenstift gegönnt (der mir letztendlich nicht stehen wollte, aber das ist ja ein anderes Thema.). Die Preise haben mich wegen meines Miniminiminibudgets einfach abgeschreckt.
    Jetzt bin ich flüssig und weiß genau, dass ich morgen nach der Schule sofort ganz euphorisch und panisch zu Douglas laufen und mich durch die Mac-Produkte wühlen werde. Interessieren tut mich u.a. der e/s Beauty Marked - mit dem so viele aufgrund falscher Handhabung und Base Probleme hatten. Irgendwo tauchte dann auf, dass der auf 'ner Paint namens Flammable gut halten und rauskommen würde.
    Nach langem, unnötigem Gelaber ist meine Frage jetzt: gibt es Flammable noch? Ich finde nämlich kaum was darüber und an den normalen Countern gibt es die Dinger ja auch nicht.
    ....nein,den gibt es nicht mehr.
    Der ist 2008 mit einigen anderes Paints aus dem Sortiment genommen
    worden.
    Es gibt nur noch ein paar Paints im permanenten Sortiment.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Der Onlineshop hat seit heute die Refills!!!!!!!!!!!!
    DAS wurde auch mal Zeit

lilium Avatar von shinwa

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch.
    ich hab den beauty marked zwar nicht, aber das müsste eigentlich mit jeder rötlichen base funktionieren!
    zum beispiel mit dem "artifact"-paintpot.
    das ist zwar ein dunklerer burgunderton, damit könnte es aber auch klappen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir funktioniert der auch so
    Liebe Grüße

Xixa

gelöscht

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der auch so
    Oh, hast du Beauty Marked und Artifact? Wenn ja, wäre ich für einen Swatch von BM auf Artifact dankbar, bevor ich auf gut Glück 35 Euro ausgebe.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nein, Artifact hab ich nicht, sorry
    Liebe Grüße

Xixa

lilium Avatar von shinwa

ich glaub xixa meint, er funktioniert bei ihr auch ohne farbige base..?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, genau das meinte ich, sorry
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

ich hätte auch mal fragen zu mac.
    im beautywiki steht ja das es auch im douglas in köln (schildergasse) mac sachen gibt. gibt es da denn auch leere paletten und refills?
    was ist der unterschied zwischen mineralize eyeshadows und normalen? sind die richtig deckend ? sind mineralize es ergiebig oder lohnt es sich mehr einen normalen lidschatten zu kaufen?
    gibt es mineralize lidschatten auch immer zu kaufen und gibt es da auch welche mit 3 oder 4 farben (im standardsortiment)?
    Geändert von meinwonderland (24.01.2010 um 11:10 Uhr)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich steh grad aufm Schlauch: es gibt doch so Gel oder Fluid mit dem man Glitter etc fixieren kann auf dem Auge. Wie heisst das bitte und kriege ich das auch am Dougi Mac Countern? Und was kostet es?

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich steh grad aufm Schlauch: es gibt doch so Gel oder Fluid mit dem man Glitter etc fixieren kann auf dem Auge. Wie heisst das bitte und kriege ich das auch am Dougi Mac Countern? Und was kostet es?

Wenn Du das Fix+ meinst, das gibt es auch am Counter. Ich weiß aber nur, dass man damit Pigments fixieren kann, ob das auch auf Glitter zutrifft weiß ich nicht. Ich würde einfach klaren Lipgloss nehmen. Das funktioniert wunderbar.

Ich habe auch noch eine, für die Profis vermutlich naiv anmutende, Frage:
    Was ist ein Mineralize Skinfinish? Ist das ein Rouge oder ein Bronzer oder ein Highlighter? Ich blicke da echt nicht durch für was das eigentlich gut sein soll.
    Vor allem würde mich interessieren, was für Euch Junkies das faszinierende daran ist, mache scheinen geradezu süchtig nach den Dingern zu sein.

@Oppi
    Du kannst mit Fix+ auch Glitter ziemlich gut fixieren. Das gibt es an jedem Counter und es kostet um 18€. Ist auch sehr ergiebig. Ich hab meines schon über ein Jahr und es ist immer noch nicht leer (ich benutze es täglich).
    Im Pro-Sortiment gibt es noch Mixing Medium. Damit kann man gut Glittereyeliner zaubern wenn man es mit dem gewünschten Produkt vermischt. Hält bombig.

@Chequers
    MSF gibt es für verschieden Zwecke und in unterschiedlichen Konsistenzen.
    Die MSF Natural nutze ich entweder solo oder als Finish über meinem Flüssig Make up. Solo kann man sie gut tragen wenn man etwas deckkraft haben möchte, aber dennoch nicht zugekleistert sein möchte. Die MSF merkt man auf der Haut gar nicht. Ich finde es ganz ganz toll, da es trotz Puderkonsistenz nicht diesen kalkigen Effekt hinterlässt (wie z.B. das Blot Powder).
    Die MSF die in LE's rauskommen sind, je nach Intensität, als Blush oder Highlighter zu benutzen. Sie machen einen wunderbaren Glow und lassen die Haut ebenmäßiger aussehen da sie das Licht schön streuen.
    Im allerweitesten Sinne kann man auch die Flüssigversion, das Mineralize Satinfinish dazuzählen. Das hat eben diesen positiven Effekt das es das Licht schön bricht und die Haut "jünger" und strahlender wirkt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    @Oppi
    Du kannst mit Fix+ auch Glitter ziemlich gut fixieren. Das gibt es an jedem Counter und es kostet um 18€. Ist auch sehr ergiebig. Ich hab meines schon über ein Jahr und es ist immer noch nicht leer (ich benutze es täglich).
    Im Pro-Sortiment gibt es noch Mixing Medium. Damit kann man gut Glittereyeliner zaubern wenn man es mit dem gewünschten Produkt vermischt. Hält bombig.
    Danke für die Erklärungen.
    ALso ich habe Pigmente die etwas mehr Glitter haben mit denen ich Eyeliner "machen" will. Oder auch mal Glitter als Topper fixieren auf normalen e/s.
    Was ist da besser? Fix+ oder dieses Mixing Medium? Kannst Du mir das bitte noch näher erklären?

Ich bin noch ganz neu im Bereich MAC und bin da noch nicht so gut informiert.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von meinwonderland Beitrag anzeigen
    im beautywiki steht ja das es auch im douglas in köln (schildergasse) mac sachen gibt. gibt es da denn auch leere paletten und refills?
    was ist der unterschied zwischen mineralize eyeshadows und normalen? sind die richtig deckend ? sind mineralize es ergiebig oder lohnt es sich mehr einen normalen lidschatten zu kaufen?
    gibt es mineralize lidschatten auch immer zu kaufen und gibt es da auch welche mit 3 oder 4 farben (im standardsortiment)?
    Also im Douglas in Köln gibts keine Refills und Paletten aber wenn du zum Pro-shop (auch in Köln) gehst, bekommst du die dort, ich glaub in der Ehrenstraße ist der aber schau nochmal nach!
    Ich persönlich finde die Minerallidschatten nicht sooo dolle, die haben keine so gute Deckkraft wie manch anderer, normale Lidschatten von Mac - das gilt aber nicht für alle Exemplare, außerdem krümeln die Minerallischatten mehr und haben gröberen Glitzer drin aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Eit: Hab mal für dich nachgeschaut: In der Ehrenstraße 44 ist Mac Pro in Köln!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von meinwonderland Beitrag anzeigen
    Die leeren Paletten und Refills bekommst du nur in den ProStores oder bei MAC.de (falls die mal wieder alle anbieten ). Achja und bei Beck (in München, telefonisch jedoch auch bestellbar), die bieten auch Refills und die dazugehörigen Paletten an.
    Ich würde dir raten, wenn du in Köln wohnst / bist (wie auch immer) dann direkt in die Ehrenstraße 44 zu gehen, das ist ein MAC ProStore. Die müssten somit alles haben, was das kleine MAC-Herzchen begehrt .

Bezüglich den Mineralize Eyeshadows: ich besitze davon auch einen, habe mich jedoch nie damit auseinandergesetzt was nun besser ist. Kann dir daher auch keine richtige Antwort auf die Frage geben aber schau mal ins Beautywiki, da steht einiges zu den Mineralize drin: https://www.beautyjunkies.de/w/i...ize_Eye_Shadow .
    Erhältlich sind sie definitiv im Counter, jedoch welche derzeit aktuell sind: keine Ahnung.

Ich benutze meinen meist in Verbindung mit den Fix+, da dann die Farben für meinen Geschmack noch schöner rauskommen. Ohne ist es nur ein sanfter Hauch. Ob sich das jedoch bei allen Minerlize E/S so verhält, kann ich nicht sagen - habe nur einen (Family Silver).

Wenn du in den ProStore gehst, würde ich an deiner Stelle mir alle beiden Varianten mal anschauen. Wie gesagt, ich finde beide Varianten schön aber kaufe hauptsächlich die normalen E/S. Da hat man einfach mehr Auswahl und die Farben sind auch superschön.
    Wenn mich jedoch wieder mal ein Mineralize E/S ansprechen würde, würde ich mir den auch kaufen, da es für mich kein "entweder / oder" gibt.

Edit: Ah, Sabby war schneller. Da hätte ich mir das, mit der Straße raussuchen, sparen können *g*.
    Geändert von Morenalynn (24.01.2010 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärungen.
    ALso ich habe Pigmente die etwas mehr Glitter haben mit denen ich Eyeliner "machen" will. Oder auch mal Glitter als Topper fixieren auf normalen e/s.
    Was ist da besser? Fix+ oder dieses Mixing Medium? Kannst Du mir das bitte noch näher erklären?

Ich bin noch ganz neu im Bereich MAC und bin da noch nicht so gut informiert.
    Gern geschehen
    Also wenn du Pigments oder Glitter oder Glitterpigments (herrje) über den Lidschatten geben willst reicht Fix+ vollkommen zum Fixieren. Das übersteht dann auch Partynächte. Für einen Eyeliner müsstest du Mixing Medium Eyeliner nehmen. Die Konsistenz ist zähflüssiger, gelig und trocknet sehr schnell.
    Fix+ ist ja zum Sprühen,damit klappts nicht wenn man einen Liner setzen will.

Wenn ich Glitter über meinen e/s gebe sprühe ich meinen Pinsel mit Fix+ ein, gehe dann in den Glitter und gebe es dann aufs Auge. Sehr simpel.
    Für Glittereyliner Mixing Medium Eyeliner auf den Handrücken geben, etwas Glitter reinmischen und flott auftragen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter

BJ-Einsteiger

danke euch beiden
    ich werde dann mal schauen was ich mir hole

Meine Laune...
    In Love

Danke Zimtmädchen.
    Dann komme ich wohl nicht um beides herum.
    Kann ich denn nicht um Glitzer über dem e/s zu fixieren auch das Mixing Medium nehmen? Das wäre doch wie Brauengel und klarer Lipgloss zum Fixieren, oder?

Zum Fixieren über dem e/s brauchst du das Mixing Medium Eyeliner nicht, da reicht Fix+. Probieren könntest du es natürlich - vorallem wenn du erstmal nur ein Produkt kaufen möchtest. Allerdings ist das Mixing Medium ja zäher, es könnte sein das man das dann auf den Lidern spürt. Ich rühr mir den Glitterliner mit Wimpernkleber an. Der ist ja nach dem trocknen transparent. Geht auch gut.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo liebe Maccies,

ich habe auch ein paar Fragen an euch und denke ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen:

1. Ich heirate im Sommer und möchte natürlich ein lang anhaltendes Makeup. Für die Augen bin ich dafür mit meinem Primer Potion von Urban Decay ganz gut gerüstet denke ich, aber Foundation hab ich null Plan. Bei MAC gibt es ja dieses Fixierungs-Spray. Frage nun: Lohnt sich die Anschaffung? Ein Puder muss sowieso noch mit, weil ich schnell glänze...

2. Ganz dringend muss ich mein Lippie-Sortiment aufstocken (hab bis jetzt nur den Hot Tahiti) und suche einen schönen rosafarbenen Lippenstift. Er soll aber nicht zu bonbonmässig aussehen und knallig sein. Sondern eher was Dezentes, aber trotzdem frisch. Vielleicht auch etwas pfirsichfarbenes? Ich hatte Sweetie ins Auge gefasst, aber habt ihr noch andere Ideen? Ich habe dunkelbraune Augen + Haare und hellere Haut (der Concealer Select Moisturecover NW 20 ist nur unwesentlich heller als mein natürlicher Hautton). Das Finish ist eigtl. egal, Glaze gefiel mir aber bei Hot Tahiti schon echt gut.
    Ich freue mich wenn ihr mir ein paar Farbvorschläge geben könntet!

Vielen Dank euch Chiquita
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Hallo Chiquita,
    also zu Frage 1, es gibt ja auch einen prep & prime finishing powder (ist aber ein loser Puder), den finde ich eigentlich ganz schön. Dann hättest Du gleich zwei Deiner Wünsche auf einmal erfüllt, ansonsten kann ich Dir den Blot Powder empfehlen, der nimmt den Glanz und das Makeup hält damt auch sehr gut.Das Fixierungsspray nutze ich meistens wenn ich ein schönes frisches Finish möchte. Wirklich fixierend oder "versiegelnd" finde ich es eigentlich nicht.

Zu Frage 2, der Sweetie ist ein Lustre,der müsste Dir zumindest vom Finish gefallen, liebe auch den Hot Tahiti und finde das die Lustre dem Glaze doch recht ähnlich sind. Anonsten kenne ich mich mehr mit Rottönen aus......daher gebe ich die Frage lieber ab, die einzigen "Pink-Töne die ich kenne sind "Syrup" und "Chic" gerade der Syrup war ganz schön, eben nicht zu pink, aber dennoch sichtbar. Die Lippen sahen schön "durchgeknutscht" aus. Bin allerdings etwas heller als NC 15 und da braucht man Farbe auf den Lippen, sonst sieht man doch ein wenig nach "Leiche" aus...
    The devil in disguise

Inventar Avatar von Chiquita

Danke Schwarze Perle, den Puder werd ich mir wohl mal genauer ansehen!!!

Deine Lippie-Vorschläge klingen auch sehr interessant
    Curiosity kills the cat.