Oh nee das könnte ich nicht, ich brauche immer von allem gaaanz viele Sorten!
Und mich anzufixen ist absolut nicht schwer, bin in dieser Sache sehr leicht zu beeinflussen
Oh nee das könnte ich nicht, ich brauche immer von allem gaaanz viele Sorten!
Und mich anzufixen ist absolut nicht schwer, bin in dieser Sache sehr leicht zu beeinflussen
wenn ich viele unterschiedliche Sorten hätte, müssten immer alle sorten in der Dusche stehen, ich weiß ja schließlich vorher nicht, auf was ich Lust habe, und dann meckert mein Freund.. Den stört jetzt schon mein ganzes Zeug in den Schränken. (wir brauchen mehr Schränke!!)
Mein Schatz und ich wohnen (noch) nicht zusammen...aber bald
Also steht mein ganzes Zeug schööön in der Dusche verteilt. Wie es dann aussieht wenn wir zusammen wohnen??? Keine Ahnung, der hält mich eh schon für bekloppt
wir haben unser Bad erst umgbaut und vergrößert, ist aber trotzdem zu klein.. warum müssen die Männersachen immer den Platz weg nehmen..
Ich hab ein Condi und ein Shampoo [!], FSCC, Monoi Öl, Camelaöl und Sheabutter zu Hause, das wars!
Ach, was ich grad noch wissen möchte:
Wie reichhaltig ist der American Cream Condi? Kann man den für die c/o Wäsche nehmen?
Den Condi kenn ich leider nicht
Ich mags auch, viele verschiedene Sachen zu haben Hab momentan 6 oder 7 verschiedene Shampoos in Benutzung und sicherlich doppelt so viele Condis
Bei sowas (auch Cremes, Bodylotions ect) brauch ích nicht soo viel verschiedene Sachen. Eher Make Up oder so xD
Ja, das habe ich auch alles in x-facher Ausführung
Hey hey
bei mir ist es auch eher das Make-up was ich in Unmengen habe. Blauen Lidschatten habe ich wie Sand am Meer (dabei mag ich eher grün)
Ich könnte mich bei der Shampooauswahl gar nicht entscheiden, welchen ich nehme..
Vor dem Problem steh ich auch immer... Hab glaub ich 4-5 offene Shampoos + Spülungen in der Dusche stehen, und jedesmal muss ich mir vorher überlegen welche Kombi ich dieses Mal nehme...
Vor allem dauert das eeeewig bis man mal was aufgebraucht hat bei so vielen offenen Sachen!!!
ich habe so schon Entscheidungsschwierigkeiten..
das gleiche Problem hab ich auch! aber ich bin mir sicher, wir sind hier nicht die einzigen!
Ich überlege meistens schon am Tag davor mit welchem Shampoo, Condi etc. ich meine Haare bearbeiten werde, leave in entscheide ich meistens spontan, je nachdem wie trocken meine Haare sind.
Hi hi das mit dem Abend vorher überlegen mach ich auch
Manchmal sitze ich dann ganz "hibbelig" auf der Couch überlege und plane, und und kanns dann kaum erwarten am nächsten Tag meine Haare zu waschen
ABER: Gut zu wissen dass ich nicht alleine bin
oh, das kommt mir bekannt vorIch überlege meistens schon am Tag davor mit welchem Shampoo, Condi etc. ich meine Haare bearbeiten werde, leave in entscheide ich meistens spontan, je nachdem wie trocken meine Haare sind.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Nein Ceviline5 Du bist nicht allein. Ich finde das "Beautypläne" schmieden irgendwie total schön
meine Zurzeit auch das Kokosöl
Aber das ist bei mir immer unterschiedlich keine Ahnung warum...
Ich bin am überlegen ob ich gleich losgeh und mir Spülung kaufe, meine ist heut alle geworden ein wunder dass ich mal eine aufgebraucht hab.
Naja, auf jeden Fall hab ich hier noch nen Gutschein für alle großen Center in Deutschland liegen und hoffe inständig dass man mir das Restgeld auszahlt
dann könnte ich davon CD`s in nem Laden kaufen der nicht zu den Centren gehört krank
Aber derzeit sind meine Haare eh noch nass
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:02 Uhr)
Genau son Schleifending mit "Karte" drinnen
Das ist seeehr gut
Danke, dann kann ich ja schonmal planen
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:03 Uhr)
Gutscheine und Geld ausgezahlt?! wow, das hatte ich noch nicht..
...
also 5€ Gutschein und ich kauf was für 2 und bekomm 3 wieder?ja gut, aber das ist glaube auch eher selten..
Also letztes Mal hatte ich einen über 50€, habe was für 26€ gekauft und den Rest wiederbekommen.
Aber das andere Mal hat man mir eine andere Karte ausgehändigt von der der Restbetrag abgezogen wurde von daher bin ich da unsicher. Naja, einfach mal nachfragen denk ich mir
...
das ist ja praktisch. Aber das geht das sicher über Kulanz.. Oder die Leute sind einfach so nett.
doof, ich bekomm nie Gutscheine.. ach doch, ich hab zum letzten Geb einen von meinem Freund bekommen..*alles zurücknahm*
...
ne, bei uns im dm gibts nicht alles, ich hab das schon augetestet
Brr ich muss gleich doch noch föhnen, meine Haare wollen einfach nicht trocknen
Hab mir eben die Kokos-Spülung von balea geholt, die riecht so gut möchte nämlich ein wenig mit Silis rumtesten..
Sind die Balea Spülungen nicht ohne Silis???
Also ich habe die Feuchtigkeits- und die Anti-Haarbruch und da ist nix an Silikonen drin...
ich glaub in dem Kokos-Condi sind irgendwie versteckte Silis.
In der Colorglanz-Spülung ist ein silikonveredeltes Weizenprotein
Ich hab jetzt 5 Balea Condis Feuchtigkeit, Anti-Haarbruch, Seidenglanz, After-Sun und Colorglanz
hmm, ich hab nur nen Condi Feuchtigkeit.
Ich nur den Seidenglanz xD
Haare wachset, Haare wachset, HAARE WACHSET.
*tanz**tanz*
*beschwör*