hallo ihr lieben
man man man, ist das bei euch auch so ein mistwetter? und meine haare wollten heute überhaupt nicht so wie ich
hallo ihr lieben
man man man, ist das bei euch auch so ein mistwetter? und meine haare wollten heute überhaupt nicht so wie ich
Jaa bei uns ist auch so ein Mistwetter, regnet schon den ganzen Tag.
ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!
Meine Haare machen mir allerdings heute keine Probleme, hab sie heute morgen einfach zum Zopf gebunden
Scheiß Wetter
Scheiß Haare
Ich hab ne Kur gemacht, die hat sich aber nicht ganz rausgewaschen und jetzt sind meine Haare zuu weich und fast schon ein bisschen fettig. Naja, wenigstens ist es gut für die Haare xD
Ich muss heute nochmal von 18-21 Uhr in die Schule....
Bamboo, wieso das denn?
bei mir war heute wieder der sch*** wirbel am hinterkopf zu sehen. dann muss ich imer toupieren. wie ich das hasse!!!!!!
Warum ich nochmal in die Schule muss?? Berufsorientierungsmesse... Ich hab keine Lust...
Wirbelprobleme hab ich nicht, ich müsste mein Pony aber mal nachschneiden.
das hab ich eben gemacht. sieht jetzt viel besser aus. wahrscheinlich sah ich deshalb heute so doof aus.
das ist echt doof, dass du nochmal weg musst. ich muss aber auch noch was lernen. jetzt fang ich mit französisch an.
je n'ai pas envie...
Oh, Misiu, cherie, je aussi n'ai pas envie d'écire un essai
Meine Haare waren heute eigentlich ganz okay, hatte sie aber auch hochgesteckt...
sanya
was ist besser bei leicht trockenen haaren? monoi öl oder mischung aus sbc und a/h condi über nacht? ich meine jetzt reichhaltiger. bin ja krank und das scheint meine haare zu beeinflussen...
Misiu, misch doch alles 3 zusammen, das mach ich heute nacht auch (also kur + öl) gute besserung
danke liebe sanya
mh was mich dabei interessieren würde: wenn man öl pur in die haare gibt, macht es ja keinen sinn noch eine kur hinterher zu geben, weil die haare dann ja "verschlossen" sind. ist das bei einer direkten mischung also anders?
kann ich denn auch keratin dazugeben über nacht oder ist das zu viel und beschwerend?
Hmm, also bei meinen haaren ist es sehr schwer, sie zu überpflegen, ist mir bis jetzt glaub ich erst 1-2x passiert. Ich denke, dass kannst du ruhig machen, wäscht ja am nächsten tag eh mit shampoo aus, oder?
Ich denke nicht, dass das öl die haare so sehr verschließt
ok, werd ich dann mit öl machen
ja, ich wasch am nächsten tag mit shampoo aus
sonst werden die klätschig...
Meine nachtkur ist gestrichen, muss morgen früh aufstehen und meine ficcare im marktkauf (poststelle) abholen bei der gelegenheit muss ich gleich noch ein paar bananen und mandeln kaufen
woooow, super!!! ich freu mich schon auf bilder
ahhh, bist du auch dabei, deine nahrung umzustellen bzw etwas mehr aufzupassen? ich auch
Ich mach das schon länger, auch von oslaszena angefixt
Jeden tag bananen, 1 handvoll nüsse, hirse, hafer, quark etc.
sagt mal,was würdet ihr mit meiner haarlänge für ne frisur machen?
ich will weggehen und offen hängen sie einfach runter. locken mit dem lockenstab halten leider nicht und zum hochstecken sind sie zu kurz und ein pferdeschwanz sieht auch doof aus
ich bin hilflos.
das einzige,was ich machen kann,ist aufällige ohrringe zu tragen,damit ich nicht so langweilig aussehe.....
Guten Morgen Moonflower
Was hast du denn für eine Haarlänge?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
hatte doch hier mal fotos gepostet nach meinem haarschnitt. etwas überschulterlang,grade geschnitten und halt eher langweilig. will ja wieder wachsen lassen.....
ich kann damit echt nicht viel machen,außer so lassen.
Un ein kleiner Zopf geht nicht? Oder hochstecken, z.B. mit den tollen Flexis ? Manchmal macht ein Haarreifen auch schon viel aus...So hab ich das eine Zeit lang gemacht.
Wenn ich einen Haarreifenn trage,dann sehe ich nochmal 5 Jahre jünger aus
zum weggehen würde ich nie einen Haarreifen tragen. Moonflower, du kannst deine Haare vielleicht ein bisschen antoupieren und dir eine Löwenmähne machen
Ich finde nicht das ein Haarreifen unbedingt jünger machen muss, das ist sehr typabhängig. Ein Haarband wär ja auch noch eine Alternative.
ich glaub,wenn ich nen haarreifen nehme,dann muss ich heute abend den ausweis vorzeigen
ich fahr nun mal in die stadt.muss für meine großeltern noch was besorgen und in den DM
vielleicht find ich ja tolle ohrringe. antoupieren ist auch ne gute idee,nur leider hält das sicher nicht so lange an
bis später
joa ohrringe hab ich natürlich keine gefunden
da muss ich also welche von meinen nehmen.
aber dafür hab ich 2 tops gekauft
zeigen zeigen hier oder anderswo
wohin gehts denn heute?
ich zeig sie evtl später.muss jetzt essen und dann etwas aufräumen,die kommen alle vorher zu mir und in dem zustand wäre mir das peinlich,wenn die die wohnung sehen.
heute gehts ins enchi. tanzbar kommste mit?
Oh, tanzen ist toll
Ich werd heute einen gemütlichen Abend machen, mit meiner Mutter zu Abend essen und dann fernsehen
ja tanzen muss sein.
frust-und stressabbau
ich hab eine dicke mandelentzündung, aber nächstes mal gerne
ich geh mal was kochen, was ich runterschlucken kann
aaah das ist übel. ich hatte ja die letzen tage auch halsweh. hab schon schiß gehabt,dass der abend heute flach fällt.
salzwasser gurgeln hilft gut und ingwertee trinken
gute besserung
und nächstes mal kannste gerne mitgehen ich geh meistens mit meinen arbeitskollegen,aber mein freund darf das nächste mal evtl auch mit
Ich hab schon alles mögliche versucht. gestern hat nur noch der Gang zum Arzt und ein Antibiotikum geholfen Wollte es übers Wochenende nicht riskieren, dass es noch schlimmer wird.
Bist du nicht schon mit deinem Studium fertig? Oder meinst du die Arbeitskolegen von deinem Nebenjob?
Ich komm gerne mit. Ich war schon ewig nicht mehr in meiner "alten Heimat" weg
Äh ich bin noch nicht fertig gab da so nen komplikation muss also noch etwas. aber das erzähl ich dir mal irgendwann persönlich ist aber nix schlimmes passiert
ich meine die kollegen von meinem nebenjob
sind alle schon zu freunden geworden
das hört sich ja gut an Also das mit den Arbeitskollegen. Meine Arbeistkollegen werden nie meine Freunde Die sind aber auch alle 20-30 Jahre älter als ich und sowat von spießig
Aber hauptsache man kommt so miteinander klar.
Na, zu meinem Studienabschluß könnte ich auch noch Geschichten erzählen Ich musste wegen bescheuerten Unterschriften und unmöglichen Abgabeterminen von Anmeldungen Dozenten zu Hause besuchen.Na die haben sich gefreut sag ich dir Wenn ich an das Prüfungsamt denke, dann wir mir heute noch ganz anders. Das war letztes Jahr im Sommer mein zweites zuHause
zum glück sind die bei mir alle in meinem alter
ah uni,ich bin froh,wenn ichs hinter mir habe ich geh ja schon fast lieber arbeiten.....
bin auch immernoch krank. ich bin heute zum arzt gefahren bzw hatte es vor. als wir dann in der straße standen, in der dieser arzt sein sollte, gab es den einfach nicht wir hatten vorher bei einer nummer angerufen um zu fragen, welcher arzt notdienst hat. tja, als wir dann da standen, wurde uns gesagt, dass dieser srzt gar nicht existiert und die information falsch war ohman...
Seid ihr dann zu einem anderen Arzt gefahren?
Ohh, ihr Armen seid alle krank!!
Ich bin zum Glück gesund.
Wie geht es dir Bamboo?
Mir geht es eigentlich ganz gut, muss nur noch serh viel für die Schule lernen. Nächste Woche schreibe ich drei Klausuren...
[Ich sehe grade, dass ich blute, muss mal ein Pflaster holen...]
Und wie geht es dir so?
Du blutest? Wieso denn?