Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 481 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: ♥♥♥ Der Plauderthread ♥♥♥

Ah, und hier, das Monoi Tahiti Tiare Öl ist kokosöl mit einer blume drinne, das soll noch pflegender sein, weil:
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=%F6l&page=17

vanille13
    Besucher

Hab ein haariges Problem. Hab letzten Monat meine Haare mit einer Rasierklinge "maltraitiert" Wollte sie einwenig "ausdünnen" , da ich sooo viele und dicke Haare hab. Einfach bei ein paar Strähnen (eher Deckhaar) mit der Klinge drüber... Ich finde das Ergebnis nicht berauschend. Weiss auch nicht was in mich gefahren ist

Meine Frage jetzt: Wachsen die Haare wieder so nach wie vorher?? Oder bleiben die so?? (oder daurt es sehr lange). Weil die Haare schauen schon nach weniger aus... Kenn mich da halt nicht aus

Hoffe das war verständlich

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hilfe, meine liste wird immer länger

ich hab wirklich das gefühl, ich sollte mich in zukunft weniger um condi, shampoo & co kümmern (hab sowieso genug und bin mehr als zufrieden), sondern um öle. ich fang im frühjahr einfach mal ein öl-projekt an und teste mich quer durch.
    ach, ich bin schon froh um dieses forum, wenn ich bedenke, was ich früher alles falsch gemacht habe bezüglich der haarpflege...

@ Vanille 13:

Oh mein Gott!

Okay, sorry, das musste raus, hilft dir aber nicht besonders
    Es muss rauswachsen, ich hoffe du hast dir keinen spliß "geschnitten", sonst frisst der sich hoch, hatte das auch mal, als ne friseurin mir die haare mit nem messer geschnitten hat :horror:
    Viel Pflegen, haare in ruhe lassen, alle rasierklingen entsorgen (stattdessen für den körper enthaarungscreme nehmen)
    Das wird schon wieder
    Die Zeit heilt alle (Haar-)Wunden

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Sanya und Misiu, wegen Ölen müsst ihr Su-Shhe fragen. Oder mal hier schauen.

Vanille13. Ähh, deine Haare wachsen normal wieder nach. Da wo du sie ausgedünnt hast, bleiben sie ausgedünnt. Hat das die Frage beantwortet?

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    hilfe, meine liste wird immer länger

ich hab wirklich das gefühl, ich sollte mich in zukunft weniger um condi, shampoo & co kümmern (hab sowieso genug und bin mehr als zufrieden), sondern um öle. ich fang im frühjahr einfach mal ein öl-projekt an und teste mich quer durch.
    ach, ich bin schon froh um dieses forum, wenn ich bedenke, was ich früher alles falsch gemacht habe bezüglich der haarpflege...

So gehts mir auch

Habe übrigens ein rezeptbuch angelegt, da schreib ich alle tollen rezepte rein, die ich ausprobieren will, es ist schon halb voll

Ich liebe dieses Forum

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hab ein haariges Problem. Hab letzten Monat meine Haare mit einer Rasierklinge "maltraitiert" Wollte sie einwenig "ausdünnen" , da ich sooo viele und dicke Haare hab. Einfach bei ein paar Strähnen (eher Deckhaar) mit der Klinge drüber... Ich finde das Ergebnis nicht berauschend. Weiss auch nicht was in mich gefahren ist

Meine Frage jetzt: Wachsen die Haare wieder so nach wie vorher?? Oder bleiben die so?? (oder daurt es sehr lange). Weil die Haare schauen schon nach weniger aus... Kenn mich da halt nicht aus

Hoffe das war verständlich
    ich schätze mal, du hast deine spitzen ganz schön "aufgeratscht". wenn du die nicht mit einer ordentlich scharfen friseurschere abschneidest, wird das so bleiben und im schlimmsten fall, was bei einer solch spontanen do-it-yourself-aktion schnell passieren kann, können sie splissen oder du bekommst haarbruch. ich an deiner stelle würde zum friseur gehen und das korrigieren lassen.
    eigentlich sind rasierklingen ja sehr scharf und werden auch öfters beim friseur verwendet, aber ich denke kein friseurmeister der welt kann abstreiten, dass das nicht ganz ohne für die haare ist.
    hat mir meine friseurin selbst gesagt
    lass sowas in zukunft lieber, dadurch schonst du deine nerven und deine haare

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Sanya und Misiu, wegen Ölen müsst ihr Su-Shhe fragen. Oder mal hier schauen.
    Stimmt, sie ist ein echter profi

Sie hat auch letztens geschrieben, dass brokolisamenöl der bringer fürs haar sein soll, weiß nur nicht mehr wo ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

So gehts mir auch

Habe übrigens ein rezeptbuch angelegt, da schreib ich alle tollen rezepte rein, die ich ausprobieren will, es ist schon halb voll

Ich liebe dieses Forum
    toll, das mach ich auch irgendwann. erst sammele ich ein paar sachen zusammen und dann kanns losgehen

ohne dieses forum würd ich jetzt immernoch auf der silikonschiene fahren und täglich glätten. dem himmel sei dank, dass ich hier gelandet bin!
    (obwohl meine mutter meinz, ich würde übertreiben )

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, sie ist ein echter profi

Sie hat auch letztens geschrieben, dass brokolisamenöl der bringer fürs haar sein soll, weiß nur nicht mehr wo ...
    heeey, hör auf, meine liste wird immer länger

vanille13
    Besucher

Ihr macht mir ja Angst

Neee sowas mach ich sicher nicht nochmal.

Also vor allem vorne (dort wo die Haare bisschen kürzer sind) hab ich sie ausgedünnt. Und unten an den Spitzen sind sie auch dünner. Ja, dass sie normal nachwachsen weiss ich schon. Aber werden sie wieder "dicker", dort wo sie "ausgedünnt" wurden?? So wie ichs verstanden hab, nicht?! Katastrophe.

Aber wenn man bei Männern die Haare abrasiert wachsen sie auch wieder dicker nach an allen Stellen, oder?? Kann man das vergleichen?

Mein Freund zeight mir auch nen vogel, meine eltern waschen mittlerweile auch nur noch mit NK, meine schwester hockt grad mit cassia aufm kopf vorm fernseher

Meine Laune...
    Fine

Ihr macht mir ja Angst

Also vor allem vorne (dort wo die Haare bisschen kürzer sind) hab ich sie ausgedünnt. Und unten an den Spitzen sind sie auch dünner. Ja, dass sie normal nachwachsen weiss ich schon. Aber werde sie wieder "dicker", dort wo sie "ausgedünnt" wurden?? So wie ichs versanden hab, nicht?! Katastrophe.

Aber wenn man bei Männern die Haare abrasiert wachsen sie auch wieder dicker nach an allen Stellen, oder?? Kann man das vergleichen?
    das hast du richtig verstanden: dort, wo deine haare jetzt dünn sind, da bleiben sie auch dünn. ganz ohne zweifel.
    männer rasieren sich ja im gesicht die härchen komplett ab. da bleibt meistens nichts übrig. die haare wachsen dann NEU nach. die barthaare werden ja nicht ausgedünnt, sondern komplett entfernt. weißt du, was ich meine?

Ihr macht mir ja Angst

Also vor allem vorne (dort wo die Haare bisschen kürzer sind) hab ich sie ausgedünnt. Und unten an den Spitzen sind sie auch dünner. Ja, dass sie normal nachwachsen weiss ich schon. Aber werde sie wieder "dicker", dort wo sie "ausgedünnt" wurden?? So wie ichs versanden hab, nicht?! Katastrophe.

Nein, das kann man nicht vergleichen. Beim ersten mal rasieren wird die dünne spitze des haares abgeschnitten und daher sieht das nachwachsende haar dicker aus (korrigiert mich, falls ich falsch liege, so habens mir meine eltern beigebracht )
    DU hingegen hast doch an deinen haaren rumgeratscht und sie doch nicht komplett abrasiert, oder versteh ich dich falsch?

Meine Laune...
    Fine

Mein Freund zeight mir auch nen vogel, meine eltern waschen mittlerweile auch nur noch mit NK, meine schwester hockt grad mit cassia aufm kopf vorm fernseher

ich konnte meine mama leider nicht von nk überzeugen und mein papa hat kaum haare
    ich versuche so wenig wie möglich davon zu reden, aber mein bester freund zum beispiel interessiert sich dafür (hat selber lange haare )
    obwohl ich ihm seine interesse nicht ganz abkaufe, da er normalerweise mit sowas nix am hut hat und sich für andere sachen interessiert.
    aber ich freue mich immer, wenn ich um rat gebeten werde.

Meine Laune...
    Fine

Nein, das kann man nicht vergleichen. Beim ersten mal rasieren wird die dünne spitze des haares abgeschnitten und daher sieht das nachwachsende haar dicker aus (korrigiert mich, falls ich falsch liege, so habens mir meine eltern beigebracht )
    DU hingegen hast doch an deinen haaren rumgeratscht und sie doch nicht komplett abrasiert, oder versteh ich dich falsch?
    oha, wer hat nun recht?

Misiu, ich glaube ,wir meinen dasselbe
    Ich bezog mich mit meinen beitrag auf die barthaare (der männer )
    Du hast recht, ihre haare bleiben gleich dünn, daran kann man nix ändern, haare sind tot und sie wachsen ja auch nicht anders, da ja in der länge verändert

Meine Laune...
    Fine

die runde ist hier sehr gemütlich finde ich, aber ich gehe jetzt schlafen bzw vielleicht noch an meiner kurzgeschichte weiterschreiben. morgen fahren wir nach köln und ich möchte ausgeschlafen sein. nachher sitze ich hier noch die ganze nacht
    hoffentlich schaffe ich es, morgen mein tb zu eröffnen.

gute nacht!!!

---> *Misiu geht in die Heia* (schreibt man das so?? )

Gute nacht!

Viel Spaß in Köln! Ich freu mich schon auf dein TB!

vanille13
    Besucher

Oh verwirrt! Nein hab sie nicht komplett abrasiert. Nur bei paar Strähnen mit der Klinge "drübergestrichen"

Also zum Glück hab ich immer noch relativ viel Haar, aber ich merk den Unterschied schon... Vor allem sind sie wie platt geworden. Und eigentlich hab ich Naturwellen.

Was kann denn der Friseur da noch retten?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    die runde ist hier sehr gemütlich finde ich, aber ich gehe jetzt schlafen bzw vielleicht noch an meiner kurzgeschichte weiterschreiben. morgen fahren wir nach köln und ich möchte ausgeschlafen sein. nachher sitze ich hier noch die ganze nacht
    hoffentlich schaffe ich es, morgen mein tb zu eröffnen.

gute nacht!!!

---> *Misiu geht in die Heia* (schreibt man das so?? )
    Gute Nacht und danke.

@ Vanille 13:

Was mir grad noch einfällt: Wie wärs wenn du die abgesäbelten Deckhaare mit einer art Fluid glättest? So hab ich das damals gemacht

Hast du locken oder glattes haar?

vanille13
    Besucher

@ Vanille 13:

Was mir grad noch einfällt: Wie wärs wenn du die abgesäbelten Deckhaare mit einer art Fluid glättest? So hab ich das damals gemacht

Hast du locken oder glattes haar?
    Ich hab Naturwellen. Weder glatt noch lockig. Hats denn geholfen mit dem Fluid? Was hat es bewirkt?

vanille13
    Besucher

Aber wie auf vorheriger Seite geschrieben sind sie irgenwie platt jetzt. Den Unterschied hab ich auch gemerkt zu vorher.

Vanille13, wie viel hast du dir denn wo genau abgesäbelt?

vanille13
    Besucher

Vanille13, wie viel hast du dir denn wo genau abgesäbelt?
    Also vor allem vorne (wo sie etwas kürzer sind) und ein paar Strähnen vom Resthaar (eher vom Deckhaar). Nicht so viel eigentlich... Aber doch genug, dass ICH den Unterschied sehe :(

Ja, mit dem Fluid war es gar nicht mehr so sichtbar, das abgefressene.

@ Koschka:

Sag mal, "Kätzchen", bist du eine "Russatschka" (schreibt man das so in unserer Schrift )

vanille13
    Besucher

Ja, mit dem Fluid war es gar nicht mehr so sichtbar, das abgefressene.

@ Koschka:

Sag mal, "Kätzchen", bist du eine "Russatschka" (schreibt man das so in unserer Schrift )
    Dann werd ich das mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Ich häng ja so an meinen langen Haaren... Sicher verständlich für alle Langhaar-Junkies

Also vor allem vorne (wo sie etwas kürzer sind) und ein paar Strähnen vom Resthaar (eher vom Deckhaar). Nicht so viel eigentlich... Aber doch genug, dass ICH den Unterschied sehe :(
    Probier das mit dem Fluid. Aber pass auf, wenn sich Spliss bildet, sofort abscheniden lassen beim Friseur (oder selbst mit einer Friseurschere). Lass den Spliss nicht lange dran, sonst "frisst" er sich hoch.

@ Koschka:

Nee. Aber ich finde Russland toll und würde gerne Russisch lernen.

(Ich bin ein Sprach-Junkie. Neben Englisch lerne ich noch Latein und Spanisch in der Schule, hatte auch mal Französisch und möchte neben Russisch noch Japanisch und Schwedisch lernen. Womit ich sofort anfange, wenn ich mein Latinum habe, also mit Latein "fertig" bin.)

Du bist die erste, die mich auf meinen Nick anspricht.

Hah, ich bin auch ein sprachenjunkee, spreche Englisch, Spanisch und Französisch fließend und etwas russisch, wegen russischem Freund und seine Familie spricht "Russki Deutsch".

Habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und bereite mich gerade auf die prüfung zur dolmetscherin und übersetzerin in einem jahr vor.

Die Mum meines Freundes hat mich heute belehrt, dass ihr kater keine "koschka" sondern ein "koht" auf russisch ist.

Meow! Mich darst du gerne Kätzchen nennen.

Meow! Mich darst du gerne Kätzchen nennen.
    süßer smilie

Verabschiede mich jetzt auch langsam ins bett, geh morgen mit meiner mum shoppen

Dann Gute Nacht. Ich zieh auch bald ins

vanille13
    Besucher

Good night euch allen! Und schöne haarige Träume

Meine Laune...
    Fine

aahhh Koschka und sanya, bin auch ein sprachjunkie
    ich kann deutsch (welch ein wunder ), englisch, spanisch, französisch und etwas polnisch (natürlich alles nicht perfekt).
    hab auch schön über deinen nick nachgedacht, koschka. auf polnisch heißt kätzchen nämlich kotek

mein nick ist auch polnisch. misiu heißt bärchen und wird "michu" ausgesprochen (über dem "s" im nick fehlt ein akzent, ich weiß nicht, ob es den hier auf der tastatur gibt, deshalb hab ich ihn weggelassen )
    meine mama ist auch polen und das wort gefällt mir so gut

Michu? Das ch wie in Kirche?

Meine Laune...
    Fine

ja genau
    mich würd allgeimen interessieren, wie hier manche auf ihren nick gekommen sind. das wäre eigentlich einen neuen thread wert.

Hey Misiu, bist du schon zurück aus köln?

Cool, das mit den Sprachen, da haben sich ja die richtigen 3 getroffen

Edit: So einen Thread gibt es schon, weiß nur nicht wo!

Meine Laune...
    Fine

ja bin schon zurück wir sind ziemlich oft da, wohnen auch in der nähe. so groß shoppen gehen war nicht angesagt, eher gemütliches schlendern und anschließend im starbucks einen kaffee und ein himmlischen stück kuchen
    so, gleich krieg ich die kamera

War gerade mit meiner mum nen riesen Teller Spaghetti Frutti di mare essen und jetzt ist mir schlecht

Um nicht ganz OT zu werden:
    Heute geh ich noch mit meinem freund ins einkaufszentrum, da werd ich mich mit sojajoghurt etc. eindecken, und noch in den bioladen stöbern gehen

Zur Zeit bin ich auch am überlegen wegen meiner haarfarbe, strähnen oder nicht, PHF oder Chemie