Ich glaube es liegt am Wetter
Ich glaube es liegt am Wetter
Huhu
War beim Friseur. Die Friseuse war so.... grrrr... Ich mein so "1 cm". Sie "An deiner Stelle würd ich eher 10 cm abschneiden". Dann meint sie: "Du musst deine Haare mal pflegen!" "Ähm..... mach ich!" "Ahja???! Mit was denn?!" "Alles mögliche." Als ob ich der sagen würde, was ich alles verwende. Tzz.
Ohhh...bööööse Friseuse (haha, das reimt sich^^)
Bist du denn zufrieden wie sie geschnitten hat?
Oh gott Wieviel hat sie denn nun geschnitten?
Friseure sind manchmal so bescheuert.. ich hatte mal eine von der wollt ich meine Stufen nachgeschnitten und dann sagte sie zu mir
Warst du bei nem Starfriseur.. öh Nein wieso
Also an den Stufen mach ich nix die sehen ja perfekt aus... und dann hab ich voll viel Geld gezahlt für ded das sie mir die Haare total grob gewaschen hat und unten en bisschen was weggeschnitten hat.. Na Danke
Ja, zufrieden bin ich eigentlich schon. Aber trotzdem. Haben uns dann auf 2 cm geeinigt.
Bei welchem Friseur warsten Phantasia
Naja, dass ist ja dann doch noch ganz erträglich.
uii setzt mal den link
ich geh immer zu blooms fallsde den kennst?
unisex?? da geh ich nie wieder hin! einmal im leben und dann nie mehr!!
Phantasia, du hast doch zu schöne haare, um die denen anzuvertrauen. ganz schön mutig von dir
ist aber sehr schön geworden. ich hab damals einen stufenschnitt verpasst bekommen. sah zwar ganz ok aus, aber ich wollte was ganz anderes... ich vertraue denen so oder so nicht
na toll und ich darf ne lunsen..
edit: mein Internet geht nämlich nicht wirklich gut, da brauchts immer ewig..
lunsen?
ich kann den link nicht sehen im foto thread mag den ma jemand hier posten?
https://www.beautyjunkies.de/for...29780&page=549
Ja, Blooms kenn ich, da war ich aber noch nie. Wo wohnst du denn eigentlich, carebear?
Misiu, danke! Ja, da war ich schon öfter und Freundinnen auch, waren eigentlich immer zufrieden. Hab halt direkt Klartext mit ihr geredet. Hab ja jetzt auch ein paar Stufen drin. Vor allem, die ist dann kurz weggegangen, als ich meine Haare gefönt hab, und dann kam ne Kollegin von ihr zu mir und meinte, dass ich total tolle Haare hab. Und sie hat so getan, als hätte sie nie etwas hässlicheres gesehen. Beim Bezahlen hat sie noch gefragt "Willst du dir nicht noch irgendwelche Pflegeprodukte hier kaufen?" "Nö."
Nähe Mannheim Du?
Mannheim.
lustig
ab samstag bin ich wieder im Lande
Wo genau wohnst du denn, wenn man fragen darf?
habs dir per pn geschrieben
Phantasia, deine Haare sind wirklich schön und der Schnitt auch.
Und wo hast du den Taillengürtel her?
Hallo
Mir ist grad was passiert :
Ich fahr hinter einem saulangsamen kleinwagen her, dachte mir, gut , entweder ein fahranfänger oder eine ältere person. bin brav hinter ihm ergetuckert (man muss dazu sagen, die audianer hatten grad aus, also stop and go-verkehrt). Dann ordne ich mich hinter ihm in der linksabbiegerspur ein, ampel ist rot. Ampel wird grün, person fährt nicht Gut, ruhig bleiben Person rollt endlich an Dann fährt person nicht gescheit in die kreuzung rein, sanyalein steht doof da .... Hmpf. Auf den 2 spuren, die geradeaus führen, wird die ampel rot -> theoretisch (!) könnte man nun fahren. Da wirds mir zu bunt, ich hupe, denn die andere ampel auf der kreuzung schaltet sehr schnell und dann hätten die mich glatt weggepustet von der Kreuzung
Da dreht sich die mutter um und zeigt mir nen vogel, schreit und regt sich auf ich musste so lachen, bin noch ca. 10 minuten hinter ihnen herfahren, und sie hat mich die ganze zeit wütend angeschaut
War wahrscheinlich ein fahranfänger oder führerschein mit 17, das versteh ich, hatte ich ja auch, es war ja auch kein böse gemeint, reiner selbsterhaltungstrieb
ohje naja, ich fahr auch noch nicht so gut. kein wunder, hab den lappen ja noch nicht mal n jahr aber sich gleich so aufzuregen
als ich noch fahrschule hatte, saß ich einmal im auto, war ruhig am fahren. für eine dumme tusse wahrscheinlich zu lahm, den mit ihren lippen formte sie "du arsch!". der fahrlehrer hat nur gelacht
Ich hab noch nicht mal mit meinem Führerschein angefangen...
viel spaß ich fands schlimm
aber du packst das, kätzchen *schnurr*
Aber warum ist das so teuer?
Hey ihr zwei, ich finde es auch gar nicht schlimm, dass er so langsam war, hab dafür echt verständnis.
Aber er war wirklich seeeehr langsam, und wenn man an jeder ampel 3 ampelphasen warten muss, dann platzt mir irgendwann die hutschnur.
Mit meinem hupen wollt ich sagen: "Fahr bitte los, ich steh sonst so doof in der kreuzung" und nicht "na, ist keine farbe dabei die dir gefällt"
Aber es liegt jetzt kein missverständnis vor?
Die mutter von dem langsamen fahranfänger hat mich beschimpft, weil ich gehupt habe
mmmhhh sprit ist teuer und der rest ist noch taschengeld für den lieben fahrlehrer
sanya, du hast die hupe schon zurecht benutzt - als hinweis eben. wenn der soooo lang braucht, dann ist irgendwann mal gut finde ich
Misiu, ich hab mich schon etwas schlecht gefühlt, aber andererseits: Dafür ist die hupe ja da, oder? Hab auch extra ein nettes gesicht gemacht.
Oh sanya, da bist du aber eine der wenigen, die Verständnis haben. Ich bin neulich nicht schnell genug ausgeparkt und hinter mir wollte auch einer raus. Hab ca 1min gebraucht und da wurde von dem Mann aber gehupt und geschimpft. Ich habe ihm nur das peace Zeichen gemacht und bin dann weg. Ich war mit dem Nissan Primera von meinem Vati unterwegs und der ist so groß
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich hab total Schluckauf
Und hammertrockene Spitzen, hab gestern nach der Wäsche wider besseren Wissens Öl als LI benutzt und jetzt sind die richtig knirschig-trocken...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ räupchen:
Mit dem 5er BMW von meinem Papa lässt es sich auch nicht leicht einparken
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn leute lang brauchen, ich hupe sehr selten, mein freund hat bisher nur 1x in seinem ganzen leben gehupt, und das nur, weil ich ihn gezwungen habe
Ich wasch gleich eh
Meine Haare mögen einfach kein ÖL als LI
Ich kann auch noch nicht Autofahren. Ich mache aber auch den Führerschein ab 18, deswegen muss ich noch warten, bis ich 17 1/2 bin, ich denke ich den Sommerferien kann ich anfangen.
Skyandholly: Welches Öl hast du genommen? Ich hab bei Öl auch immer Probleme, dass die Haare austrocknen wenn ich es als LI nehme!