Koschka, das auto hatte schon 1 ampelphase verschlafen und als es auch bei der 2. ampelphase keine anstalten machte, los zu fahren, hab ich gesagt, er soll hupen
War ein auswärtiger, der die karte studiert hat.
Koschka, das auto hatte schon 1 ampelphase verschlafen und als es auch bei der 2. ampelphase keine anstalten machte, los zu fahren, hab ich gesagt, er soll hupen
War ein auswärtiger, der die karte studiert hat.
Gestern hab ich Olivenöl genommen, weil das zufällig auf meinem Nachttisch stand und ich Öl nochmal testen wollte. Hab das selbe Ergebnis aber auch bei Erdnussöl, Mandelöl, Kokosöl etc.
skyandholly, ich glaube diese öle sind zu schwer als LI
Skyandholly, mein Haar verträgt auch kaum Öle. Ich nehme nur eine leichte FSBCC oder Condis als LIs.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich mag Sheabutter, Condi, FSCC (obwohl da auch Öl drinn ist!) und zur Zeit so ne Zaubernuss-Handcreme (NK vom Plus, glaub ich)
ich geh jetzt
erst noch was sport machen, dann spanisch und ein bisschen was für deutsch "die leiden des jungen werther" lesen.
ciao
Ciao Ciao
Ich hab eben ein paar Stunden geschlafen, kommt meine Mutter rein und ruft: "Aufsteheeeeen, die Schule ruuuuuft!" Ich natürlich sofort aufgespungen.
Ja, ich bin nach dem Schlafen auch so verpeilt.
Mag noch jemand in den Chat kommen?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Also ich hab auch ne Zeit lang immer gehupt, aber als ich in die Auffahrt meiner Eltern gefahren bin. Sonst bekommen die das nie mit, wenn ich komme und ich trag mein Gepäck doch nicht alleine ins Haus
Neulich ist mir auch was passiert. ich bin auf der Hauptstraße und die macht ne leichte Kurve. in der Kurve trifft ne Nebenstraße auf die Hauptstraße.Vor mir ein Auto, das in die Nebenstraße biegt, und an die Kreuzung fährt ein Auto von der Nebenstraße und will auf die Hauptstraße. Der sieht mich, fährt ganz langsam an die Kreuzung, sieht mich wieder und zieht ca 5m vor mir raus. ich musste auf die Eisen und ausweichen. Zum Glück hat das hintere Auto (von der Nebenstraße kommend) das bemerkt und fährt nicht ganz an die Kreuzung ran. Sonst hätts geschäppert. Aber das passiert mir öfters , das Hupen habe ich mir abgewöhnt, ich bin auch nicht unfehlbar, aber das war echt der Hammer... Ach ja, ich fahre ein auffällig blaues Auto!
Hey Mädels,
ich such ein gutes Leave in für nach dem waschen. Was schön riecht und die Haare nicht so beschwert. Hat jemand tolle Tips?
Ich würd mich freuen!!!
die FSBCC soll sehr beliebt sein (aber ich überdosiere gerne und mag sie daher als leave-in nicht so) Der Geruch ist naja, ich fand, es hat leicht nach Honig gerochen..den Geruch die ganze Zeit in der Nase hat mich gemacht. hatte es neulich mit waldfrucht beduftet, aber war auch nicht so das Wahre.
Ich mag Gesichtswasser mit ein paar Ölen usw versetzt. Ansonsten nehm ich meine Handcrem.
Schnell, sagt irgendetwas was mich davon abhält mir ne schwarze Tönung auf die Haare zu klatschen
NNNNEEEEEIIIIIINNNNNNN
reicht das?!
Schwarz macht blass und man hat beim rauswachsen einen ganz fürchterlichen Ansatz...
außerdem kommt bald der Frühling und Sommer. da ist es mit schwarzen Haaren immer viel zu warm..
...außerdem sieht man eine Schaumtönung sowieso kaum und eine Intensivtönung wäscht sich genau so viel raus, dass die Farbe nach ein paar Wochen total "ausgelutscht" aussieht und einen Ansatz hat man trotzdem...
schwarz ist out?!
...ich finde das alles sehr überzeugend, nicht schwarz zu tönen
Überzeugt mich alles nicht
Wie kommst du jetzt eigentlich auf schwarz????
Ich hab 2-3 mal im Jahr nen schwarz-Rappel
Ganz spontan und das muss dann auch sofort umgesetzt werden
Diese Gedanken wegignorieren geht nicht???? Also richtig "zwanghaft nicht dran denken"???!!
ohja, da bin ich auch so.
aber schwarz... Wie sind deine Haare denn jetzt?! die waren doch schon relativ dunkel, dacht ich.
Nee, meine Gedanken sind grad: Schwarz, schwar, schaaaaaaarz
Ich glaub, ich muss mal eben zum DM
Nä, ich bin rot. Siehe Sig
Och neeee.... ich bin da (nicht mehr) so experimentierfreudig...
Aber was muss, das muss!!
naja, aber doch eher dunkel (nicht blond)
ne, Schwarz würde ich nicht nehmen. Wenn dann vielleicht ein dunkleres Braun..wenn du unbedingt ne Veränderung willst. Wann hast du denn das letzte Mal Farbe auf den Kopf geschmiert?
Nagut, meinetwegen isses dunkelrot
Letzte Woche erst phft
Kann mir anhand des Fotos grad schwarz so gar nicht bei dir vorstellen sorry...
Ich bin von Rot auf dunkelbraun gegangen. Das sieht besser aus als schwarz, macht nicht ganz so blass und sieht lebendiger aus. Ich stimmte für dunkelbraun!
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Jetzt?
EDIT: Oder so vielleicht?
na, wenn du letzte Woch erst gephft hast, kannst du doch jetzt nicht schon wieder was anderen drauf machen
Denk an das Geld. Da kannst du dir auch ein neues Shampoo, Conditioner, Kur oder so kaufen.. bei mir hilft das..
Ach Mädels, es hilft nüscht. Ich MUSS einfach
Bin dann mal unterwegs, bis später
Aber bitte kein Schwarz!!
Doch doch, schwaaaaaarz
Mit ner Tönung wirds ja eh nicht tiefschwarz, da blitzt die Phf durch
Besonders am Ansatz
naja aber die Längen schauen schon sehr schwarz aus..
na guck, wenns eh nicht so gut deckt, kannst dus doch gleich bleiben lassen :)
Ich bin für schwarz, gefällt mir an dir viiiiieeeel besser als das rot