ne, jetzt fängt das doch tatsächlich wieder zu schneien an..*schmoll*
ne, jetzt fängt das doch tatsächlich wieder zu schneien an..*schmoll*
Dafür hats hier jetzt endlich mal aufgehört
Ich finde in letzter Zeit aber auch kaum noch Klamotten Aber ich glaube, ich bin einfach "aus der Übung"
ne, es gibt kaum noch ordentlich Sachen.Entweder sind sie knallbunt (ein solches Teil ist ja in Ordnung, aber das, was zz angeboten wird ist echt too much) oder es gibt nur komische Schnitte.
Ja das stimmt... wir sind halt momentan "Mittelalter" - zu alt für Teenieklamotten aber zu jung für "klassische Mode"
so gehts mir auch!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
aber selbst als ich Teenie war, mochte ich das knallige nicht so sehr.
*schäm* ok, ich hatte mal einen kurzen Rolli in knalligem Hellblau *schäm*
Aber den hatte ich wohl nur ein mal an..
Als Teenie hatte ich meistens nur schwarz an... meine Mutter ist schier verzweifelt, "Kind zieh doch mal was Farbiges an, musst du denn immer rumlaufen wie der Tod??"
Im Moment brauche ich wieder Farben, wie jedes Jahr wenn das Frühjahr ansteht
hmm.. bei uns im Takko ist wohl ne Aktion und ich hab irgenwoher nen Gutschein. Mag den zwar nicht aber paar Basics werden die wohl haben. Aber eigentlich habe ich kein Lust dahin zu gehen..
Dann lass es doch einfach! Wenn du sowieso schon keine Lust hast, findest du garantiert nichts
Doch, grade dann find ich was
Den Gutschein hab ich auch...also, dieses Rabattzeugs mit 25 %. Wann is das nochmal gleich?
Ich mag shoppen!
Morgen mache ich auch mal wieder die geschäfte unsicher
auf Shoppen hätt ich schon Lust nur das arme Geld..ne ich geh nicht. ich spare..aber andererseit hab ich nen Gutschein über 30€ oder so.. nein, ich muss an meinen Hund denken..
aber ich habe ja noch etwas Zeit mit hin und her zu entscheiden.
Ach, Geld ist zum Ausgeben da!!!
Meines Wissens heute
Nee, wenn ich keine Lust habe, finde ich schon aus dem Grund nichts, weil ich dann zu faul bin um irgendwas anzuprobieren... Am besten ist es, wenn ich einfach völlig unvoreingenommen stöbere. Wenn ich losziehe "Ich brauche eine dunkelblaue Jeans" finde ich garantiert nur ein rotes T-Shirt o.ä.
Ohje, dass kenne ich. Ich brauche aber wirklich eine neue Jeans^^ Und sicherlich finde ich keine passende...
Wenn das rote T-Shirt aber auch hübsch ist
Gezielt einkaufen geht gar nicht, da find ich nie was.
neee, vielleicht brauche ich das Geld ja, um mir mal was anderes leisten zu können und in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation ach ne, das gilt ja eigentlich nicht als Argument, da sollte ich ja erst recht Geld ausgeben.. hmpf
Ne, wie sparen auf nen Ofen.
Wie heitß es so schön: Frauen sind sprunghaft.
Feddisch und grad hochgeladen
Is mehr rotschwarz, aber mir gefällts
Mal gespannt was Herr SweetMonsta dazu sagt, der weiß ja gar nix von meiner Spontanaktion. Naja...obs ihm überhaupt auffällt?
EDIT: Irgendwie hab ichs heut ständig geschafft meine Möppse mit zu fotografieren.
jupp sieht wirklich gut aus, ich finds schöner als vorher. Die Farbe passt zu dir
Naja, ich kann mein Taschengeld (was nicht viel ist...ach ich arme bemittleidenswerte Schülerin ohne Job) für das ausgeben was ich will. Aber ich hab natürlich trotzdem ganz fleißig viel Geld gespart, was für das Studium oder so ist.
Außerdem bezahlen meine Eltern meine Klamotten
Jawoll, sieht gar nicht so übel aus! Eher wie dunkelbraun denn schwarz! Gefällt mir gut Von den Ansätzen die nix angenommen haben, sieht man auf dem Bild aber nix...
na gut, es sieht ganz ordentlich aus. Ist nicht so tiefschwarz, zumindest wirkt es auf dem Bild nicht so.
So diese Farbe magst du jetzt bis...??
Die farbwiedergabe is halt mal wieder fürn Hintern Der Ansatz is eher rot-schwarz, aber nich soooo extrem, die Längen dafür tiiiiefschwarz. Sieht irgendwie...hmmm...interessant aus
Vielleicht krieg ich morgen bei Tageslicht vernünftige Bilder zustande. Auf jeden Fall siehts gut aus, so!
Jetzt muss ich aber fix aufräumen und putzen, bevor Männe nach Haus kommt und schimpft
@Fränzi: Och, ne Woche bestimmt
So Mädels, ich bin dann weg. Muss Vorhänge kaufen (nix mit Klamotten *schnief* )
Naja, dass mit dem bezahlen der Klamotten geht ja auch nicht unendlich weiter^^ Irgendwann muss ich die schon selber bezahlen, ich denke mal, wenn ich mit der Schule fertig bin.
Und alle Klamotten bezahlen meine Eltern nicht, geschweige denn Make Up oder Haarzeug
@SweetMonsta:
WARUM???
Warum hast du deine Haare getönt
das war gaaanz B Ö S E von dir
ach, das ich, wenn ich mit meiner Mom im Schlecker unterwegs war (dm gibts bei meinen Eltern in der Nähe nciht) immer mal in den Korb gewander. Ich weiß auch nicht, wie das dahin kam Vielleicht wollte es sich in den Tod stürzen und ich habe es gerettet.
Ich glaube der Herr meckert, weil nicht aufgeräumt ist?! das kenn ich..
und? wie glaubst du wird er auf die spntane Haarfarbenveränderung reagieren?
Erstmal mit Augenrollen
Aber er will mich eigentlich lieber schwarz haben, also wirds ihm gefallen
hmm.. naja gut, so ich geh dann mal. Mein Hund wartet
Vielleicht bis heute abend, sonst bis morgen an alle
tschüüüüüüüß
Meinem Mann gefällts
Er findets besser als das rot. Naja, Pech halt Ich bleib bei rot
wollte heute ne Ölkur machen weil ich morgen drei hatte....Betonung liegt auf hatte....durch Änderungen weiß ich, dass da nun doch nix draus wird
Häh? Sorry, ich versteh deinen Satz nicht. Was für 3 hattest du morgen?
Ich glaube sie meint "frei". Das würde jedenfalls mehr Sinn ergeben
Ja genau, frei sollte es heißen
sorry vertippt