ich hab jetzt das gesichtspeeling was nach HOnig Thymian riecht denkt ihr ich kann das auch für die Hände nehmen? ins Geischt mag ich mirs nich schmieren
die pink rosa Verpackung wäre Wildrose,zartrosa wäre Iris und beige wäre Mandel.Ich hab die Irisreinigungsmilch und mag sie.
Weil ich mit meiner Creme echt zufrieden bin und ich hab schon soviele ausprobiert und in die Tonne weil ichs nich vertragen hab und da hab ich en bisschen Panik , weil ich kein Bock hab das ich die nich vertrag also des is des Reinigungs Scrub
Melone war von Korres Sunlotion fürs Geischt LSF 30 hier der Link
http://www.korres.com/
ich muss daheim schaun, was es ist. aber vielleicht wende ich es falsch an, ich verwende sonst keine Reinigungsmilch..
so meine Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Ciaoi
Ja als Shampoo hätte ichs auch giel gefunden, Balea soll bitte eins rausbringen ich liebe Melone
Hallo
Balea scheint sehr beliebt zu sein.
Hallo Skyandholly (weißt du was ich im ersten Moment immer bei deinem Namen lese? SKANDALholly )
[QUOTE=Kamali;5021481]Balea scheint sehr beliebt zu sein.
ne geht noch nicht mal um Balea ich hätt gern einfach mal en Melone DG egal von welcher Firma hauptsache es riecht und pflegt gut
Skandalholly? Cool
Hallo
Bei mir regnte es wiedeer voll arg , ich hätte mir vorhin doch den tollen, süßen Schirm aus dem H&M mitnehmen sollen
Hallo Phantasia
Hallo Phantasia
ja das schöne Wetter hat sich wieder verabschiedet.Ich fühl mich in Deutschland immer so betrogen es sollte eigentlich eine milde Jahreszeit geben (Frühling) eine warme (Sommer) eine kühle (Herbst) und eine kalte (Winter).Und alles wäre ausgeglichen.Aber nein.Es ist 2 Monate mild 1 warm und der Rest ist furchtbar
Ich hau ab hier
Huhu
Bei uns scheint die sonne
sei froh hier regnet es total
Bei uns gibt's Schneeregen
Bei uns regenet es auch...Aber ich war heute shoppen *freu*
Aber für die Haare ist nix dabei^^
Was haste denn gekauft?
Oh man, ich bin total deprimiert...
Aber ich freu mich auf´s Duschen gleich, danach ist es meistens besser.
Wegen den männern?
Ich dusch auch gleich, mit der neuen balea muffin duschsahne
sanya, nein, nur wegen einem Mann.
Ich wasche meine Haare gleich mit dem HB Shampoo, das riecht echt so toll.
Mönsch, kein harem?
Mach mich nicht neidisch mit dem shampoo
Hast du das nich? Sorry...
Nö, (noch) nicht
Mein freund hat heut zu mir gesagt, mein style wäre so "stiefmütterlich"
ein grün-blaues Top, ein gelbes Top mit Rüschen, ein weißes tunikaähnliches T-shirt und eine blaue Jeans
Ach ja, und ein Erdbeerduschgel und ein Lipgloss^^
Was meint er denn damit?
Ach so, dann musst du es dir unbedingt holen!!!
Hast du das Balea Shampoo jetzt eigentlich getestet?
Wieso "stiefmütterlich"? Ohje....
Nee, das glättungsshampoo hab ich noch nicht getestet, werde aber in meinem TB oder hier davon berichten (Vllt. benutze ich es gleich? ) Werde aber monoi öl dazumischen, vllt. verfälscht das ja die wirkung?
Ja, bamboo, die duschsahne ist toll *anfix*
Mit "stiefmütterlich" meinte er meinen cardigan und meinen dutt
Meine Freundinnen sagen immer, mein style wäre elegant
Wenn ich mir einen dutt mache, trage ich immer große ohrringe und etwas mehr make up. männer sind komisch