eigentlich wäre heute mein Waschtag, aber ich will testen, ob ich ohne Waschen übers WE komme. Teste jetzt Babypuder ist ich finde es toll. Meine Haare liegen am 2.Tag besser, als wenn sie frisch gewaschen sind..
eigentlich wäre heute mein Waschtag, aber ich will testen, ob ich ohne Waschen übers WE komme. Teste jetzt Babypuder ist ich finde es toll. Meine Haare liegen am 2.Tag besser, als wenn sie frisch gewaschen sind..
Ich glaub so langsam kriegt er ne Krise, weil sein ganzes Bad voll mit meinem Zeug steht. Hab ne riesige Schublade nur für mich alleine
Ja ich werd mir jetzt erstmal auch keine Shampoos mehr holen, weil ich genung habe und normalerweise bin ich auch immer so gewesen erst aufbrauchen dann neu kaufen. aber dann hab ich von den beiden shampoos H/B vom plus und das mandelmilch gehört und da es den plus bald nicht mehr gibt dachte ich hol es halt mal und beim mandelmilch genauso, weil ich ab Montag kein Kaufland mehr habe. jaja ich hatte gute Gründe
Plus wird ja zu Penny oder Netto und da ich morgen umziehe ist dann das Kaufland soweit weg, deswegen
ja ich finds auch voll supi, vorallem haben die total tolle Produkte zu super günstigen Preisen. Ich geh da teilweise raus und hab en riesen Wagen voll und zahl 20 Euro und bei anderen Discountern bekomm ich dafür die Hälfte der Sachen. Ja Kaufland werd ich auch echt vermissen.. bin da in meiner Mittagspause immer so gern drin rumgeschlendert
Wo wohnst du nochmal Kamali?
in Düsseldorf
ah auch schön ich muss mal wieder nach Kööln zum shoppen
warste schonmal im schokomuseum mhmhmh so lecker
oh man gestern im Kaufland hatten sie nur die Spülung vom Mandelmilch und das Shampo war leer und heut ist der letzte Tag wo ich ins Kaufland kann und ich hab grad voll den Drang das ich das noch obwohl ich eigentlich nach dem Arbeiten gleich heim fahren müsst wegen umziehen. oh menno
ohh schokolade.. wir waren während meiner Ausbildung vor 3 Jahren in der Halorenkugelfabrik..hmmm *sabber*
huhu Kamaliiiiiiiii
und, wann startet unsere mission
Na klasse... *neid* Wir waren damals in der Ausbildung in der Anatomie...
Arzthelferin... und damals an der Berufsschule war das halt so "Tradition", dass im 2. Lehrjahr der Wandertag in einen Ausflug in die Anatomie umgewandelt wurde. Ich fands auch nicht schlimm, war sogar sehr interessant und aufschlussreich, aber ein Ausflug in die Schokofabrik wäre mir schon lieber gewesen
oje, ich bin so schlapp..da hilft auch kein Kaffee..
Also ich weiß ja nicht... im Moment "jammert" jeder über die Müdigkeit... und ich bin zur Zeit fit wie ein Turnschuh. Könnte morgens schon um 5 Uhr aufstehen, bin meistens zwischen 4 und 5 schon wach, aufstehen muss ich aber erst um 6.30
ich hab gestern sooo lange zeug eingepackt zwecks umzug ich hab totalen Muskelkater und hab keine Lust heute noch weiter zu machen
Ja ich zieh jetzt wieder zu Hause ein, aber da heißt es dann auch komplett Zimmer Veränderung , denn als ich ausgezogen bin hab ich mir neue möbel und so gekauft das heißt die passen nich in mein Zimmer solange die alten noch drin stehen, also muss da auch wieder geschleppt werden ...bah
weißt du was da besser helfen soll? frischen losen Grüntee in extremer Dosierung bei wenig Wasser aufbrühen.Ich bin nicht mehr sicher bezüglich der Teemenge.Ich glaub aber es war die Menge Tee für einen Liter aber nur mit grad soviel Wasser das man ein Schnapsglas damit füllen kann****nter würgen und du bist wach habs aber selbst noch nie anwenden "müssen"
Guarana is auch was feines Gibt ganz leckere Bonbons inner Apotheke
Wick Day Med nehm ich dann auch mal gern, aber ich will ja nich zum Medikamentenmissbrauch aufrufen
Meine Digi hat grad den Geist augegeben
Hallo ihr Lieben!
Also gleich nach dem Aufwachen bin ich meist auch fit (das ist bei mir 5.20) aber dan.. und um 8 lieg ich meist schon auf dem Sofa und schlaf gleich ein..
Guarana hilft bei Müdigkeit? War das nicht ne Frucht?!
Hallo Phantasia
Ich glaub, ich geh gleich mal zu Penny und hol mir dieses Nivea-Duft-Shampoo und die Haarmilch.
alle süchtig hier