Nein nein nein die Haarmilch hol icc mir nicht... ich habs die ganze zeit geschafft drumrumzukommen nein nein nein... oder doch?!?!
Nein nein nein die Haarmilch hol icc mir nicht... ich habs die ganze zeit geschafft drumrumzukommen nein nein nein... oder doch?!?!
ich nicht!!
Ja, echt schimm.
carebear, hast du denn nen Penny in deiner Nähe?
jaaa das ist es ja heute noch. Deswegen hab ich mir auch noch das Madelmilch Shampoo ausem Kaufland gekauft, das Honig Baumwolle ausem Plus weil ich das alles noch in meiner Nähe habe. Und wenn ich morgen umziehe dann hab ich wieder Hit und Globus und Aldi aber kein Penny und Kaufland deswegen müsst ich mirs heute eigentlich auch noch holen ohhh nein!!!
Hast du keinen in deiner Nähe?
Doch, ich hab einen um die Ecke. Kann dir ja zur Not was besorgen!
jaaaaa das wär cool
bis morgen noch in Hamburg und ab Sonntag wieder daheim in der Pfalz nähe Mannheim
mach ich Dankeschön
Globus kenn ich, Hit sagt mir auch nix..
Hit ist wie Globus oder Kaufland en riesen Laden
Haben die da irgendwas besonderes?
so jetzt bekomm ich doch ein bissl Hunger. Wo ist der Joghurt.
ich mag total den natur mit Traubenzucker. aber den scheint es nicht mehr zu geben.
Bamboo, ist bei mir auch so. :leiderja:
Blöd, blöd, blöd
Bamboo bei mir ist es leider auch nicht anders... Du hast wohl auch ziemlich feine Haare??
hallo hallo, na, wie war euer Tag?
War in der Stadt, mein Schatz und ich hatten heute frei. Hab mir nur zwei Probengrößen (Bodylotion) beim dm geholt. Mein Freund meinte tatsächlich ich sei 2dm-süchtig". Wie er da wohl drauf kommt?
Ab Montag wird es Frühling! Bis Mittwoch soll es hier 16 Grad und sonnig werden.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
echt? der Frühling kommt? heute ist es ja bei uns auch fast richtig sonnig.. das tut richtig gut
Hallo Koschka
Bei uns ist leider noch nicht wirklich Frühling.
grad versteckt sich auch die Sonne wieder...
Meine Güte... im Herbst eröffnet hier in der Nähe ein riesiges Einkaufszentrum (56.000 m²)... In der FAZ steht "Eine DM-Drogerie wird eine Fläche von 600 Quadratmetern bewirtschaften".
Cool
boa, jetzt werd ich neidisch..
schönes Wochende.
Wünsch ich dir auch.
Ui, habt ihr´s gut!
Hier sollte auch mal sowas aufmachen...
bei uns gibts doch das Rhein Neckar Center
Ja, da war ich auch schon
Aber so dolle finde ich Einkaufszentren auch nicht, ich mag lieber an frischer Luft shoppen^^
Ich auch. Geh da eher im Winter hin oder bei arg schlechtem Wetter. Ich mag die Darmstädter Innenstadt. Ist mir lieber als Frankfurt.