Naja, dann kann man halt in den Geschäften länger bleiben.
Und man muss ja nicht bei jedem Wetter einkaufen gehen...![]()
Und im Winter? Wenn es eisig kalt ist?![]()
Zieht man sich dick an!!
Aber mit so dicken Klamotten auch noch Tüten tragen...
Und in den Geschäften ist es immer sooo überheizt, dass man gerne alles ausziehen würde.
Dann geh halt nicht im Winter shoppen^^
Ich bin mal weg, ein bisschen spazieren und noch beim Rossmann vorbei xD
Ach ja, Koschka, das American Cream PÖ ist leider zur Zeit ausverkauft...ICh weiß nicht wann es wieder vorhanden sein wird![]()
Hallo,bin wieder da.Musste einmachen.Konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten
Bamboo:Die FBI Detectives werden sich des Falles annehmen
Ich muss nur noch meine Pertnerin finden.Die hat sich irgendwie versteckt
Wir haben hier auch ein neues aber eher kleines Einkaufszentrum.Das ganze wurde von der Stadt jetzt schon als Flop verbucht.War auch klar,normale Geschäfte die auch überall sonst zu finden sind und blöde Lage.
Hmm...
Mich haben auch schon ganz viele andere PÖs da angefixt. Ich war gestern nämlich mal AC schnuppern (habe ich ja noch nie gerochen) und ich fands jetzt nicht so den Brüller. Irgendwie hab ich es mir besser vorgestelltxD
Darüber gibt es eine geteite Meinung. Der AC ist genauso wie der HBP, manche lieben es, andere eben nicht.
Ich liebe den AC und hasse den HBP. (Vom Geruch her, die Wirkung vom HBP finde ich toll.)
HBP??
Eigentlich mag ich süße Düfte, aber der war irgendwie so ein "komisches" Gemisch^^ Aber ich glaube ich hab echt eine komische Nase xD
HBP mag ich! Da duften die Haare wie frisch gewaschen.![]()
Klärt mich auf, für was steht das?![]()
Ach so, sorry.Henna Balsam Plus von Neobio.
Den hab ich auch grade an den Haaren, riecht total nach Seife![]()
Ach so...danke xD
Jetzt sterbe ichwenigstens nicht mehr dumm^^
Ich will auch einen Leave in menno ich find kein gescheiten
Phyto 9 !!!! Mein HG![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Mädels ich hab mir grad ne Handcreme gekauft von essence 2in1 hand und nail balm und hab daheim gesehen das paraffinim liquidium drinne ist... na super ist das jetzt gut oder eher nicht? Was sagt ihr dazu? Weil eigentlich will ich mir sowas nicht auf die Hände schmieren, weil ich nicht glaube das sie davon schön werden
carebear, du kannst sie wieder zurückgeben. Auch ohne Kassenbon.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Sicher? WEIl ich glaube das mach ich dann
Hab ich schon in zwei verschiedenen dms gemacht, das ging anstandslos und ohne Fragen.
Phantasia: kaufen kaufen kaufen(nein ich habe keinen Vertrag mit Phyto
)
Aber du wirst es sicher nicht bereuen...!
Muss ich dann einfach sagen, ich will die nicht wegen incis oder wie?
Ja, kannst du. Aber ich musste gar nix sagen.
Dann werd ich das morgen oder am Montag tun.
physio wo bekomm ich das denn?ich mag einen leave in
Also ich hatte noch nie ein LI seit meiner NK Zeit.Hatte früher dieses pinke Gliss Kur mit Seide oder so.Das roch genial.
Jetzt hab ich mir mein erstes NK LI gekauft,ist aber noch zu.Es ist der Sprühconditioner aus der Bamboo Serie von Wellments.Bin gespannt
Phyto 9 hat doch auch alles mögliche andere für Haare,oder?Auch so Tabletten.Hab mal überlegt in die Richtung was zu machen.Aber ich denk mir immer bei meiner Haarlänge bringt das nix mehr irgendwie.Mein züchten ist ja fast abgeschlossen.Meint ihr das lohnt sich dennoch auf lange Zeit was die nachwachsenden Haare angeht?
Wellments wo gibts das?
hm naja ich kauf immer in Biosupermärkten oder Naturkosmetikgeschäften.
Aber wo man das bei dir bekommt? Schau doch mal auf die Homepage von denen da kannst dudie Produkte mal anschaun.Ich hab die ganze Serie davon,mit Shampoo und Kur.Aber ich glaub es gibt noch was zum stylen.Das lohnt bei mir nicht.
übrigens Phantasia: Ich hab mir heut Cassia bestellt....Bin mal gespannt...und wehe das funzt nich![]()
Naja, erstmal an einer ProbesträhneIch freu mich schon...hoffe es wird nicht grün *g*
Hat Cassia _überhaupt_ keine Farbe??? Gaaanz farblos?? xD
abgemacht Phantasia
Viel Spaß beim Feiern !!!
Naja Cassia sollte eigentlich neutral sein, aber einige berichten über Goldschimmer oder aber auch (besonders bei blondierten Haaren) über Grünstich...![]()
SilberFreya, schöner Nickname!![]()