Ich lad euch auch gern in mein Tagebuch ein. Da ist eh tote Hose. Müsste allerdings ein wenig Saubermachen ist arg staubig dort
Ich lad euch auch gern in mein Tagebuch ein. Da ist eh tote Hose. Müsste allerdings ein wenig Saubermachen ist arg staubig dort
Geändert von Nimue (29.12.2008 um 21:05 Uhr) Grund: peinliche Fehler
Das Angebot nehm ich an.
jaaaaa danke Nimue! wir pimpen das auf und dann is da nicht mehr tote hose
Koschka, so ein langhaar-smiley wäre echt eine gute idee .zustimm:
vielleicht so einer, der einen dutt hat und dann die haarstab rauszieht und dann fällt so ein gaaaanz langer rapunzelzopf runter
Jah, das wär toll. Es gibt einen Thread mit Smileywünschen, schreiben wir das da rein.
Nochmal zu den Proteinen. Welche Kur/Condi wär da gut? Ich geh nachher nämlich einkaufen.
wo ist dieser smiley-wunsch thread?
Ja, die müsste ohne silis sein
Die balea kokosnuss-serie hat milchproteine ...
Hast du nen rewe in der nähe?
Dann MUSST du dir die Satin Gloss Spülung zulegen, die riecht so lecker
Mit Keratin & Reisöl!!
Koschka:danke
Im Penny gibts die auch
Ein echter HG, riecht wie .. Milchreis? Vanillepudding?
Edit: Ich war heut auch schon im dm
Hab mich mit soja eingedeckt...
ich kann nicht so einfach in den dm...ich wohne in einem blöden kuhkaff... wird zeit, dass ich mein auto bekomme. oder ich zelte vor dem dm
Ich hab 4 dms und ein Auto, wohne ziemlich nahe am Stadtzentrum ...
Aber mein Auto nervt mich manchmal
Mein armer Geldbeutel, der findet das gar nicht gut
Aber mein Auto fahr ich im Sommer fast gar nicht, das geh ich zu Fuß / fahr mit dem Rad der umwelt und meiner Gesundheit zuliebe
Wow Misiu, tolle Haare (auf dein foto im TB bezogen)
Ich glaub, den French Tuck muss ich ausprobieren, wie machst du den denn fest?
Dein Blond sieht sehr natürlich aus
@ koschka:
nah, wie war dein einkaufsbummel
und wann können wir dein TB begutachten?
Der Einkaufsbummel war toll. Es war zwar ziemlich voll, wir haben fast eine halbe Stunde gebraucht, um danach wieder aus dem Parkhaus rauszufahren.
Dafür hab ich mir von NeoBio den Honigcondi und das Apfelschampoo gekauft, die Protein-Kur von Balea (die aus der Kokusnussserie) und von Gliss Kur Tiefenrepair 19 Total Repair Soforthilfe Intensivkur. Was für ein Name Von Tiefenrepair 19 gibt es einen großen Topf mit Wärmemaske zum mindestens 10 min einwirken lassen, die kostet aber fast 5€ und ist nur für eine Anwendung. Das war mir zu teuer, also hab ich eine kleine Tube für eine Anwendung, 1 Minute, für 1€ gekauft, die Incis davon waren fast gleich.
Ich hab mir aber erst heute morgen die Haare gewaschen. Die Kur werd ich also erst morgen Abend oder übermorgen früh ausprobieren. So lang haltens meine Haare noch ohne Proteine aus. Wenn die Proteinkur nicht funktioniert, kann ich ja mit dem Honigcondi eine Feuchtigkeitsmaske machen.
@Misiu: Deine Haare sehen echt toll aus. Ich bekomme den versteckten französischen Zopf (French Tuck )nicht so toll hin. Ich bekomm das Zopfende nie reingefummelt.
Da fällt mir ein: Im DM hat mich eine Französin angesprochen, wegen nem Schampoo. Dann sollte ich ihr auf Französisch erklären was Conditioner und was Schampoo ist. Hab dann "C'est pur laver et c'est pour après laver" gesagt. Ich muss mal mehr Französisch reden und meinen Wortschatz erweitern, sonst vergess ich alles. Dabei ist es eine so schöne Sprache.
Du hast neobio sachen gefunden. Das apfelshampoo muss ich auch noch ausprobieren, liegt in ner schachtel und wartet, bis das kräuter -vitamin leer wird.
Die kur für 5 € hab ich auch, die ist in nem praktischen döschen, da misch ich mir meine haarspitzencreme rein, von daher sehr praktisch
Die kokosserie von balea duftet sehr gut
Oh, oh, hab heut auch französisch nachhilfe gegeben (ich sag lieber nix dazu )
Cool, koschka, ich würd auch mal gern im dm mit ner spanierin oder französin reden!
Gab es jetzt nicht auch eine neue Haarkur von Alverde?
Ich habe die bisher im dm noch nicht gesehen....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich mag Alverde nicht so, daher hab ich danach nicht geschaut.
Ahso...kein Wunder das ich die dann nicht finde....
Balea war doch auch ohne Silis...mein ich..dann hole ich mir evtl. von da eine Haarkur....gibt es da evtl. etwas was besonders lecker riecht?
Seifen TB
Die Kokosserie! Hab mir gerade erst die Kur gekauft, riecht echt lecker. Ist eine Proteinkur, steht für coloriertes Haar drauf.
Oh lecker Kokos.....
Ist die ohne Silis, ja?
Dann gucke ich morgen mal danach....
...
Seifen TB
Ja, die ist ohne silis
Aber vielleicht gibts die alverde kur dann schon wieder...
Dann musst du beide kaufen
koschka:
oh danke sanya und Koschka
ich finde die farbe doch etwas verfälscht. ich hab ja gerade erst 47cm, da kann ich das ende einfach umknicken und dann mit ein oder zwei haarnadeln reinstechen
mist, ich muss den pc ausmachen bis morgen
Ja dann werde ich wohl beide kaufen, mal gucken...
Seifen TB
Bis morgen.
Es gibt bei den Haarzüchtern auch einen Link zu einer Anleitung für einen normalen versteckten Zopf und für den französischen. Ich krieg das aber nicht hin.
Kann ich machen....
Ich will mich auch noch darin üben zu flechten..
Seifen TB
Mir werden bestimmt auch die Arme abfallen...
Ich möchte das aber endlich mal gescheit können....
Seifen TB
solltest du nicht im bett sein ?
Hab ich grad in nem anderen thread gepostet:
http://www.beautyriot.com/article.php?id=4176&c_id=54
schöner Link...
Naja...ich bekomme ja noch nicht mal einfache Frisuren hin (french Twist)....ich weiß nicht ob meine Haare nicht schon zu lang sind...
Seifen TB