Ich nehme momentan nur Zink und Johanniskraut. Aber irgendwas mit Multivitamin muss ich noch kaufen...
Ich nehme momentan nur Zink und Johanniskraut. Aber irgendwas mit Multivitamin muss ich noch kaufen...
Shampoos& Co. hab ich auch ganz viel, aber das meiste benutze ich gar nicht mehr....
Ich nehme im Moment Schüsslersalz Nr. 11 Silicea, die DM Haarkapseln und ab und zu Blütenpollen(ich werd mir Mühe geben, die wieder regelmäßiger zu nehmen)
Geändert von VanillaCake (30.03.2009 um 19:28 Uhr)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Kieselerde, aber in Bierhefe sind ja noch andere Stöffchen drinnen die gut für den Körper sind.
Edit: Ha! Ich sehe grade, dass die von AO mir Proben zugeschickt haben. Ich hoffe die kommen bald
Geändert von Bamboo (30.03.2009 um 19:40 Uhr)
OA?
Meinst du AO?
Hallo =)
Skyandholly
Ähhh *räusper* ja, natürlich
Na, wie gehts euch?
Ganz gut soweit, hab etwas Kopfschmerzen...
Und wie gehts dir so?
Eigentlich auch ganz gut, nur ich muss noch soo viele Hausaufgaben machen und hab nicht wirklich Lust
Ich sollte eigenltich für die Englisch Klausur morgen lernen
Dann ist's ja gut.
Sooo ich bin dann auch mal wieder daheim
Habe noch ne kleine shopping-Tour nach der Arbeit gestartet....und bin jetzt mal wieder pleite
Junkie!
Aber BJs kurbeln wenigstens die Wirtschaft an!
Wir sind so gut!
Hmm naja schieb die Handtasche schon ewig vor mir her....wollt eig. ne andere kaufen aber nun wurde es diese....egal.
Dann müssen zum Sommer noch ein paar neue her
Habe aber außer eines Microfasertuchs nix an Kosmetik gekauft
Hallo,
will mir auch mal was holen an Pillen oder Mittelchen für die Haare und les hier immer so viel von Blütenpollen,Bierhefe,Phyto 9,Kieselerde
was nehm ich nun
Ich nehm die Haar-aktiv-Kapseln vom DM....und Silicea
Ob man einen Erfolg da schon nach nem Monat bemerkt?
Bei Zink (meinem HG ) habe ich das nach einem Monat gemerkt. Zu den anderen NEM kann ich nichts sagen.
Ist Zink nicht auch gut gegen Hautprobleme?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich hatte nur Probleme mit "Geheimratsecken".
Ja, Zink soll auch bei unreine Haut helfen. Und ich glaube, es soll auch gut für die Wundheilung sein?
In der Regel sollte man schon ca. 3 Monate warten, um ein Ergebniss bezüglich der Haare feststellen zu können.
Möglich das man es auch eher merkt...
Ich habe Blütenpollen auch mal genommen. Fande den Geschmack aber Und gebracht hat es bei mir nicht wirklich was
Seitdem nehme ich die Haar - aktiv - Kapseln. Die sind gut
@ raeupchen
Ja, ich glaube...Genau wie Kieselerde
Hab gerade mal recherchiert. Zink kurbelt nebenbei auch noch das Immunssystem an. Klingt ja toll.
Kennt einer ein Zinkpräparat in Tablettenfrom? Kapseln vertrage ich leider nicht so. Ich habe so Angst jetzt eine ganz schlimme Haut zu bekommen.
Und wenn nebenbei die Haare besser wachsen, wär das toll!
@Scalli
Blütenpollen musste ich leider auch wegen des Geschmacks absetzen. Habe mich beinah übergeben und gebracht hat das gar nichts.
2aCii
Dankeschön liebe Koschka
2aCii
Als Schüsslersalz gibts Zink wohl auch
Neulich hatte ich den Tipp bekommen, dass man fast jeden Condi auch als leave in nehmen kann und das habe ich heute mit dem Balea Kokoscondi probiert. Der enthält ein wasserlösliches Silikon. Das heißt so habe ich vielleicht einen tollen Schutz der Spitzen (durchs Silikon) aber kann es einfach auswaschen und die Spitzen pflegen.
Sie sind übrigens gerade ganz toll weich und duften lecker!
@Vanilla
Damit kenne ich mich gar nicht aus.
2aCii
ich find schüsslersalze blöd. nehm die seit meiner kindheit immer wieder. hab nicht das gefühl, sie hätten mir irgendwie geholfen.
meine heutige dosis steht noch zu 2/3 voll auf meinem schreibtisch. (zur zeit nehm ich das für meine zähne)
achja. wikipedia sagt da handelt es sich um ein ergänzungsmittel "Zincum chloratum D6 (Zinkchlorid)" also kein richtiges schüsslersalz.
Wusst ich gar nicht, dass man KK Spühlungen auch als Leave-Inns benutzen kann.
Richtig gut kenn ich mich mit Schüsslersalzen auch nicht aus. Hab da heute was in ner Zeitschrift drüber gelesen. Im Moment nehm ich halt davon die Silicea. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal ne Tube für die Haut damit. Vielleicht hole ich mir die irgendwann wieder.
liebe Beauties
Ich sitze gerade in der Schule. Hab ne Freistunde.
oh, so früh am Morgen schon ne Freistunde?
Also wenn ich Condi, Creme oder so in die Spitzen mach sind die immer hart...komisch